Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
10-4 im Januar. Ich denke damit kann man leben. Auch wenn ein Sieg über Utah das i-tüpfelchen gewesen wäre.;)
Jetz im Februar mit dem kompletten Kader(was ist eigentlich mit Francis?) voll durchstarten und in die PO Ränge rein.
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
Ich denke man kann die Draft mittlerweile getrost als erfolgreich abstempeln, ganz zu schweigen vom VSAN- Scola Move, der wird in die Analen als einer der besten eingehen.

in wessen Analen denn? Hoffentlich nicht in Scolas, der hat noch ein paar Saisonspiele vor sich. Und sollte es sich tatsächlich um seine Analen handeln, müsste er 48 min durchspielen, weil er sich auf der Bank nicht niedersetzen kann ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, da vergisst man mal ein "n" und schon gehts in primitive Bereich hinab....

Das Thema Homosexulaität scheint hier in diesem Thread durchaus nen Thema zu sein, denn unterbewusst schwingt ja hier ständig so eine leichte Homoerotik in vielen Aussagen mit!:D
Gibts da eigentlich auch private Treffen und solche Sachen...also unter Fans?:love3:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Das Thema Homosexulaität scheint hier in diesem Thread durchaus nen Thema zu sein, denn unterbewusst schwingt ja hier ständig so eine leichte Homoerotik in vielen Aussagen mit!:D
Gibts da eigentlich auch private Treffen und solche Sachen...also unter Fans?:love3:

Ui, Teahupoo sucht Lover oder wie soll man das verstehen?
Mach nicht so ne Welle, Welle. :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
I want to sex Mutombo



nur damit wirs hinter uns bringen ... ;)


Frage : Momentan mangelts mir an zeit mich selbst durch die amerikanischen Quellen zu lesen, irgendwelche Wasserstandsmeldungen bezüglich Francis/James ? Pläne für Trades bzw Interessenten ? Möglichkeit wieder reinzurutschen nach dem All Star Break ?

Ansonsten müssten die Rockets dringend die Gunst der Stunde nutzen und im Februar Boden gut machen, wohl einfachster Monat vom schedule her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich tippe auch mal auf ein 8:5 im Februar. Sollte absolut machbar sein. Gerade die Ostteams sind schlagbar.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
naja also der Januar war ja schonmal ne schöne verbesserung. Allerdings hilft es uns noch nicht auf die PO's plätze zu kommen. Wenn man das weiterhin so macht könnte es was werden.

Ich bete ^^
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Zurück zu den Rox: Ich bin zu 100% sicher, dass wir die Play Offs packen werden. Ich hab nicht den geringsten Zweifel. Das Team hat sich gefunden, Yao wird gut angespielt, Scola und Landry nutzen die Freiräume, die Offense bewegt sich, die Defense spielt aggressiv. So muss es mit den POs einfach klappen.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Immer mal wieder kommt von der Bank ein Update. Heute Nacht war es wieder Landry. :thumb: Da jedoch vor uns keiner schwächelt ausser die Spurs, wird es noch sehr sehr schwer werden. Nur kein Ausrutscher...:skepsis:
 
Oben