Wenn wir so weiter spielen, dann dürfte es ziemlich klar sein, dass wir die Play-Offs schaffen. Denn Teams wie Denver und Golden State lassen wir bei aktueller Form demnächst hinter uns. Hoffen wir bloss dass wir nicht plötzlich wieder einbrechen.
also zurückposaunen würde ich lieber erst wenn die rockets kuruz vor ende auch sichere chancen auf die PO´s haben!bis jetzt ist man immer noch nicht drin,wenn auch gleichauf.
ich bleibe dabei dass die rockets es nicht schaffen werden,lasse mich aber auch eines besseren belehren.allerdings erst am 16.april 2008!
geschrieben am 3.9.07
Nach der herben Schlappe gestern gegen die Amis gehts also los für Scola bei den Rockets!!! Viel Glück Junge, eventuell bist du das Puzzlestück, das wir schon so lange suchen...
Wunderbar, Dallas und Phoenix rennen in Panik auf den (Alters-) Abgrund zu, die Lakers feiern sich nur noch selber, die Spurs gehen am Krückstock und keiner hat uns auf der Rechnung...gut so, Prost!
Erst Playoffs machen, dann gesund bleiben, dann evt feiern
Und die Spurs sind immer noch die Spurs...
Erst Playoffs machen, dann gesund bleiben, dann evt feiern
Und die Spurs sind immer noch die Spurs...
ja ja, die neue 5 Jahres Dynastie, maaaan wie lächerlich...Die Lakers nicht zu vergessen
Ohje, das Abschlussviertel bei einem sicher geglaubten Sieg. Ein Glück das es noch gereicht hat durch Novaks 3er. 8. Sieg in Folge, sehr schön. Weitermachen!