Houston Rockets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
wow, hatten ganzschön müh, yao und t-mac mit ungewöhnlichen wurfquoten ^^ aber mit landry haben sie nicht gerechnet..wir warscheinlich auch nicht xD

super, jetzt aber mustwin gegen die Bucks Oo hoffe ich ^^
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
also t-mac hat da echt was aufs pakett gelegt. Aber größtenteils war es ja sehr knapp. Muss aber sagen das mir teils das Spiel der Rox noch immer nicht so gefällt. Teilweise total unüberlegte Würfe und Pässe. Aber ist schon besser geworden. Nun muss man ja auch sagen das nicht zu viel zu Yao ging heute.

Mal sehen, kann jedenfalls erstmal so weiter gehen, doch leider schwächeln die anderen Teams nicht -.-
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Interessant ist jedoch, das in allen Spielen sich ein anderer anbietet einen Ausfall von einem S5 Spieler zu kompensieren. Mal ist es Brooks, mal ist es Landry, mal ist es Lukas oder mal wieder Scola. Das ist ein großer Fortschritt wie ich finde.
T-Mac hatte heute Nacht wieder Lust zu spielen. Lag wohl auch daran, das die Bucks nur Yao verteidigten. Sei es wie es sei, die Aufholjagd geht weiter und die Spurs sind drin, sprich einzuholen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Die Auswärtsreisen waren ja erfolgreich. Nun mal hoffen das die Cavs, die Hawks und vor allen Dingen die Blazers geschlagen werden. Am Besten auch noch ein Sieg gegen die Kings, dann wäre es ein 8W-Run.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.848
Punkte
113
schon krass, da gewinnen die rockets spiel um spiel (8-1 lauf) und kommen trotzdem nicht wesentlich näher, weil die anderen teams einfach kaum nachlassen. ich mein, wir sind im moment bei 58% und dümpeln trotzdem auf platz 9 rum...

ich denke aber, golden state wird bald geschluckt werden und portland wird irgendwann auch wieder bei .50 landen.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
schon krass, da gewinnen die rockets spiel um spiel (8-1 lauf) und kommen trotzdem nicht wesentlich näher, weil die anderen teams einfach kaum nachlassen. ich mein, wir sind im moment bei 58% und dümpeln trotzdem auf platz 9 rum...

Was wohl daran liegt das der Westen so deutlich besser ist als der Osten. Wie leicht es da doch ist die PO zu erreichen. Dort wäre man mit der Bilanz 4. Mit 20:27 ist man dort noch 8., im Westen wären die Nets 9 Siege hinter nem PO-Platz.

Aber gut, das Problem haben ja alle Teams des Westens. ;)

Edit:
Spielen Ost-Teams eigentlich häufiger gegen Ost-Teams und West-Teams häufiger gegen West-Teams oder wie wird das organisiert? Boston z. B. hat von ihren 44 Spielen bereits 31 gegen Ost-Teams gemacht. Orlando z. B. steht gegen West-Teams nur bei 11:11, im Osten hingegen bei 20:8.

Nimmt man diesen Schnitt und rechnet den hoch, würde es für z. B. Orlando im Westen schwer werden in die PO zu kommen. Von Cleveland oder so gar nicht zu sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Spielen Ost-Teams eigentlich häufiger gegen Ost-Teams und West-Teams häufiger gegen West-Teams oder wie wird das organisiert?

Dein ernst? Natürlich. Sonst würde es dieses krasse Gefälle in der Form kaum geben. Ein Ost-Team spielt in der Saison gegen jedes West-Team zweimal. Einmal zuhause, einmal auswärts. Andersherum natürlich genauso. Macht insgesamt 30 Partien. Die restlichen 52 Partien sind gegen Teams der eigenen Conference. Gegen jedes dieser Teams muss man also 3- oder 4-mal (z.B. gegen Teams der eigenen Divison) ran.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Nun ja, eigentlich war mir das schon bewusst. Aber ich wusste nicht die genaue Ausprägung. Insofern war die Frage evtl. ein wenig ungenau gestellt. Festzuhalten bleibt aber definitiv das ein Einzug in die PO im Westen höher anzusiedeln ist als im Osten.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
es ist wirklich hart dieses jahr, aber die Warriors holen wir schon irgendwie. Mich graust es aber vor dem heutigen Spiel ^^ habe kein gutes Gefühl gegen die Cavs.
Dennoch freue ich mich natürlich das es zurzeit so gut klappt. Landry funktioniert klasse, und wie schon erwähnt wurde bringt sich jeder gut ein inzwischen.
Dennoch ist mehr drinne für dieses Team, ich finde das wir immernoch nicht auf dem Nivau spielen was man spielen könnte.

Aber die PO's wären schon richtig wichtig! Das wir die Spurs noch bekommen glaub ich nicht. Aber wäre natürlich klasse ^^
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich finde die jetzige Situation ist recht angenehm. Wir sind fast auf einem Play Off Platz, werden aber von niemandem als Anwärter gehandelt. Das klassische unter-dem-Radar-fliegen. Ich denke der Januar war recht vielversprechend und das sogar ohne T-Mac.
Wenn ich mir anschaue, dass wir da 4 Spiele verloren haben gegen Boston (mit 4), gegen die Hornets (mit 5), gegen Philly ( mit 4) und gegen Utah (mit 8) und demgegenüber gegen u.a. Teams wie Orlando, SA, Portland, Golden State gewonnen haben, halte ich uns momentan für unterschätzt.
Letztendlich sind wir gerade mal 3 Spiele hinter den Lakers, deren Saison so bejubelt wird, während wir anscheinend total versagen.
Wie gesagt, die jetzige Situation ist angenehm, weil uns niemand ernst nimmt, wir aber trotzdem auf Schlagdistanz sind.

P.S: Und wenn Shaq wirklich kommt, haben wir einen Konkurrenten im Westen weniger :D
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Tja.. wo sind den nun unsere Glaskugel Besitzer...:D ;)
Na wer hat sich Verletzt? Tja... der Kobe aber psst, T-Mac wird sich auch noch..^^

An alle die es net verstehen, ist ein Insider für ein paar Chat Leute. :D
(es geht also nicht gegen Lakers oder anderes)
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Kobe verletzt? Wow das könnte uns die PO's bringen xD

nene. ich denke mal das es durchaus möglich ist. Es sind noch sehr viele Spiele. Wir haben chancen und der Januar war wirklich nicht so übel.
Trotzdem kann man schnell alles versauen. Spiele verlieren wie gegen Philly geht einfach net. Klar es passiert, aber in unserer Conference wird das total bestraft.

Was denkt ihr heute gegen die cavs?
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Geil!!!
Nächster WIN!
Seit Jahresbeginn läuft es einfach klasse. Man sollte das Team momentan wirklich nicht mehr schlecht reden oder sonst was. 15 Punkte Sieg gegen die Cavs sind schon klasse. Wir sind wirklich wieder dran... da vergisst man schon fasst die ersten beiden Kathastrophenmonate...ohh was haben wir uns im Chat geärgert über Rockets Spiele(Grüße an Cat,Roxtime..)
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Pssst, vor 2 Wochen wurde hier noch groß posaunt:

ich bin jetzt überzeugt davon dass die rockets in diesem jahr die playoffs verpassen werden,da wir auch kein t-mac helfen können.
es kann sein dass die blazers bis märz einbrechen könnten,allerdings schätze ich dann die warriors und vor allem die jazz einfach stärker ein.

Wir wollen doch nicht, dass uns die Gegner plötzlich auf der Rechnung haben.
Nein, Nein, wir sind total überschätzt und haben nicht den Hauch einer Chance :clown:
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Pssst, vor 2 Wochen wurde hier noch groß posaunt:
Wir wollen doch nicht, dass uns die Gegner plötzlich auf der Rechnung haben.
Nein, Nein, wir sind total überschätzt und haben nicht den Hauch einer Chance :clown:

Der Coach ist weiterhin mau, Yao spielt 10 Punkte unter seinen Möglichkeiten und ist so soft wie Zewa Soft und T-Mac hat eine Rotznase nach der anderen.
Bis die Rox in die PO Rängen eingemeißelt sind, brauch es noch mind. 25 Siege. :smoke:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.272
Punkte
113
Wir wollen doch nicht, dass uns die Gegner plötzlich auf der Rechnung haben.
Nein, Nein, wir sind total überschätzt und haben nicht den Hauch einer Chance :clown:
also zurückposaunen würde ich lieber erst wenn die rockets kuruz vor ende auch sichere chancen auf die PO´s haben!bis jetzt ist man immer noch nicht drin,wenn auch gleichauf.
ich bleibe dabei dass die rockets es nicht schaffen werden,lasse mich aber auch eines besseren belehren.allerdings erst am 16.april 2008!
 
Oben