Comeback von Beyer


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
beyer vs. jahrhunderttalent laut öner möglich

manoman auf der startseite von arena kriegst du´s immer auf die zwölf.

ohne klicken direkt zum thema!


http://www.arenaboxpromotion.com/

aber wenn ich da schon wieder daniela haak (frau von MB) lese, kommt mir irgendwie der name gabi ottke in den sinn - warum nur ???
:wavey:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
auf Fightnews.com stand in einem Beyer- Bericht,dass Jürgen Brähmer auch als
möglicher Gegner in Frage kommen könnte.bestimmt nur nicht als nächster Gegner,denn Brähmer muss ja in Halle gegen Perdomo ran.Sieht wohl doch eher nach Ottke aus...:D
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also wenn Beyer schon Mitte März boxen will,sollten sie da langsam mal was eintüten...

Warum eigentlich auf Premiere? Machen die Öffentlich-rechtlichen keine Geschäfte mit Öner? Oder RTL?

freue mich immer auf jeden Beyer-Kampf-man weiß bei ihm nie, was passiert -positiv (GreenII) wie negativ (Sanavia I)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Also wenn Beyer schon Mitte März boxen will,sollten sie da langsam mal was eintüten...

Warum eigentlich auf Premiere? Machen die Öffentlich-rechtlichen keine Geschäfte mit Öner? Oder RTL?

freue mich immer auf jeden Beyer-Kampf-man weiß bei ihm nie, was passiert -positiv (GreenII) wie negativ (Sanavia I)

wäre echt zeit!

sonst sagt der gegner noch ab und tut sich mit virchis und gomez zusammen:clown:

hast du ne ahnung, in welcher gewichtsklasse MB zurückkommen will? SM oder LHW?

bei den brotzeiten, die es bei öner gibt kann der MB evtl. was schwerer sein.
:wavey:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
wäre echt zeit!

sonst sagt der gegner noch ab und tut sich mit virchis und gomez zusammen:clown:

hast du ne ahnung, in welcher gewichtsklasse MB zurückkommen will? SM oder LHW?

Keine Ahnung, ob er die Gewichtsklasse wechselt, habe da noch nichts gehört. Beziehe meine Infos eigentlich ausschließlich aus diesem Forum.

Bin aber echt gespannt, was bei Beyer noch geht. Der Mann hat im Ring nen enormen Unterhaltungswert;-)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Keine Ahnung, ob er die Gewichtsklasse wechselt, habe da noch nichts gehört. Beziehe meine Infos eigentlich ausschließlich aus diesem Forum.

Bin aber echt gespannt, was bei Beyer noch geht. Der Mann hat im Ring nen enormen Unterhaltungswert;-)

ja den hat er, jedoch war er nie einer der auf dicke hose gemacht hat!

da kann er bei arena noch was dazu lernen. in dem bereich ist er ein absoluter beginner ;)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
ja den hat er, jedoch war er nie einer der auf dicke hose gemacht hat!

da kann er bei arena noch was dazu lernen. in dem bereich ist er ein absoluter beginner ;)

Na hoffentlich fängt er jetzt nicht damit an;-)

sonst heißt es nach 1-2 Fights für ihn sicher ganz schnell wieder

"Geh' bitte" ( -und sag' niemand, das Du hier warst)" :cool4:

Aber ich drück' Markus Beyer auf jeden Fall die Daumen! Kann ja nicht mehr lange dauern, bis der Gegner feststeht, dann werden wir ja sehen!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
An Beyers Stelle hielte ich für gar nicht so doof ins Halbschwer hochzugehen.

Im Supermittel stehen sie überall gerade Schlange.

Bute in Kanada wäre sicher die einzige eine Option, obwohl er da aber auch kein Urteil bekommen könnte.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Da bekommt er vielleicht noch am ehesten überhaupt einen WM-Kampf und eine entsprechende Börse, schon allein deshalb, weil die sich drüben noch alle an seinen Kampf und vor allem das Urteil gegen Eric Lucas erinnern. Woanders sind die Schklangen einfach zu lange. Wer glaubt denn, dass Beyer tatsächlich noch einmal WM werden kann? Auch wenn er und der (T)Öner die sportlichen Ambitionen so sehr betonen, ist doch, realistisch betrachtet, der Zug eigentlich abgefahren.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wie schnell sich die Schlangen im Supermittel auflösen hängt zum großen Teil doch von Calzaghe ab und dessen Entscheidung wird nicht zuletzt von dem Fight gegen Hopkins abhängen. Ich finde Joe hat lange genug das SM dominiert und er sollte im LHW weiter machen.
Beyer hat meiner Meinung in beiden Klassen nur geringe Chancen auf einen Titel. Im LHW könnte er körperlich zu unterlegen sein, ausserdem könnte ein Kampf gegen Brähmer nochmal richtig Geld bringen auch wenn es um keinen Titel geht.

Somit würde ich ihm raten im SM zu bleiben, sollte er von seinem Gewicht gezwungen sein auf zu steigen, dann hat er im LHW zumindest jede menge Leute iin seinem Alter um sich.:D
Beyer vs. Green 3 wäre dann auch sehr spannend.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
realistisch betrachtet, der Zug eigentlich abgefahren.

Da gibts weitaus schlimmere Kandidaten für ! ;) :belehr:


Wobei mir es auch lieber gewesen wäre, er hätts bleiben lassen.
Trotzdem werd ich es verfolgen, so weit es geht, bin ja ein Beyer-Fan ! :D

Shit, das es Freitags ist. Bis München ist schon ne Ecke.
 

simple-red

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Wie wärs mit Dollinger

Da kann der Bayer ja gegen den ungeschlagenen Dollinger antreten.:licht:
Der ist doch in München Zuhause und nicht mehr beim Suttner, soweit ich weiß.
 
Oben