Comeback von Beyer


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Beyer könnte ja auch gegen Sven Ottke antreten und dann mit Dariusz und Maske ein Turnier veranstalten,gäb KOHLE und zwar für alle Beteiligten:D

das wäre vielleicht das beste PS. nagy ist kein katastrophen gegner ich habe zuhause ein paar kämpfe von nagy, gut ich gebe zu weltklasse ist er natürlich nicht aber boxen kann er schon und wenn beyer nachgelassen hat dann könnte ich mir sogar vorstellen das nagy wenn der kampf nicht solange dauert mit beyer über die runden geht oder was denkst du attilio :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
das wäre vielleicht das beste PS. nagy ist kein katastrophen gegner ich habe zuhause ein paar kämpfe von nagy, gut ich gebe zu weltklasse ist er natürlich nicht aber boxen kann er schon und wenn beyer nachgelassen hat dann könnte ich mir sogar vorstellen das nagy wenn der kampf nicht solange dauert mit beyer über die runden geht oder was denkst du attilio :wavey:

wenn beyer sich dünnhäutig präsentiert, haut der CW´ler nagy ihn evtl. sogar um.
der boxt aber doch lt. boxrec am 19.02.08 ???

in welcher klasse will beyer eigentlich zurückkommen?

da muß der nagy wochenlang abkochen oder MB sich die pfunde draufschaffen (bei öners food ja kein problem:D ) - oder sie treffen sich in der mitte!
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Zwei Kampfen für Beyer und dann er ist wilkommen in Montreal gegen Bute. Das ist seine einzige Chance zu haben eine Titelkämpf sehr schnell.

Beyerkarriereende in Montreal mit eine spektacular KO....das wäre eine bitter sweet revenge für Lucas und Kanadierfans.
 
Oben