Comeback von Beyer


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
...um eine WM wird und kann es ohnehin nicht gleich gehen ! Wie wäre es gegen einen , der eigentlich auch schon mal weg war : Mario Veit ?

Das wäre das beste Matchmaking überhaupt für Beyer:thumb: .

Für beide Boxer wäre es die letzte Chance nach dem Griff des Strohhalms

Onkel Sauerland sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen bei Beyers Comeback.Einfach kurz den Veit verpflichtet und schon gebe es in D. einen Big-Fight:cool3:

Außerdem denke ich das beide Boxer auf Augenhöhe sind was den Fight noch interessanter macht:smoke:

Ich will Beyer vs. Veit

Ach ja wer würde euere Meinung nach gewinnen wenn es zu diesem Duell komen würde???
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Schwer zu sagen, beide sind wohl über dem Berg, da denke ich würde die Tagesform entscheiden. Kommt auch drauf an, wer den kampf ausrichtet, ob nun Sauerland oder Universum.

Wenn der Fight kommt dann würde es höchstwahrscheinlich Sauerland veranstalten.Beyer gegen Veit wäre Super zu vermarkten.Ich hoffe jetzt schon das es dieses Duell gibt:love:

Bei Universum wird man für Veit keinen Beyer verpflichten da dieser nicht gerade billig ist
 
N

npu

Guest
...beide sind keine besonders harten Puncher - Veit hat "körperliche" Vorteile , Beyer ist aus meiner Sicht der bessere Techniker . Eigentlich ein ziemlich ausgeglichenes Gefecht - allerdings tendiere ich zu einem frühzeitgen Sieg für Veit.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Der ehemalige kanadische WBC-Weltmeister David Hilton Jr. hat übriegens auch dieses Jahr ein (erfolgreiches) Comeback gefeiert. Ich finde, er wäre ein interessanter Gegner für Markus Beyer (obwohl mir das als WM-Kampf lieber gewesen wäre).

Hilton ist wieder im Gefängnis. Hilton hat seine zwei Tochters während mehrere Jahre vergewaltiget (raped). Also, that piece of trash verdienet nicht eine sekunde Chance.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Hilton ist wieder im Gefängnis. Hilton hat seine zwei Tochters während mehrere Jahre vergewaltiget (raped). Also, that piece of trash verdienet nicht eine sekunde Chance.

Schon wieder?:skepsis: Der ist doch gerade erst raus.:(

Die Aussagen von den angeblichen Opfern damals, erschienen mir ziemlich unglaubwürdig (da sie sich auch selbst widersprachen).
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nice French try sucksicksuck, but it doesn't make too much sense:) Was warst du sagen? Ich werde dir traduzieren.

Ich dachte mir ich schreibe es lieber in französisch, da das ja bei Euch die Landessprache ist und außerdem würde ich eine Verwarnung bekommen, wenn das einer verstanden hätte :saint:

:belehr: pour avoir violé ses filles, on devrait lui couper les couilles :belehr:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Supermittel is eine so gute Gewichtsklasse mit einer breiten Basis an Qualität. Was brauchts da einen wie Hilton?
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich dachte mir ich schreibe es lieber in französisch, da das ja bei Euch die Landessprache ist und außerdem würde ich eine Verwarnung bekommen, wenn das einer verstanden hätte :saint:

:belehr: pour avoir violé ses filles, on devrait lui couper les couilles :belehr:

Ahhh...besser Translation! Alles klar!

Wußtest du, dass Hiltontochters sind die Nichten von Arturo Gatti? Hilton war verheiratet mit Gattischwester. Gatti wöllte zu töten ihn.

Alles Hiltonbruders (Davey, Alex und Matthew (former IBF WM) sind im Gefängnis.
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
Das Supermittel is eine so gute Gewichtsklasse mit einer breiten Basis an Qualität. Was brauchts da einen wie Hilton?

Er ist immerhin der lineare WBC-Weltmeister im Supermittelgewicht (der Titel wurde ihm ja in der Untersuchungshaft aberkannt). Ich war für eine Titelverteidigung von Beyer gegen Hilton, weil er hätte mit einem Sieg gegen ihn seine Niederlage gegen Catley vollständig ausmerzen können.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
@bute #1 fan

Da kann ich Arturo Gatti gut verstehen !

@Ragnarök

Ich denke ein Kampf gegen Veit ist für uns wirklich interessanter, außer er hätte Hilton so richtig verprügelt im Ring...
 

Ragnarök

Banned
Beiträge
136
Punkte
0
@bute #1 fan

Da kann ich Arturo Gatti gut verstehen !

@Ragnarök

Ich denke ein Kampf gegen Veit ist für uns wirklich interessanter, außer er hätte Hilton so richtig verprügelt im Ring...

Ich denke schon, dass er gegen Hilton deutlich gewonnen hätte (der ist jetzt Anfang vierzig), es seidenn der Kampf hätte in Kanada stattgefunden. Allerdings wurde, soweit ich mich erinnern kann, keine Vergewaltigung medizinisch nachgewiesen.

Ein Kampf gegen Veit wäre natürlich auch interessant, aufgrund ihrer ausgeglichenen Bilanz bei den Amateuren gegeneinander.
 
Oben