Comeback von Beyer


hoerbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
bern
Laut fightnews plant markus beyer ein comeback! ist da was dran oder hab ich den 1. april verpasst?:D
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Hab' ich auch gelesen. Finde ich unnötig und wirklich nicht intressant. Egal gegen welche(n) Gegner. Was das aus sportlicher Sicht soll weiss ich nicht, aber es sieht so aus hätte Markus finaniziell noch lange nicht ausgesorgt und er muss halt nochmal "arbeiten" gehen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hab' ich auch gelesen. Finde ich unnötig und wirklich nicht intressant. Egal gegen welche(n) Gegner. Was das aus sportlicher Sicht soll weiss ich nicht, aber es sieht so aus hätte Markus finaniziell noch lange nicht ausgesorgt und er muss halt nochmal "arbeiten" gehen.

Also Beyer gegen Brähmer oder Veit wäre ein Kampf, den Ich mir gerne anschauen würde, selbst Lacy gegen Beyer. :p
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
er will doch nur noch einen kampf für seine fans machen:D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Das hat er ja schon bei Abraham - Gevor angekündigt.

Vielleicht kriegt ja Alberto Collajani jetzt den langersehnten Rückkampf.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ach, wenn sich Beyer nochmal verprügeln lassen will, schalte ich doch gerne ein.

Ich denke, man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man ihn, egal gegen welchen Weltmeister er boxt,(er scheint sich ja auf Calzaghe oder Kessler fokussiert zu haben) als chancenlos sieht.
 
N

npu

Guest
...so schlecht ist er ja nun auch wieder nicht !
Ich sehe (sah) seine Kämpfe immer noch 1000 mal lieber als die von Tänzer / Ausreißer Ottke !
 
S

sabatai

Guest
Miranda als Gegner würde mich auch interessieren - Brähmer/Veit lässt sich aber besser dem dt. Publikum verkaufen...

Miranda by murder. panik:

Beyer ist durch. Leider. Man sah doch in den letzten beiden Kämpfen, dass die Reflexe einfach nicht mehr da sind. Der Mann ist zu alt. Die lange Pause hat ihm den Rest gegeben.
 
Oben