O-Scoring: ESPN2 -> Darnell Wilson vs. BJ Flores


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
11.Runde

10-9 Flores

für mich die beste Runde von BJ bisher, Wilson läuft ein ums andere Mal ins Leere, Flores scort gut mit dem Jab und schlägt auch gute Kombos.

Atlas hat Wilson vorne.:wall: :wall: :wall:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
~ USBA Cruiserweight Title - 12 Rounds ~
Darnell Wilson (22-5-3) vs. BJ Flores (20-0-1)

1.Runde 9-10

BJ Flores boxt gut aus der Distanz, so kann er das Ding nach Punkten klar gewinnen.

2.Runde 9-10

BJ Flores gewinnt die Runde, doch Wilson kommt besser in den Kampf. Wilson versucht es viel mit eingesprungen Schwinger, wenn da mal einer trifft, sagt Flores gute Nacht. Zum Ende der Runde traf Flores nochmal gut.

3.Runde 10-9

BJ Flores macht seine Sache recht gut, aber die Runde geht an Wilson, da er einfach aktiver war. Am Schluss wurde die es richtig kurios, beide gehen zu Boden ohne dass der Gegner Schlagwirkung erzielt hat.

4.Runde 9-10

Knappe Runde für BJ Flores.

5.Runde 9-10

BJ Flores machts ganz ordentlich. Er bewegt sich gut, schlägt seinen Jab gut und lässt Wilson damit doch alt aussehen. Wilson sollte evtl. mal mehr versuchen, als Schwinger.

6.Runde 9-10

BJ Flores machts weiterhin gut.

7.Runde 9-10

BJ Flores landet einmal richtig gute Treffer.

8.Runde 10-9

Ach Sch§$%§$% jetzt hat ESPN2 auf Marathon umgeschaltet.

9.Runde 9-10

BJ Flores läuft immer noch viel, schlägt aber auch ab und an.

10.Runde 9-10

Ottke lebt!:D

11.Runde 9-10

Klare BJ Flores Runde.

12.Runde 10-9

Wilson gibt alles, reicht aber nich.

Insgesamt: 117-111 BJ Flores
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
schöner Kampf, sehr spannend - Flores zu vorsichtig

1 10 - 10
2 9 - 10
3 10 - 9
4 9 - 10
5 10 - 9
6 10 - 10
7 9 - 10
8 10 - 9
9 10 - 10
10 10 - 9
11 9 - 10
12 10 - 9
116 : 115

war aber schon ein bisschen müde, nmorgen schrieb ich mehr
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Insgesamt:

116-113 Flores

sollte Flores auf jeden Fall gewonnen haben, mit diesem eindimensionalen Stil kann Wilson den Kampf egtl. nicht gewonnen haben, ein Wilson Sieg wäre auf jeden Fall ein Fehlurteil, bin mal gespannt was kommt.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Dürfen wir raten, was für wen ist?

Either way - gutes Ergebnis! :thumb:

habe Wilson einen Punkt vorne wie Attlas ... würde sagen war zu 90-95% gut informiert

hie rund da schonmal ne Runden wo diue AUgen sehr schwer waren ... einmal sogar noch sehr spät umgeschwänkt auf ein 10:10

aber auf jeden Fall eng
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
gutes Urteil, nachdem ich die shize von Atlas gelesen habe, habe ich schon befürchtet das könnte ein Fehlurteil werden, aber für mich sind egtl. alle drei Scores ok. Nur Wilson kann man keinesfalls vorne haben.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Den kann man genausogut vorne haben, wie man den Kampf 118:110 werten kann. Zwei Runden ist 100% zu wenig, abgesehen von der 12. und der einen wo die Punchstats 1-5 vs 14-45 lauteten pro Wilson, hat also Flores mit seinem Weggerenne ALLE Runden geholt. Da hat man sich dann stiltechnisch schon SEHR einseitig festgelegt. So nach dem Motto jo ersten zwei Runden liefen so, dann score ich mal alle so, ohne zu sehen, dass Flores von außen nicht mehr so gut getroffen hat und ihn Wilson, wenn auch nicht entscheidend so doch ausreichend in Bedrängnis brachte, Runden zu gewinnen.

So wie du oder colder is ok, aber 118:110 ist unvertretbar, da liegt imo Teddy noch näher dran.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
118-110

ist vllt. bisschen zu hoch.

Aber ne Wilson kann man hier nicht vorne haben, mehr als 4 Runden kann man ihm keinesfalls geben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
~ USBA Cruiserweight Title - 12 Rounds ~
Darnell Wilson (22-5-3) vs. BJ Flores (20-0-1)

10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
10-9
9-10
10-9
10-9 (99-91 Flores)

...tja...wieder Flores


Scoring of the Year :D
In Europa (oder besser gesagt "europ. Fachwelt" ) wird einfach die Aggressivität viel zu wenig bewertet, aber nach Maske, Ottke,.... kein Wunder.
118-110 ist ein Witz, oder Haile Gebrselassie muss in die Boxing HOF.
Aber auch eine schwache VOrstellung vom Andreas Sidon des Eastsideboxing-forums. Ob sich Haye und Enzo immernoch ducken? :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hmm.......da hab ich mich wohl geirrt......naja so ist boxen! Florres war dann doch zu clever und Wilson sollte vielleicht mal versuchen etwas geschickter und variabler an die Sache ranzugehen. Ich finde er hat etwas endtäuscht diesmal. Aber es hat nicht viel gefehlt u einem KO Sieg für Ding, auch nach Punkten lag er meiner Meinung nach nur knapp hinten! 118:110 ist ein Witz!!
 
Oben