O-Scoring: ESPN2 -> Darnell Wilson vs. BJ Flores


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heute: Darnell Wilson gegen B.J. Flores!

Ein sehr interessanter Kampf wie ich finde, der mehr beachtung verdient aber scheinbar interessiert der Kampf hier niemanden!!
Ich denke das wird ein geiler fight! Ich sage Wilson haut Flores um! Florres hat bisher keine sehr guten Leute geboxt und Wilson hat zwar 5 Niederlagen aber hat seine letzten 4 Kämpfe alle gewonnen, undswar vorzeitig! Er lieferte auch den meiner Meinung nach besten KO des jahres 2007 gegen Nwodo! Und der Kampf gegen Davis ist auch sehr sehenswert! Er ist momentan einer meiner Lieblingscruisergewichtler und wahrscheinlich der härteste puncher in dieser Gewichtsklasse! Gibts hier Leute die den Kampf anschauen und vielleicht ein online-scorring machen könnten?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Flores konzentriert boxt und seine Leistung abzurufen weiß, wird er den Kampf klar nach Punkten gewinnen.

Wenn man auf diesen Kampf wetten möchte: Entweder Wilson durch Abbruch, DQ oder KO - oder Flores durch Punktentscheidung...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Flores konzentriert boxt und seine Leistung abzurufen weiß, wird er den Kampf klar nach Punkten gewinnen.

Wenn man auf diesen Kampf wetten möchte: Entweder Wilson durch Abbruch, DQ oder KO - oder Flores durch Punktentscheidung...

Ich denke auch dass nach Punkten Flores die Nase vorn haben wird weil Wilson ziemlich langsam ist aber wenn Flores sich auf einen Schlagabtausch einlässt und das wird er, dann geht er KO wenn er ne Bombe von Wilson abbekommt. Es ist fraglich dass Flores 12Runden durchhällt gegen Wilson, der nicht nur in den ersten Runden gefährlich ist sondern während des ganzen Kampfes. Wilson ist auf jeden fall ein großer step up für Flores wenn man sich seine Gegner im Kampfrekord anschaut, und Wilson stand schon mit einigen guten Leuten im Ring und auch Davis und Nwodod sind deutlich besser als die Gegner die Flores bisher hatte.Mich würden auch ma Bilder vom Wiegen interessieren aber da gibts scheinbar keine.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke auch dass nach Punkten Flores die Nase vorn haben wird aber wenn er sich auf einen Schlagabtausch einlässt und das wird er, dann geht er KO wenn er ne Bombe von Wilson abbekommt. Es ist fraglich dass Flores 12Runden durchhällt gegen Wilson. Wilson ist auf jeden fall ein großer step up für Flores wenn man sich seine Gegner im Kampfrekord anschaut, und Wilson stand schon mit einigen guten Leuten im Ring und auch Davis und Nwodod sind deutlich besser als die Gegner die Flores bisher hatte.Mich würden auch ma Bilder vom Wiegen interessieren aber da gibts scheinbar keine.

Woher willst du wissen, dass sich Flores auf einen Brawl einlässt - er war ein sehr guter Amateur und kann Wilson mit Sicherheit ausboxen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
B.J. gewinnt das Ding ganz klar über die Punkte, denke nicht das er sich auf einen Schlagabtausch einlässt, warum sollte er ? :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Woher willst du wissen, dass sich Flores auf einen Brawl einlässt - er war ein sehr guter Amateur und kann Wilson mit Sicherheit ausboxen...

Das hat er in einem Interview gesagt aber naja, talk is cheap...
Ich denke jedenfalls nicht dass er ständig im Rückwärtsgang boxen wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
B.J. gewinnt das Ding ganz klar über die Punkte, denke nicht das er sich auf einen Schlagabtausch einlässt, warum sollte er ? :rolleyes:

OK wir werden sehen! Für mich hat Flores bisher einfach nicht die nötigen Gegner besiegt um ihn gegen Wilson zu favorisieren! Es könnte sich natürlich heraustellen dass Flores ein super Boxer mit Zukunft ist und Wilson ausboxt, aber das kann man bei den Gegnern die er bisher hatte noch nicht beurteilen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.349
Punkte
113
Mayweather hat auch gesagt, dass er mit Oscar toe to toe geht, das heißt nicht wirklich was.

Wenn der BJ auch nur etwas im Hirn hat, geht er keinen Brawl ein. Er muss ja gar nicht weglaufen, nur Aufmerksam und beweglich auf den Beinen, dann sollte das Ding machbar sein.

Wenn er wirklich Toe to Toe geht, könnte es übel ausgehen, aber den Ottke braucht er auch nicht spielen.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das Heute ist morgen gestern ... hat der Thread sowas wie ein Verfallsdatum ... sollte er nicht, denn den wird man wohl auch noch in tausend Jahren lesne können ;)

vielleicht könnte man ihn umbenennen

ansonsten ... warum soll der Kampf so besonders interessant sein ... Flores kennt doch kein Schwein - nicht mal der Fightwriter weiß gut über ihn bescheid

es gibt doch viele Kämpfe die so megainteressant sind wie dieser :D

ich brenne natürlich auf den Fight, aber auch auf meinen Ajetovic bei Sky ;)

Houston glaubt jedenfalls zu meiner Überraschgung an einen Wilson Sieg

Und auf den YouTube Clips is zu sehen, dass Flores keiner ist der viel schlägt, sondern einer der sehr überlegt zuhaut ... ich wieß nicht ob das so gut ist, wenn er das Ding nach Punkten schaukeln will, aber ich kennen beide Fighter nicht gut genug

Freu mich auf später :)


Edit:
Und warum eigentlich überall BJ, wenn er doch auch einfach Benjamin heißen könnte ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
das Heute ist morgen gestern ... hat der Thread sowas wie ein Verfallsdatum ... sollte er nicht, denn den wird man wohl auch noch in tausend Jahren lesne können ;)

vielleicht könnte man ihn umbenennen

ansonsten ... warum soll der Kampf so besonders interessant sein ... Flores kennt doch kein Schwein - nicht mal der Fightwriter weiß gut über ihn bescheid

es gibt doch viele Kämpfe die so megainteressant sind wie dieser :D

ich brenne natürlich auf den Fight, aber auch auf meinen Ajetovic bei Sky ;)

Houston glaubt jedenfalls zu meiner Überraschgung an einen Wilson Sieg

Und auf den YouTube Clips is zu sehen, dass Flores keiner ist der viel schlägt, sondern einer der sehr überlegt zuhaut ... ich wieß nicht ob das so gut ist, wenn er das Ding nach Punkten schaukeln will, aber ich kennen beide Fighter nicht gut genug

Freu mich auf später :)

Es gibt halt auch Menschen, die schauen halt etwas mehr boxen als du und sind informierter...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Flores hatte eine super Amateurkarriere ist ungeschlagen...Man wächst an seinen Aufgaben. Wenn er konzentriert boxt wird das ein klarer Punktsieg.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Es gibt halt auch Menschen, die schauen halt etwas mehr boxen als du und sind informierter...

wollte ja nur zeigen wei geil ich Boxen finde (war keine Ironie)

und ich reife leider erst seit wenigen Jahren zum echten Box Junkie (stimmt schon), obwohl ich seit ich denken kann mit meinem Interesse dabei bin ... dauert wirklich noch ne Zeit bis ich richtig gut informiert bin

aber bei Flores würds mich echt überraschen, wenn jemand viel mehr zu ihm wüsste ... ich dachte jetzt der wäre ein totaler insider ... aber ich hab auch nicjht geguckt auf welchen Undercards der geboxt hat

was ich aber von der Fightwriter Preview weiß ist, dass seien Karriere nicht so recht ins rollen kam wegen vielr Management Wechsel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Moin Boxfans,

ich werde heute Abend auch mal wieder dabei sein...und denke das BJ Flores den Fight durch Punkte gewinnen wird.

Flores sollte als sehr guter Amateure über die Fähigkeit verfügen Wilson gut auszuboxen und ihn boxerisch alt aussehen zu lassen.

Wenn Flores über 12 Runden konzentriert bleibt wird Wilson zum 7. mal verlieren.

Wilson hat natürlich die Knockout Chance, falls Flores die Zügel schleifen lässt und zu lässig wird.
Aber in the End of the day erwarte ich ein 116-112 (in dem Rahmen) Sieg für Flores.

Ein schönen Boxabend uns noch...;)

MfG Jan:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Man, du wirst heute Abend aber ziemlich enttaeuscht sein, wenn dieser ominoese Davis gar nicht in den Ring steigt :D
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Habe Wilson schon mal gesehen, scheint mir
eher ein Wilder zu sein - denke dass er gegen
die Besten nur ne Knockoutchance hat :)
 
Oben