Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


H

Homer

Guest
Ja, ich seh in dem Contest halt immer gerne die kleinen Spot-Up Leuchten der NBA ;)

Deine Präferenz ist ja auch ok. Und mit Kapono, Gibson und Stojakovic hat man doch auch solche Spieler dabei. Nash und Kobe liefern halt die Starpower. Ich persönlich finde es sogar sehr interessant mal zu sehen, wie ein Bryant sich in einem solchen Wettbewerb macht. Werfen kann er ja.

Tu halt nur nicht so als wäre Parker der bessere Werfer als Bryant, nur weil er (in einer ganz anderen Rolle) bessere Quoten hat. Ich denke du weißt selber das du dich dann auf recht dünnes Eis begibst.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auch interesant wird Rip Hamilton sein, meiner Meinung nach. Der schwankt bei seinen Quoten ja immer zwischen "ab und zu geht einer rein" und "jeder zweite drin". Mal sehen was sein Wurf wirklich kann.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich denke es geht bei der Kritik ja auch weniger darum dass man Parker als besseren Werfer bezeichnet sondern um die Frage warum der gute David nicht jemanden nominiert, der sonst weniger Aufmerksamkeit bekommt. Kobe durfte ja schon oft genug im Rampenlicht stehen und wird das auch am Sonntag beim eigentlichen Spiel wieder tun.

Aber auch ich finde mal interessant zu sehen wie sich ein Scorer, der oftmals schwierige Dreier nimmt bei so einem Contest machen wird.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bryant ist dabei, damit der Wettbewerb möglichst viel Glanz bekommt - "star-studded field" als Werbung sagt doch schon alles.

Man will sichergehen, dass möglichst mehrere große Namen für den Gelegenheitsfan dabei sind, und Anthony Parker ist dafür zu sehr "nur" ein Rollenspieler aus einem vergleichsweise wenig populären Team, das die Fans im Großen und Ganzen nicht sonderlich interessiert, selbst im Gegensatz zu Gibson - jetzt etwas bekannt durch die Finals und durch recht viele übertragene Spiele der Cavs, wofür er sich bei LeBron bedanken kann - und zu Kapono, der sich seinen Namen als einer der besten Schützen der Liga immerhin bei dem Team machte, das im Jahr zuvor Meister wurde.

2006 und 2007 kamen übrigens mit Nowitzki und Terry zwei Mavs gleichzeitig zum Einsatz (und früher auch schon mal Dirk & Nash) - solange die Spieler und die Teams populär genug sind, ist es also offensichtlich kein Problem.
 

peter_pan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ich hab mal eine wichtige Frage:

Kennt jemand von Euch solche Schaumstoffkissen mit zwei Haltelaschen, mit denen man im Training den Körperkontakt beim Korbleger simulieren kann? Wenn ja, weiß dann auch jemand, wie die wirklich heißen und wo ich soetwas herbekomme? Danke schonmal im Vorraus!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Was passiert, wenn

1. Ein Spieler von den Fans zum All-Star Starter gewählt wurde, er dann aber noch vor dem All-Star Game in die andere Conference wechselt?

2. Ein Spieler zum Bankspieler beim All-Star Game gewählt wurde, er dann aber noch vor dem All-Star Game in die andere Conference wechselt?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Der andere Starter muss sich dann also auf die Bank setzen. Aber was ist, wenn auch schon die Bankspieler nominiert sind? Fällt dann einer raus?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
David Stern wird für die Conference, die durch einen Trade einen All-Star verliert, einen Spieler nachnominieren. Die andere Conference wird dann wohl mit einem 13er-Roster antreten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einem Spieler nachträglich der All-Star-Status wieder entzogen wird.
 

#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
0,1020,1091244,00.jpg


:eek:
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Habe das Bild auch gerade bei SpiegelOnline gesehen, sehr heftig - sieht schon nach einem gezielten Angriff aus panik:

Quelle mit verlinken ;)
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Die Suns treffen 32/32 Freiwürfe bei ihrem Sieg gerade gegen die Sonics. So treff ich mein ganzes Leben nich...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das krasse ist, dass die Suns quasi nur gewonnen haben, weil Wally zum Schluss das Timeout nimmt obwohl die Sonics keins mehr haben.
Auf die Suns kommen harte Zeiten zu. Nash ist jetzt quasi der einzige PG im Kader. Fand es seltsam, dass man mit Nash auf der Bank Barbosa den Job des PGs machen hat lassen und nicht Diaw oder Hill. Barbosa kann das mal absolut nicht.
 
Oben