Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich finde irgendwie den Thread nicht mehr, bei dem es um den Leistungsunterschied in den beiden Conferences ging. Könnte den mal jemand für mich finden und wieder etwas hochholen?
Denn die Kings als ein Team, dass wohl gar keine realistische Chance mehr auf die POs hat, sind nur 2 Spiele unter einer ausgeglichenen Bilanz, während es im Osten derzeit 2 Playoff-Teilnehmer geben würde, die mehr als 5 Spiele unter der ausgeglichenen Bilanz stehen.:crazy:
Ich finde da sollte jetzt unbedingt mal was gemacht werden bezgl. des Playoof-seedings.

Zum Beispiel? Was schlägst du vor?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Ich halte Anthony Parker für einen Kandidaten der in Frage kommt - vorallem für den Titel. Bargnani wäre auch nett zu sehen ...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem NBA.com auf dem Stand vom 1.2. ist?
 

qbfinestnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
0
Ort
AC_ES_LB
Ich bin mal gespannt, wieviele Zuschauer die Grizzlies in den restlichen Heimspielen der Saison noch haben werden. Die kann man bestimmt an einer Hand abzählen, zumal die Halle ja meist eh halbleer ist.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
hab das besagte video auch schonmal gesehen, es ist tasächlich starker tobak.
... andererseits wird es erst richtig lustig, wenn man weiß wie eklig das video tatsächlich ist.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
omg..ich musste mir vorstellen, dass das wirklich eis ist, damit ich nicht anfange zu kotzen......
 
Oben