Dinge die keinen eigenen Thread verdienen


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Steht über dem Video welches oben verklinkt ist.

Wenn da "Reaktion auf Blablablabla" steht kann man davon ausgehen, dass das Video Blablablabla heisst ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
sorry, kann nicht erkennen, was daran lustig ist oder wieso es lustig ist, darüber 7949665903762 Videos von Reaktionen bei youtube reinzustellen... kranke Welt, ehrlich!!!

(Grund, wieso ich auch NIE Nachmittags TV Gucke, weil ich danach immer so verdammt traurig über die Menschen in dieser Welt bin).
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Lustig ist der falsche Ausdruck... Ich konnte es mir damals nicht zwei mal hintereinander anschauen. panik:
fand auch nicht den inhalt des eigentlichen videos lustig, sondern vorallem die reaktion van exels auf selbiges.
hab mir das auch nicht zweimal angeguckt, es gibt einige sachen, die reichen nach dem ersten mal. dieser hartnäckige fall von perversion gehört definitiv dazu.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
sorry, kann nicht erkennen, was daran lustig ist oder wieso es lustig ist, darüber 7949665903762 Videos von Reaktionen bei youtube reinzustellen... kranke Welt, ehrlich!!!

(Grund, wieso ich auch NIE Nachmittags TV Gucke, weil ich danach immer so verdammt traurig über die Menschen in dieser Welt bin).

Ich wäre meines Lebens nicht mehr froh, wenn ich ständig traurig wäre über Schicksale von 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Duncan war ziemlich verblüfft von seiner Statsline gestern:

79f064c8.jpg
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
...und Big Shot Rob oder Bob hat sich schon die Finger gepudert und freut sich auf seinen 3er mit dem Buzzer in knapp 8 minuten.... :D
 

k1k0310

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Ex-Hauptstadt
Die Teilnehmer des alljährlichen "Footlocker-3point-Shootout stehen auch fest. Unter anderem werden sich Kobe Bryant und der Titelverteidiger Jason Kapono beteiligen! nba.com
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Teilnehmer des alljährlichen "Footlocker-3point-Shootout stehen auch fest. Unter anderem werden sich Kobe Bryant und der Titelverteidiger Jason Kapono beteiligen! nba.com

Finde das mit Kobe ziemlich *******e. Der hat da nichts verloren, wenn Leute wie A.Parker dafür zuhause bleiben.

Parker 89 aus 181 / 49%
Bryant 84 aus 238 / 35%

Von Miller, Blake etc ganz zu Schweigen.
 
H

Homer

Guest
Finde das mit Kobe ziemlich *******e. Der hat da nichts verloren, wenn Leute wie A.Parker dafür zuhause bleiben.

Parker 89 aus 181 / 49%
Bryant 84 aus 238 / 35%

Von Miller, Blake etc ganz zu Schweigen.

Ja, immer fleißig den Spot-Up-Shooter mit dem fast immer gedoppelten Megastar vergleichen. :skepsis: Außerdem ist es halt meist so, das jedes Team nur einen schickt, und da Kapono halt dabei ist. "Verdient" haben es immer eine Menge, aber es gibt halt nur 6 Spots.
 
Oben