Was haltet ihr von Denis Boytsov?


DaveJam

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Schwer zu sagen!.
Find ihn bisshen zu schmächtig fürs Heavyweight. Ich schätze es wird schwer wenn er gegen die großen und Schweren Leute ausm Schwergewicht antritt.
Also einen kommenden Weltklasse-Mann seh ich in ihm nicht. Höchstens EM
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hauen kann er aber trotzdem...

Sieht so aus, bisher hat er aber nur sehr schlechte Typen Ko geschlagen. Also abwarten wie es aussieht wenn er gegen einen Gegner boxt. Ich sage bewusst Gegner, denn bis jetzt hatte er bis auf Pala nur Opfer, und gegen Pala sah er auch nicht grade besonders gut aus, den hat er auch nicht durch seine scheinbare Schlagkraft beeindrucken können.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Laut BoxRec soll Denis Boytsov auf der Undercard von Felix Sturm am 5.4. gegen Robert Hawkins antreten. In Zahlen klingt Hawkins' Rekord zwar nicht sonderlich gut, aber dennoch wird er Boytsovs bislang größter Test sein. Denn Hawkins hat sich seine Niederlagen gegen überwiegend bekannte Namen geholt.

Man kann es z.B. als Erfolg verbuchen, dass er gegen Chambers nur knapp verlor und mit Samuel Peter und David Tua über die volle Distanz ging. Gestoppt wurde er bislang nur von Oleg Maskaev und Vladimir Virchis.

Einen Monat, nachdem ihn Virchis KO schlug, punktete er Dominick Guinn aus.

Eine weitere Überraschung ist hier nicht unbedingt auszuschließen.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=16129&cat=boxer
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn sich Hawkins wie gegen Guinn mühe gibt, traue ich ihm auf jeden Fall eine Überraschung zu, tritt er jedoch so lustlos wie gegen Virchis auf, sehe ich schwarz.
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Jetzt ist die Stunde der Wahrheit für Boytsov gekommen, Hawkins kann was vertragen und ist zwei Klassen besser als alles was Denis bisher geboxt hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hawkins ist mehr als nur OK als Gegner, er ist der erste richtige Prüfstein für Boytsov. Für mich kommt ein solch starker Gegner schon etwas überraschend nachdem man bei Boytsovs letzten Gegnern m.M.n keine Steigerung erkennen konnte. Zumal Hawkins gerade ein Upset gegen Guinn gelungen ist.

Also für Boytsov ist das der wichtigste Kampf in seinem Leben bisher und danach werden wir viel mehr wissen über Boytsov und wozu er noch in der Lage ist.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Boytsov hatte eine lange Verletzungspause, genau wie Egon Roth. Also hat man beiden in Düsseldorf sehr leichte Gegner vorgesetzt, um sie wieder "in Tritt" kommen zu lassen. Da Boytsov wieder ganz der alte war, kommt jetzt die härtere Aufgabe, die er ohne Verletzungspause mit Sicherheit schon früher gestellt bekommen hätte.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
@Pazuzu
Danke für die Info du hast dich wohl etwas auf mein Posting bezogen.
Weist du auch nach welchem Kampf er sich verletzt hat?
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Nein, das weiß ich nicht genau, meine aber etwas von einer Trainingsverletzung in Erinnerung zu haben, die er eine Weile mit sich herumgetragen hat. Will es aber nicht beschwören, dass es so war.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Was haste denn gegen den auszusetzen, der hatte nen guten Sieg zuletzt und ist deutlich vor Boytsov gerankt bei Boxrec.
Hawkins ist sicherlich besser als eine bisherigen Gegner, aber seien wir mal ehrlich, das waren bis heute Leute auf Clubboxer-Niveau.
Hawkins Karriere neigt sich dem Ende zu. Ist der nicht zuletzt von Virchis vermöbelt worden? Naja, ist wohl der beste Zeitpunkt, um ihn zu boxen!:rolleyes:
Vor ein paar Jahren hätte ich Hawkins durchaus einen Sieg zugetraut. Ich lasse mich überraschen. Dennoch, für einen Boytsov ist Hawkins mal Abwechslung einer der sich wehren kann oder will! Ein kleine Standortfeststellung wird sicher möglich sein.
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
So manche Kritik zur Gegnerwahl kann ich ja verstehen, aber mich wuerde doch interessieren welche Gegner du Boytsov jetzt vorsetzen wolltest, wenn du schon Hawkins als unwuerdig einstufst.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
So manche Kritik zur Gegnerwahl kann ich ja verstehen, aber mich wuerde doch interessieren welche Gegner du Boytsov jetzt vorsetzen wolltest, wenn du schon Hawkins als unwuerdig einstufst.

Mich haut sein Gegner nicht vom Hocker! Jetzt verstanden?
Ich habe nicht gesagt, daß Hawkins eine schlechte Wahl ist, sondern wollte nur zum Ausdruck bringen, daß ihm vorher nur Pfeifen vorgesetzt wurden.:licht:
Hawkins wird ihm sicherlich viel mehr abverlangen als seine bisherigen Gegner. Vor ein paar Jahren hätte er ihn vielleicht sogar schlagen können!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hawkins ist sicherlich besser als eine bisherigen Gegner, aber seien wir mal ehrlich, das waren bis heute Leute auf Clubboxer-Niveau.
Hawkins Karriere neigt sich dem Ende zu. Ist der nicht zuletzt von Virchis vermöbelt worden?


Nee zuletzt hat er Guinn nach Punkten besiegt. Vermöbelt worden ist er von Virchis auch nicht. Ein Treffer und weg mehr keine Lust als alles andere. Soviel besser war Virchis da nicht.

Hawkins wird ihm sicherlich viel mehr abverlangen als seine bisherigen Gegner. Vor ein paar Jahren hätte er ihn vielleicht sogar schlagen können!

Jo aber nur, weil Boytsov da noch minderjährig war, nicht weil Hawkins irgendwie viel besser war zu der Zeit. Sicher der ist 37 aber nicht shot und Guinn und Terry Smith 2007 sind im Prinzip seine besten Siege. Besseres hatte er früher zumindest auch nicht.
 
Oben