Live Game Thread 07/08


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jazz-Warriors 77-64 :thumb: (Halbzeit).

Das geilste der Bay Area-Kommentator "...but the Warriors will go with a good feeling in the halftime because they know they can score" :jubel:
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Howard mit nem anderen Start als letzte Nacht. Warum muss der Kerl den Ball eigentlich bei jeder Gelegenheit immer reindunken? :rolleyes:
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Die Nix mal wieder locker flockig mit 20 hinten nach Ersten Viertel...:idiot:

...und nu mit 6min später mit 30 hinten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Naja, neuer Physio mit neuem Programm...aber auch TMacs Spielweise ist nicht mehr die alte, macht nicht mehr soviel wie früher in Orlando(alles) und auch setzt er sich nicht mehr so über Athletik durch. Geht auch nicht mehr wenn die Knochen älter werden, wie bei Vince eben auch...

Dwight ist noch ein paar Jährchen davon entfernt, aber die Arthritis holt sie alle ein...solange soll er noch rumhüpfen soviel wies geht, ist immerhin ansehnlich...(im Gegensatz zu Big Boring)!
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
HZ: phi 72 - 36 nyk, :gitche: , bitte Quote bei baw für sieg nyk:D

Wette bestimmt rausgenommen, selbst 1.01 (1%) ist ne super rendite für 100 % Wahrscheinlichkeit...

Aber echt krass, das doppelte zur Halbzeit! Jetzt nur nicht nachlassen, eine Klatsche kann niemals hoch genug sein, vor allem gegen die Knicks...Isiah wird dann immer so wütend und bezichigt die Gegner des Schaulaufens(die Nuggets mit Anthony haben damit ja schon Bekanntschaft gemacht)...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:D
Das Werfen von Freiwürfen sollte er auch unterlassen, das gibt nur Arthrose an die Finger! :belehr:
 
Oben