Live Game Thread 07/08


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
LeBron ASG MVP? Bitte? Jemand mit einem Airball kann kein ASG MVP werden. Ray Allen ist der MVP der Herzen, ganz eindeutig... verdammte Fanvotes. Oder, um Kent Brockman zu zitieren: "Ich hab es schon mal gesagt, und ich werde es wieder sagen: Demokratie funktioniert einfach nicht!" :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ist doch wurscht, wer das Ding gewinnt weil es eben die Fans entscheiden. Allen wäre auch ok gewesen. James ist aber zumindest kein unverdienter MVP: er hatte mit Dwight die meisten spektakulären Szenen ( kommt halt gut im ASG) in einem ansonsten recht mauen Spiel und eben gute Stats.

EDIT:

Ich fand gut, dass er Allen nochmal erwähnt hat, nachdem er den Titel bekommen hat- sah so aus als ob er den Titel lieber Ray gegeben hätte. Nette Geste, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich hab zur Hz ausgeschaltet, war ja dermaßen mau...
Irgendwie denk ich es mir jedes Jahr aufs neue: Das ASG hat mit Basketball so viel zu tun, wie LeBron James mit dem Begriff Bescheidenheit. Nämlich gar nichts.
Dass dann auch die Marketing Maschine MVP wird, war ja voraus zu sehen.
Das einzige was mir gestern richtig gut gefallen hat, war die Art wie die amerikanische Hymne gespielt wurde :love2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.230
Punkte
113
Ich hab zur Hz ausgeschaltet, war ja dermaßen mau...
Irgendwie denk ich es mir jedes Jahr aufs neue: Das ASG hat mit Basketball so viel zu tun, wie LeBron James mit dem Begriff Bescheidenheit. Nämlich gar nichts.
Dass dann auch die Marketing Maschine MVP wird, war ja voraus zu sehen.
Das einzige was mir gestern richtig gut gefallen hat, war die Art wie die amerikanische Hymne gespielt wurde :love2:
:thumb: :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Könnt mich immer wieder über die ganzen Leute kaputtlachen, die sich immer und immer wieder darüber aufregen, was im All Star Game passiert und wer warum in der Top 10 steht :D
Ich fand das Spiel unterhaltsam. Gut, für Set Play fans war's nichts, aber es ging schön hin und her. Hat Spaß gemacht.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Detroit nach 14 Minuten schon mit... ähm... zweiunddreißig Offensivrebounds? :idiot:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Bogans, Evans, Dooling und Cook rocken in Miami :jubel:

... komisches Spiel :rolleyes: :confused: :eek: :)

EDIT: Miami? Meinte natürlich Detroit
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
Seit wann spielen die Pistons in Miami ? :clown:

Aber wirklisch komisch das stimmt...irgendwie habe ich das Gefühl sie waren einmal mit 2 hinten und auf einmal 20 vorne. WTF ? :eek:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Kommentatoren von FSN Bay West sind unter meinen Top3 der schlechtesten.

Zusammen mit Bucks und der ESPN-Tussi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben