Live Game Thread 07/08


The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Ja!!!!!!! Aber er haut auich rumgestänkert!!!!!!!!!!! Hälst du dich für kompetenter als Steve Kerr???????????ßßßß

Nein verdammt..was sagt der denn? Ich guck Premiere ...kein Plan was Kerr sagt...ich seh einfach nur dass Shaq die SUns nich gerade weiterbringt, i-wie...für Marion hätte man auch bessere kriegen können!!!
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.686
Punkte
113
Das ist doch keine Verteidigung! Das ist sowas von lahmarschig...
Naja, kann nur besser werden...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ja toll!! Marion hat auch Rebounds geholt oder???

Der Sinn hinter dem Trade ist doch klar ersichtlich: man will darauf reagieren, dass man 29. im Bereich des Reboundings ist. Man hat einfach Probleme, wenn man mit Stoudemire/Marion gegen die West-Frontcourts Gasol/Bynum, Duncan/Thomas, Chandler/West spielt. Die Mavericks wären wohl die einzigen, die da nicht dominant wären. In Serien gegen die Spurs, Lakers oder wohl auch die Hornets wird mans ehr große Rebounding-Probleme bekommen. Von daher ist O'Neal eine Verpflichtung, die man nachvollziehen kann. Die Suns gehen dasselbe Risiko ein wie die Mavs.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
ich glaub ich sehe heute noch Walter und Dixon 12 im 4.ten, woohoo !:D :jubel:
btw:
Nashs back to back backcourt violations waren priceless :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein eierloses Debakel. Wie kann man sich so abschlachten lassen?
Phoenix wird kein Heimrecht haben in Runde 1.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Der Sinn hinter dem Trade ist doch klar ersichtlich: man will darauf reagieren, dass man 29. im Bereich des Reboundings ist. Man hat einfach Probleme, wenn man mit Stoudemire/Marion gegen die West-Frontcourts Gasol/Bynum, Duncan/Thomas, Chandler/West spielt. Die Mavericks wären wohl die einzigen, die da nicht dominant wären. In Serien gegen die Spurs, Lakers oder wohl auch die Hornets wird mans ehr große Rebounding-Probleme bekommen. Von daher ist O'Neal eine Verpflichtung, die man nachvollziehen kann. Die Suns gehen dasselbe Risiko ein wie die Mavs.

Wobei man sagen muss das die Pistons heute schon fast doppelt so viele Rebounds geholt haben als die Suns.:(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
bei nur 5 games unterschied zwischen erstem und 8tem im Westen könnten die Suns auch rausfliegen, momentan ist Denver mit 33-22 nicht in den Playoffs, das ist schon krass.
 
Oben