Live Game Thread 07/08


Kulilyn

Nachwuchsspieler
Beiträge
99
Punkte
0
kann einer eben mal bitte den link fürs mavsspiel auf raptornation hier rein kopieren? kriege nur nen leeres weißes fenster...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Welchen sonst? Das er nur 1 jahr jünger ist wusste ich nicht aber in ihm steckt trotzdem noch eine menge potential.

Die Frage ist nicht ernst gemeint, das wusstest du hoffentlich ;). Und so viel Potential sehe ich ihn ihm nicht. Er kann natürlich ein Spieler werden, der über seine Karriere 15-20 ppg und 10 rpg macht. Aber das ist eine überschaubare Entwicklung.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich sehe in ihm zwar auch nicht so den scorer aber er hat meiner meinung nach eine absolute superstaraura wenn du verstehst. 15-20 ppg und sagen wir 12 rpg wären aber auch schon nice, für die nächste season versteht sich. ;)

Ich bin mir fast sicher das aus ihm ein fantastischer spieler wird. :love3:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich sehe in ihm zwar auch nicht so den scorer aber er hat meiner meinung nach eine absolute superstaraura wenn du verstehst.
Ich bin mir fast sicher das aus ihm ein fantastischer spieler wird. :love3:

Das besondere an Horford war, man wusste was man hat, wenn man ihn drafted. Er war schon ein relativ kompletter Spieler. Da ist zwar noch Luft nach oben, aber nicht mehr so viel. Aber es kann natürlich sein, dass er, aus welchen Gründen auch immer, sich zu einem Starspieler entwickelt. Aber ich finde, die Chancen stehen nicht so gut. Jedoch gilt wie immer der Spruch: "Ich lasse mich gerne eines besseren belehren."
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.239
Punkte
113
zur halbzeit:
-kidd 10 assists
-dirk 2-2 dreier
-gleichstand trotz FG% unterschied von 20% (mavs 40%,wolves59%),weniger rebounds und mehr TO´s
-defenseprobleme in der zone trotzdem dass die wolves eine der kleinsten aufstellungen der liga haben:rolleyes:
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
zur halbzeit:
-kidd 10 assists
-dirk 2-2 dreier
-gleichstand trotz FG% unterschied von 20% (mavs 40%,wolves59%),weniger rebounds und mehr TO´s
-defenseprobleme in der zone trotzdem dass die wolves eine der kleinsten aufstellungen der liga haben:rolleyes:

Die Mavs sahen schon im ersten Saisonspiel gegen die Wolves sau schlecht gegen Al Jefferson aus. Wir haben niemanden, der ihn verteidigen kann. Am ehesten vielleicht noch Bass mit seiner Mischung aus Kraft und Schnelligkeit (aber naja...).
Hoffe, dass die Defense im dritten Viertel etwas anzieht --> aber abwarten.
 
Oben