O-Scoring, 08.03.08: Oleg Maskaev - Samuel Peter


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ist da auch gar nicht mehr so schlimm, dass Vitali keinen Aufbaufight mehr eingeschoben hat

Peter ist eigentlich schon ein guter Aufwärmgegner um den Rost abzuschütteln ... ich denke er kann sich erlauben alles etwas langsamer zu machen als zu seiner Prime

Vitali soll ihn erstmal nur besiegen ... sollte dann wohl auch automatisch ein Ko werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
ist da auch gar nicht mehr so schlimm, dass Vitali keine Aufbaufight macht

Peter ist da eigentlich schon ein guter Aufwärmgegner um dne Rost abzuscjhütteln ... ich dneke er kann sic erlauben alles etwas langsamer zu machen als zu sienr Prime

Vitali soll ihn erstmal nur besiegen ... sollte dann wohl auch automatishc ein Ko werden

:skepsis: Bist Du nur müde, oder nur leicht eingetrunken. Damit mein ich jetzt nicht wirklich den Meinungsinhalt Deines Posts... :)
Sorry, aber konnte mich nicht zurückhalten.... :thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
RTL verkauft den Leuten immer noch den Kampf als live.

Der einzige der live da ist,ist Klitschko.:D

Na ja...
Wer,der hier nicht postet,wird es mitkriegen?Für diejenigen aus dem Forum,die sich auf Rtl verlassen haben,sollte in den Threadtitel vielleicht nachträglich die Warnung Spoiler eingefügt werden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Mann sind die Beide langsam. Man könnte meinen die sind beide weit über 40. Das ist ja Foreman Speed, wobei dessen Jab wenigstes schnell kam.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
*Gähn*

Ich glaub der ältere Klitschko hat mit Peter in heutiger Form und Geschwindigkeit keine größeren Probleme....

Schade, dass Maskaev mal wieder in der Landschaft stand. Den Kampf hätte er niemals verlieren brauchen....
Aber wenigstens ist beim WBC endlich klar Schiff.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Tja kaum schreibe ich es, geht Maskaev KO. Na ja, auch besser so. War bis dahin ein grottiger Kampf mit Tendez zum Altherrenboxen. Vor diesem Peter braucht Opa Vitali keine Angst haben, wenn er halbwegs fit ist.

In den letzten Runden vor dem KO sah es sogar so aus, als könne Maskaev Peter sein Tempo aufzwingen und ihn ausboxen. Aber dazu wackelt Maskaev halt einfach zu schnell, ist zu offen und hat null Reflexe mehr.

Warum Maskaev nicht mit dem Knie runter ist, ist mir aber auch ein Rätsel. Das war ja ein Kampfabbruch mit Ansage. Mittlerweile müsste er doch wissen, dass er schnell wackelt und es besser ist, sich ein kleines Päuschen zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Mann sind die Beide langsam. Man könnte meinen die sind beide weit über 40. Das ist ja Foreman Speed, wobei dessen Jab wenigstes schnell kam.



Der Kampf gegen WK war Peters bester Kampf. Seitdem bringt man ihm vermehrt Boxen bei und dadurch wird er ungefährlicher, obwohl er besser boxt. Peter setzt seine Führhand gut ein, gute Meidbewegungen, aber er ist gewichtsbedingt, langsamer geworden.

Verdienter Sieger Samuel Peter, der Abbruch berechtigt. Maskaev war nicht mehr kampffähig. Und das ständige Beschweren von Maskaev ist eines Champions nicht würdig, denn in diesem Kampf hielt Peter sich mit Nackenschlägen zurück.

Hoffe, dass es jetzt so bald wie möglich Vitali vs. Peter gibt :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seko1

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
finde peter hat sich gebessert er ist beweglicher und explosiver als jemals zuvor und hat auch einige gute rechte von maskaev weggesteckt.

wenn ich mir überlege wie träge und schwerfälliger er bei dem klitschko kampf war. mich hat er positiv überrascht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoffentlich bekommen die jetzt Klitschko-Peter schnell hin. Dann sparen wir uns das ständige Geblubber wie toll und einzigartig Peter doch ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Jetzt ist diese "Presswurst" auch noch WM....:rolleyes:

Wohl im Rabbit-Punch auf den Hinterkopf-Schlagen.

Tss, Tss. Tja, hätte es Maskaev gegönnt, allerdings hat er zu wenig gemacht. Sooo kriegt man Peter nicht.

Allerdings dürfte jetzt wohl klar sein, das für Klitschkos und Chagaevs ein Peter nix besonderes sein sollte. Schlagkraft ist auch total überbewertet.
Da wird Peter gg Vitali wohl eher sein blaues Wunder erleben.....:D

Interview: "Das war der liebe Gott....blablabla " :wall:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Na ja, mal immer schön langsam. Vitali hat jahrelang nicht mehr geboxt und ist chronisch verletzt. Wollen wir hoffen, dass es überhaupt zu dem Kampf kommt.

Wenn er sich aber noch mal in etwa in seine Normalform bringen kann, dürfte dieser Peter keine unüberwindbare Hürde sein.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Na ja, mal immer schön langsam. Vitali hat jahrelang nicht mehr geboxt und ist chronisch verletzt. Wollen wir hoffen, dass es überhaupt zu dem Kampf kommt.

Wenn er sich aber noch mal in etwa in seine Normalform bringen kann, dürfte dieser Peter keine unüberwindbare Hürde sein.

Stimmt schon, Vitali hat ne lange Pause gehabt. Allerdings hat mich Peter heut so was von dermaßen nicht überzeugt das ich den Nachteil der langen Pause bei Vitali fast als Nachteil ausblenden kann.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.316
Punkte
113
Also, ich würde auch sagen, Abwarten, was den Kampf Vitali Klitschko gg. Sam Peter angeht!

Vielleicht verletzt sich ja Vitali wieder im Training. Das ist nämlich seine einzige große Schwäche: Die Anfälligkeit für Verletzungen!

Der Kampf V. Kitschko gg. Sam Peter ist erst sicher, wenn sich beide im Ring gegenüberstehen, soviel steht fest. Sollte der Kampf jedoch wirklich stattfinden, dann ist ne einigermaßen gute Prediction garnicht möglich, weil Vitali schon 3 Jahre keinen Kampf mehr bestritten hat. Klar, wenn er sich in der Form von 2003/2004 befindet, dann sollte es gg. einen techn. begrenzt boxenden Sam Peter eigentlich reichen. Man bedenke die Jab-Stärke eines Klitschkos mit dem wichtigen Reichweitenvorteil, da kann ein Peter normalerweise nicht nach Punkten gewinnen.

Fazit:

Sam Peter hat nur eine Chance gg. Vitali Klitschko. Und zwar durch Knock-Out. Nach Punkten gibts für Peter keine Möglichkeiten. Wie hier schon angesprochen wurde: Sollte sich V. Klitschko in seiner Normalform befinden, dann kann sich Peter schon mal hinten anstellen!:belehr:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Naja, Peter hat heute gut mit der Linken gearbeitet, war beweglich und hat oft getroffen. In dieser Form wird ihn Vitali nicht KO schlagen können.

Hat überhaupt ein Boxer geschafft Peter KO zu schlagen?
 
Oben