last.fm


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dann steht dort nur "Nicht genügend abspielbarer Inhalt" ... Heißt das ich muss eine längere Zeitperiode Musik bei lastfm hören?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Jep, du hast noch nicht genügend Musik gescrobbelt, deswegen kann last.fm deinen Geschmack noch nicht ermitteln.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Sacht ma, wielang dauert es ungefähr bis sich last.fm an Hand der bisher gehörten Musik ein Bild gemacht hat und auf dieser Basis eine Radiostation mit empfohlenen Künstlern erstellt?
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich glaube bei mir waren es etwa 700 Titel, das kommt aber auch stark darauf an wieviele unterschiedliche Genres du hörst.

Last.FM hat mich aus einem mir schleierhaften Grund übrigens letzte Woche gebannt...
Dabei war ich dort nichtmal in irgendwelchen Gruppen oder Foren aktiv...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.386
Punkte
113
Ort
Austria
eclectic: 84/100

AEP: 0.9

open minded: 23 :rolleyes:

my musical taste:

32,3 % rock
30,6 % hard rock
20,3 % alternative rock
9,9 % metal
6,8 % nu metal
0,0 % others

nette Spielereien, aber ich dachte, ich wäre mehr open minded ...
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Ich glaube bei mir waren es etwa 700 Titel, das kommt aber auch stark darauf an wieviele unterschiedliche Genres du hörst.

Last.FM hat mich aus einem mir schleierhaften Grund übrigens letzte Woche gebannt...
Dabei war ich dort nichtmal in irgendwelchen Gruppen oder Foren aktiv...

Vielleicht war dein Musikgeschmack zu schlecht. ;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Bin jetzt auch angemeldet da, hört sich lustig an. Aber wie kann ich denn jetzt schon 1200 Tracks haben? Wieso habe ich nicht mehr oder weniger? Werden die bis vor x Tagen in der Playlist gespeichert, oder wie ist das?

http://www.lastfm.de/user/KingCrunch/

Mein Profil, Jean Michel Jarre wird gerade beim lernen gehört ;)

Freu mich über ganz liebe neue Freunde...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
Bin jetzt auch angemeldet da, hört sich lustig an. Aber wie kann ich denn jetzt schon 1200 Tracks haben? Wieso habe ich nicht mehr oder weniger? Werden die bis vor x Tagen in der Playlist gespeichert, oder wie ist das?

http://www.lastfm.de/user/KingCrunch/

Mein Profil, Jean Michel Jarre wird gerade beim lernen gehört ;)

Freu mich über ganz liebe neue Freunde...

hm, hast du last.fm schon länger installiert, warst aber nur nicht angemeldet auf der seite (obwohl das eigentlich ja auch nicht sein kann, da du ja dann noch keinen usernamen und account hast. was mich auch verwirrt ist, dass du dich heute angemeldet hast, aber deine allgemeinen topkünstler am 23. erstellt wurden.)? auf alle fälle komisch. kein ganzer tag alt dein account und schon 1200 songs gespielt. aber eigentlich müsstest du doch selber wissen, ob die songs, die angezeigt werden, von dir gehört wurden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.386
Punkte
113
Ort
Austria
passiert das nicht, wenn man beim Installieren von lastfm den Hörverlauf des verwendeten Media Players importiert?! Kann mich an eine solche Funktion erinnern ...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.890
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hab' das auch mal angetestet, aber das Importieren von meinem iTunes rafft das anscheinend nicht.
Außerdem musste ich feststellen, dass irgendein Witzbold sich schon unter TheGegen angemeldet hat.
Was das wohl bringen soll? :rolleyes:

Darum wird's bei mir wohl auf die LeFreaque-Denke rauslaufen. Ganz okay, aber Musik höre ich genug und lieber aus meinen eigenen Quellen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Menno, ich hab mich grad angemeldet und darf nicht mitspielen. Über den Rechner höre ich kaum Musik und das iPod-PlugIn funktioniert nicht, da ich ihn nicht mit iTunes synchronisieren lasse.
Hier hat nicht zufällig irgendwer ein ähnliches Problem und weiß, wie sich Musik von Hand in lastfm hinzufügen lässt?
 
Oben