Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.615
Punkte
113
Und das ganze in einem so stumpfen Kontext zu sehen ist Käse und das machen auch die GMs nicht. Sein Scoring ist unterdurchschnittlich effizient mit einer teilweisen strunzdummen Shotselection und seine Reboundingzahlen sind halt durch sichtbare alberne Geschenke in absurde Höhen (innerhalb von drei Jahren von 5.x auf 10.x quasi verdoppelt). Da bleiben dann seine Assistzahlen, wenn man die aber dann in Kombination mit einer fragwürdigen Ballstopper-Offense und den hohen TO-Zahlen sieht...

Westbrook ist einfach so gesehen verdammt viel "empty stats". Dazu kommt sein Alter, seine Athletik die schon sichtbar abgebaut hat und einfach eine unbelehrbare Shot Selection.

Selbst wenn man nicht mit ihm gewinnt (viele Teams gehen leer aus), bekommt man einen Spieler, der mediales Interesse weckt, in der Community sehr beliebt ist, sich um Charity kümmert und für Highlights sorgt. Dafür muss man dann eben auch was hergeben. Ansonsten hat OKC auch die Wahl ihn einfach zu behalten. Das ganze Konstrukt mit Super-Max ist einfach dämlich und hilft den kleinen Märkten keineswegs. Die Stars entscheiden mittlerweile selber wo sie hinwollen und haben auch kein Problem damit einen Trade zu fordern. Wäre Russell extrem unglücklich bei den Thunder, wäre es eine andere Geschichte. Da ist aber eher das Gegenteil bekannt. Die Thunder hätten auch immer noch die Möglichkeit das Team zu verstärken (Picks weiterleiten und auslaufende anbieten). Daher wird es ohne Assets für Russ nicht gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Westbrick? Ist das jetzt cool oder ein neuartiger Trend aus der Förderschule für Basketballbeginner? Infantil wäre noch ein Kompliment. Was spricht dagegen den Namen richtig zu schreiben? Muss ich nicht verstehen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da würde ich dann mal wieder Magic Spiele schauen. Vielleicht lebt @Fro auch noch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Selbst wenn man nicht mit ihm gewinnt (viele Teams gehen leer aus), bekommt man einen Spieler, der mediales Interesse weckt, in der Community sehr beliebt ist, sich um Charity kümmert und für Highlights sorgt. Dafür muss man dann eben auch was hergeben. Ansonsten hat OKC auch die Wahl ihn einfach zu behalten. Das ganze Konstrukt mit Super-Max ist einfach dämlich und hilft den kleinen Märkten keineswegs. Die Stars entscheiden mittlerweile selber wo sie hinwollen und haben auch kein Problem damit einen Trade zu fordern. Wäre Russell extrem unglücklich bei den Thunder, wäre es eine andere Geschichte. Da ist aber eher das Gegenteil bekannt. Die Thunder hätten auch immer noch die Möglichkeit das Team zu verstärken (Picks weiterleiten und auslaufende anbieten). Daher wird es ohne Assets für Russ nicht gehen.

Klar für ein Small Market Team vielleicht interessant, ich hätte ihn nicht für THJ und Lee getradet, weil er einfach mehr kaputtgemacht hätte als geholfen.

Westbrick? Ist das jetzt cool oder ein neuartiger Trend aus der Förderschule für Basketballbeginner? Infantil wäre noch ein Kompliment. Was spricht dagegen den Namen richtig zu schreiben? Muss ich nicht verstehen...

Ja, ist voll kull...wenn man den Spieler Westbrook und sein ganzes "Problem" am einfachsten beschreiben will, dann kommt Westbrick bei raus. Solche Spieler machen einfach verdammt viel kaputt mit einer unbelehrbaren Shot-Selection. Ich habe noch diese unsägliche Mavs-Saison mit Antoine Walker vor Augen, der hat mehr Dreier genommen als Finley, Nash oder Dirk. Bei genialen 32%.

Bei Westbrook erwarte ich auch die Heat. Dragic + x. Wobei die Heat das Problem haben schon extrem viele Picks versendet zu haben und Presti wird auch mindestens einen 1st verlangen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bucks wollen halt im nächsten Sommer sein Autogramm unter der Extension haben.

Die Mavs sollen Kostas auch einen Zweijahresvertrag geben, da ist alleine das Tampering den Roster-Spot wert :saint:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
895
Punkte
93
Fournier und Gordon würden niemals reichen um einen Star PG wie Westbrook zu bekommen. Also diesen Fake Quatsch hätte ich niemals geglaubt...

Wenn man nen First Round Pick und Augustin oder Fultz reingepackt hätte dann könnte man der Sache schon näher kommen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.839
Punkte
113
https://www.espn.com/nba/story/_/id/27140524/sources-rockets-long-shot-grab-westbrook

Westbrook + Harden?
giphy.gif
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.101
Punkte
113
Passt doch. Einfach Capela + Gordon + Tucker...

Drei der krassesten Verträge überhaupt vereint, Small-Ball Next Generation und so...
:D
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.651
Punkte
113
Westbrook sorgt doch wenigstens dafür dass die Thunder in den Nachrichten bleiben. Ohne ihn läuft man Gefahr zur grauen Maus zu werden. (Sowieso schon kleiner Markt)
Da müsste SGA schon Richtung MVP Level kommen sonst steht man da erst mal vor dem nichts. Man hat zwar jetzt einige Picks aber die müssen auch erst mal sitzen... Mit Chris Paul und SGA im Team bekommst du deine Halle nicht voll.
Auch wenn die Magic Nummer ein Fake ist wäre mir Gordon Plus Talent lieber als alles was aus Houston kommen kann.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.413
Punkte
113
Man stelle sich vor in OKC geht das Team langsam ein.. und zufällig kauft es dann jemand names Bill Gates.. oder Hansen oder.. Interest group..
 
Oben