Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wäre jetzt die perfekte Zeit OKC Franchise zu beenden und die Sonics zurück zu bringen!
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Cousins ist zu diesem Preis ein No-Brainer und so blind, wie er von einigen hier gemacht wird, ist er sicher nicht.

Ist so; war bis vor zwei Jahren ne Macht in der Zone und All-Star und auf einmal soll der nichts mehr können?
War halt verletzt und muss jetzt wieder in Form kommen.
In der Hinsicht definitiv ein No-Brainer für die Lakers.
Ein fitter Cousins kann ne Waffe sein......
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hör mir mit diesem Westbrook Unsinn auf @nbatibo
Sorry aber der ist vielleicht vom Namen noch ein NBA Star, aber bei der Effizienz und mit einem der schlechtesten Verträge der Liga muss OKC da ordentlich Assets drauflegen damit den jemand nimmt, nicht anders herum! SGA + zwei der 1st Round Picks aus dem George Deal wäre für mich Minimum!
Zudem muss man sein ganzes Team auf seine Spielweise ausrichten, Westbrook hat jedenfalls keine Anzeichen gezeigt sein Spiel an andere anzupassen, nein danke.

Ne, der passt da so gar nicht rein, weder von der Persönlichkeit noch von der Spielweise.
Und Detroit als Stadt wird ihm auch nicht gefallen.
Dann schon eher Miami, da kann er wenigstens am Strand in der Sonne chillen......
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Naja, "Standard" - effektiv lähmen sich die Vereine mit solchen Verträgen selbst und der nächste Lockout rückt näher. Wenn der Cap nicht jedes Jahr um 10% steigt, sind die Blazers doch für die gesamte Dauer von Lillards Vertrag kaum noch handlungsfähig, da er alleine 40% des Caps auffrisst. Das macht einfach keinen Sinn, so gut der Spieler auch sein mag.

Dann darf man entweder solche Veträge nicht geben oder Lillard soll auf Gehalt verzichten.....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Welche Spielweise zeichnet denn die neuen Heat aus?
:D

Kennard sorgt für Spacing, Blake stretched den Floor, Rose ist MVP und Drummond freut sich jetzt schon auf 20+ RPG, Sekou übernimmt den Laden wenn RW in 2 Jahren nicht mehr kann und auf Teilzeit muss - mehr Win-Situation geht gar nicht. Für 40 Mio. im Jahr kann er sich seine eigenen Strand bauen lassen...
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Oubre dürfte dann wohl endgültig in Phoenix bleiben, oder? Scheint ja niemand mehr wirklich Cap Space zu haben.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ich bin auch kein Rondo-Fan. Schon gar nicht, wenn er zusammen mit Lebron aufläuft, wo er völlig nutzlos ist, wenn dieser den Ball hat. Allerdings war er einer der wenigen verfügbaren Point Guards mit richtigen Playmaking-Skills, was dem Lakers-Roster völlig abging. Er darf halt keine 30 Minuten spielen, das ist ganz klar. In einer kleineren Rolle von der Bank kann er mMn aber durchaus wertvoll sein. Gerade mit McGee als Anspieloption direkt am Korb und den jetzt vorhandenen Schützen, die es im letzten Jahr schlichtweg nicht gab. Zudem scheint Lebron ihn sehr zu schätzen und auch mit AD und Boogie ist er dicke. Für das Minimum absolut akzeptabel mMn.

Aber glaubst du, dass Rondo eine kleine Rolle von der Bank spielen wird??
Mir fehlt da ehrlich gesagt der Glaube daran, ich denke, er wird eher Starter und seine 25-30 Minuten bekommen.
Und das ist eine Katastrophe, wenn man die letzte Saison als Maßstab nimmt, denn Rondo war fürchterlich (ich glaube manchen ist gar nicht bewusst, wie schlecht er war).
Von Cook halte ich auch nicht viel, der ist defensiv auch eine Katastrophe, aber zumindest ein deutlich besserer Schütze, selbst er ist mir lieber als Rondo und das will schon was heißen.
Aber am liebsten wäre mir, Caruso bekommt mehr Minuten. Das mag zwar eine unpopuläre Meinung sein, aber er hat mir in den Spielen letzte Saison durchaus gefallen. Wenn er es in der Offseason noch schafft, sich einen soliden Dreier anzueignen, ist er die beste Lösung auf der PG Position. Aber der Name und die Reputation werden Rondo den Starting 5-Platz bringen.

Zu schade, dass die Lakers den Pelicans nicht Kuzma angedreht haben und dafür Lonzo behalten.
Ein Backcourt mit ihm und Green wäre defensiv schon sehr stark und er hat neben James sehr gut funktioniert.

Aber ansonsten stimme ich dir zu.
Die Lakers hatten jetzt nicht mehr so viele Möglichkeiten und haben dafür einen soliden Job gemacht, allein schon wegen dem Green-Signing.
Auch wenn ich nicht unbedingt der größte Fan von McGee usw. bin, sehe ich lediglich das Rondo-Signing als wirklich negativ.
Und dann mal schauen, ob sie zur Deadline oder im Buyout-Markt noch Verstärkung holen können - hier können 1-2 Moves am Ende den Unterschied ausmachen.
 

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.264
Punkte
113
Offensiv sieht es bei den Lakers ordentlich aus. Gut für sie, dass sie noch Green bekommen haben. Defensiv bin ich da viel skeptischer als viele hier. Da sehe ich schon Probleme.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Aber am liebsten wäre mir, Caruso bekommt mehr Minuten. Das mag zwar eine unpopuläre Meinung sein, aber er hat mir in den Spielen letzte Saison durchaus gefallen. Wenn er es in der Offseason noch schafft, sich einen soliden Dreier anzueignen, ist er die beste Lösung auf der PG Position. Aber der Name und die Reputation werden Rondo den Starting 5-Platz bringen.

Sehe ich genau so!(y)

Der Junge hat echt was drauf und gerade sein Weg in die NBA imponiert mir; 4 Jahre College, dann undrafted und sich dann über die G-League rangekämpft und die Minuten, die er dann bekommen hat im "ersten Team" richtig gut genutzt.



Er sieht halt aus wie ein totaler Lauch und wird deshalb natürlich völlig unterschätzt und passt mit seinem Look so gar nicht in die coole NBA-Welt, aber er scheint darauf so gar nichts zu geben (trotzdem sollte er evtl. noch ein wenig Muskelmasse draufpacken)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Der Preis für Westbrook dürfte lange nicht so hoch werden wie für George.
Orlando könnte ihn sich leisten und hätte auch alle Assets, aber ich denke die wollen ihn nicht. Daher dürfte eher die Frage sein, wer sich mit Westbrook besser fühlt bzw. wo er eigentlich ein Fit ist? Oder noch besser...wer so doof sein könnte ihn sich andrehen zu lassen.
Mit dem Gehalt und der Laufzeit wird er nämlich eine nicht zu korrigierende Entscheidung werden.
Wenn man da so derzeit durch die NBA schaut fallen einen nicht sehr viele Teams ein.
Vielleicht Minny, aber nur wenn die Deng und Wiggins reinpacken dürfen und das Ganze dann mit einem Top First Rounder garnieren.
Die Hornets könnten ein Paket aus auslaufenden Verträgen und Picks anbieten und hätten dann einen Starplayer, den die Franchise nach dem Abgang von Walker dringend benötigt.
Ich sehe auch die Cavs die ebenfalls auslaufende Verträge und Picks anbieten können. Miami nein-da Butler sein eigenes Team wollte. Houston nein, da die Thunder dafür CP 3 nehmen müssten und Harden sicher den Ball nicht schon wieder in der Mitte durchschneiden möchte. Die Knicks nein, da sie nicht die Spieler haben um so einen Trade auf die Beine zu stellen.
Sacramento....dem Frontoffice würde ich das zutrauen, aber selbst die werden Fox und Hield nicht auseinanderreißen.
Detroit glaube ich auch nicht dran, denn die können ja eigentlich auch nichts anbieten, wenn sie Drummond und Griffin beisammen halten wollen.
Toronto.....nein, denn die wissen was sie tun und die werden sich nicht um RW rebuilden.
Insofern ist der Markt für Westbrook extrem klein und kann nur zu einem Lottery Team führen. Von daher wird es schwierig ihn überhaupt mit "Gegenwert" loszubringen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Auf das hier gestoßen. Er wird nicht am Hungertuch nagen, aber schon krass:


Schon sehr komisch. In New Orleans hätte er richtig aufblühen können, stattdessen gibt er für ganz kleines Geld den Laufburschen für LeBron. Gerade mit der Krankenakte nimmst du dir doch die 40 Mio garantiert und fertig ist. Sollte der ein Setback, was die Verletzung angeht, erleiden dann wird der wohl nicht einen Dollar mehr nach diesem Jahr verdienen.
Vielleicht reichen ihm ja auch die 80 Mio die er bislang verdient hat?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.692
Punkte
113
Schon sehr komisch. In New Orleans hätte er richtig aufblühen können, stattdessen gibt er für ganz kleines Geld den Laufburschen für LeBron. Gerade mit der Krankenakte nimmst du dir doch die 40 Mio garantiert und fertig ist. Sollte der ein Setback, was die Verletzung angeht, erleiden dann wird der wohl nicht einen Dollar mehr nach diesem Jahr verdienen.
Vielleicht reichen ihm ja auch die 80 Mio die er bislang verdient hat?
Dazwischen liegt das Jahr bei den Warriors.
War eben ein Gamble von Cousins. Hätte das bei den Warriors besser geklappt wäre wahrscheinlich auch ein größerer Vertrag drin gewesen.
Bin mir sicher, dass er vor der Golden State Station auch das Selbstvertrauen hatte wieder auf All-Star Level zu kommen.
Hat nicht geklappt und jetzt zahlt er den Preis dafür.

Westbrook zu den Knicks wäre ein toller Move für Westbrook.
Da wäre er die erste Geige im größten Markt. Macht zwar die Knicks nicht wesentlich besser aber man bekommt mehr Presse. :)
 
Oben