G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Ich habe Westbrook 3 x Live gesehen und das ein Highlight, wenn beide Teams einem selbst egal sind.
Die Lakers sind jetzt so gut wie komplett. Ging jetzt zügig
Cousins ist zu diesem Preis ein No-Brainer und so blind, wie er von einigen hier gemacht wird, ist er sicher nicht.
Wäre jetzt die perfekte Zeit OKC Franchise zu beenden und die Sonics zurück zu bringen!
Hör mir mit diesem Westbrook Unsinn auf @nbatibo
Sorry aber der ist vielleicht vom Namen noch ein NBA Star, aber bei der Effizienz und mit einem der schlechtesten Verträge der Liga muss OKC da ordentlich Assets drauflegen damit den jemand nimmt, nicht anders herum! SGA + zwei der 1st Round Picks aus dem George Deal wäre für mich Minimum!
Zudem muss man sein ganzes Team auf seine Spielweise ausrichten, Westbrook hat jedenfalls keine Anzeichen gezeigt sein Spiel an andere anzupassen, nein danke.
Naja, "Standard" - effektiv lähmen sich die Vereine mit solchen Verträgen selbst und der nächste Lockout rückt näher. Wenn der Cap nicht jedes Jahr um 10% steigt, sind die Blazers doch für die gesamte Dauer von Lillards Vertrag kaum noch handlungsfähig, da er alleine 40% des Caps auffrisst. Das macht einfach keinen Sinn, so gut der Spieler auch sein mag.
Man stelle sich vor in OKC geht das Team langsam ein.. und zufällig kauft es dann jemand names Bill Gates.. oder Hansen oder.. Interest group..
Ich bin auch kein Rondo-Fan. Schon gar nicht, wenn er zusammen mit Lebron aufläuft, wo er völlig nutzlos ist, wenn dieser den Ball hat. Allerdings war er einer der wenigen verfügbaren Point Guards mit richtigen Playmaking-Skills, was dem Lakers-Roster völlig abging. Er darf halt keine 30 Minuten spielen, das ist ganz klar. In einer kleineren Rolle von der Bank kann er mMn aber durchaus wertvoll sein. Gerade mit McGee als Anspieloption direkt am Korb und den jetzt vorhandenen Schützen, die es im letzten Jahr schlichtweg nicht gab. Zudem scheint Lebron ihn sehr zu schätzen und auch mit AD und Boogie ist er dicke. Für das Minimum absolut akzeptabel mMn.
Aber am liebsten wäre mir, Caruso bekommt mehr Minuten. Das mag zwar eine unpopuläre Meinung sein, aber er hat mir in den Spielen letzte Saison durchaus gefallen. Wenn er es in der Offseason noch schafft, sich einen soliden Dreier anzueignen, ist er die beste Lösung auf der PG Position. Aber der Name und die Reputation werden Rondo den Starting 5-Platz bringen.
Auf das hier gestoßen. Er wird nicht am Hungertuch nagen, aber schon krass:
Dazwischen liegt das Jahr bei den Warriors.Schon sehr komisch. In New Orleans hätte er richtig aufblühen können, stattdessen gibt er für ganz kleines Geld den Laufburschen für LeBron. Gerade mit der Krankenakte nimmst du dir doch die 40 Mio garantiert und fertig ist. Sollte der ein Setback, was die Verletzung angeht, erleiden dann wird der wohl nicht einen Dollar mehr nach diesem Jahr verdienen.
Vielleicht reichen ihm ja auch die 80 Mio die er bislang verdient hat?