Was hört ihr gerade?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@tac/mc.speech: es war aber ein freestyle-battle gegen bendt. dieser hat sich ja auch beim freestylen versucht und den 2. part verkackt, wohingegen fard einfach seine lines vorbereitet hat und deswegen bendt in grund und boden stampfen konnte. wobei das wirklich schon normal ist, wie man auch bei gregpipe vs. basic sehen konnte. :sleep:

ps: clemenceau - der tag an dem ich fliegen kann
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Cleverer Schachzug von Selfmade diesen Track als Single zum Album zu veröffentlichen. Persönliche und pseudo-deepe Tracks kommen beim gemeinen Urban TRL Zuschauer und somit potenziellen Käufer (wohl eher Downloader) traditionell gut an. Denke mal, dass gibt ne top3 Platzierung in der Sendung und somit ordentliche Promotion.

Schade eigentlich, dass so ein Track herhalten muss; das ist nicht der Faiv, den ich liebe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Cleverer Schachzug von Selfmade diesen Track als Single zum Album zu veröffentlichen.
Definitiv. Es ist sowieso in letzter Zeit zu beobachten, dass Rapper stets einen deepen Track als erste oder zweite Single-Auskopplung nehmen (Massiv, Fler, Bushido, Kollegah, Favorite). Kommt in der Tat gut an, weil es einen berührt.
KillerHornet schrieb:
pseudo-deepe Tracks
Bitte was? Favorite ist kein Taichi, bei dem jeder Track davon handelt, was für ein Außenseiter er ist, welches Mädchen bei ihm Herzschmerz verursacht und wie ungerecht diese Welt ist. Fave macht keine deepen Tracks um Mitleid zu erzeugen und aus Prinzip deep zu sein, die traurigen Favorite-Tracks sind durchaus ernst zu nehmen. Wobei, wenn ich recht überlege ... seine Eltern im Alter von 12 Jahren zu verlieren, ist ja gar nichts Schlimmes. Glücklicherweise hat man in dem Alter ach-so-viele Bezugspersonen und hängt überhaupt nicht mehr an seinen Eltern. Und die Tatsache, dass man danach im Waisenhaus leben kann, wo keiner dich kontrolliert, ist sowieso grandiose. Taite Sache, Alda. :love: :teufel: Ich jedenfalls kaufe Favorite - im Gegensatz zu manch anderem Rapper - in all seinen deepen Songs jedes Wort ab ... egal ob nun "Gegen den Herr'n", "Schwesterherz" oder "Ich vermisse euch".
KillerHornet schrieb:
Schade eigentlich, dass so ein Track herhalten muss; das ist nicht der Faiv, den ich liebe.
Ich mag den verrückten, makaberen Battlerap-Favorite auch mehr, aber der Track ist meiner Meinung nach dennoch gut. Und dass er ab und an seine Vergangenheit in deepen Tracks verarbeitet und für Abwechslung sorgt, rechne ich ihm sogar positiv an.

PS: Cunninlynguists - Remember Me
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Kollegah feat Favorite- Selfmade Endbosse

Wie gern würd ich da Kollegahs Stimme rausschneiden, Faiv zerstört aber auf dem Track echt alles.

Snoop Dogg- Ups&Downs

Eines meiner Lieblingslieder aller Zeiten, Snoop ist eigentlich sowieso mein Liebling in der USA und Game im Video passt auch perfekt. 2 Typen denen ich dieses Gangster Ding wirklich abkaufe.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Finde den Fav-Track eher schlecht.

Casper - HipHopstylezexclusive 1

"Du machst nicht Welle, weil um Dich herum mehr Lappen sind als in einer Führerscheinzulassungsstelle..." :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Habe soeben einige Songs von Lonnie donegan wieder gehört, einem britischen Skiffle-Musiker, der Ende der 50ger seine größten Erfolge hatte und den hier -ausser eventuell the Gegen und Roberts- bestimmt niemand kennt:
"Bewildered" aus dem Jahre 1958 (mit einem herrlichen Gitarrensolo);
und Donegans Cover von Johnny Cashs "Rock Island Line": einmal mit Lonnies Band und einmal zusammen mit Rory Gallagher:belehr: , sowie einb weiteres Mal gespielt von Lonnies Sohn Peter.
Allesamt ein wahrer Ohrenschmaus, ein herrlicher Genuss.:jubel: .
 
Oben