O-Scoring: Domenico Spada & Giacobbe Fragomeni


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bakhi ist echt zu dumm. Spada ist schon mind. vier Runden leer und Bakhi lässt sich von Spada noch den Kampf aufzwingen. Wenn er in Runde neun so aggressiv nachsetzt haut er ihn noch KO. :idiot:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
116:114 Bahki

Und die bei Euroisport sind zu blöd mal irgeneinen Mittelsmann einzusetzen, der die Zahlen durhcreicht


115:113 Bahki
ohne 10:10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Fragomeni vs. Semerdjiev

1.) 10-9
2.) 10-9

Fragomeni deutlich besser. Hat sich in der ersten Runde schon angedeutet, jetzt wird´s offensichtlich...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Fragomeni vs. Semerdjiev

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9

Der kann den Bulgaren durchaus vorzeitig stoppen...
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
eigentlich hat spada verloren aber sie werden ihm den sieg schenken :wavey:

:thumb:

Ich finde es toll, daß Du trotz einer gewissen Sympathie für Spada zu einem fairen Urteil im Stande bist!

Zunächst einmal möchte ich die Veranstalter für diese Ansetzung loben. Dieser Gegner war offensichtlich mehr als nur jemand, der zum Geldabholen gekommen ist.
Zudem boxte er einen Stil, der Spada nicht liegt und konnte ihm seine Schwächen aufzeigen.
Spada muss sich in Sachen Distanzüberbrückung deutlich verbessern. Desweiteren muss er aufgrund von Reichweitennachteilen die Wege Besser abschneiden. Diese ruhige Stalkerstil würde spätestens gegen europäische Spitzenboxer böse ins Auge gehen.
Fakt ist aber auch, daß er aus seinen Fehlern nicht lernt oder nur unzureichend lernt, wenn man ihn mit solchen Leistungen siegen läßt.
Der Franzose sah sehr bedröppelt aus. Kann man nachvollziehen. Er sollte diesen Kampf deutlich gewonnen haben. Nach der Verkündung des Zwischenstandes hatte der Franzose spada in defensive gedrängt und seine Vorteile wurden deutlicher! In der Zehnten hatte er Spada angeschlagen, der vom Ringrichter gerettet werden mußte. Hätte er diese kurze Verschnaufpause nicht gehabt, wäre sogar ein vorzeitiger Sieg drin gewesen.
Schlimmes Fehlurteil.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Fragomeni vs. Semerdjiev

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9

Nen bisschen mehr Konsequenz und "Koko" hätte richtig Probleme...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Fragomeni vs. Semerdjiev

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9

Das ist jetzt doch arg einseitig...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Fragomeni vs. Semerdjiev

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9

Semerdjiev versucht sich kurz zu wehren, aber bei Fragomeni ist im Gegensatz zum Bulgaren kein Tag der offenen Deckung...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Fragomeni - Semerdjiev:

60:54 ist jetzt wirklich sehr einseitig. Wenn der Fragomeni `nen ordentlichen Punch hätte, wär' das Ding schon lange zu Ende...
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Fragomeni vs. Semerdjiev

1.) 10-9
2.) 10-9
3.) 10-9
4.) 10-9
5.) 10-9
6.) 10-9
7.) 10-9

Fragomeni scheint echt kaum Power zu haben. Dafür, dass er so häufig und so ungehindert durch kommt, zeigt das Ganze bei Koko recht wenig Wirkung...
 
Oben