O-Scoring: Domenico Spada & Giacobbe Fragomeni


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
hi leute :wavey:, ich hoffe ihr kugt heute am 15.04 ab 22:00 uhr auch auf eurosport den kampfabend aus campione di italia. mit giacobbe fragomeni und domenico spada. hier in diesen thread könnt ihr prognosen, kommentare usw reinschreiben oder einfach scoren. ich freu mich schon auf die kämpfe :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Fragomeni soll kurzen Prozess machen (leider nicht so seine Stärke) um dann nächsten Monat Frenkel zu boxen (Träumen ist nicht verboten :cool3: ).
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich habe von beiden bisher noch nicht so viele Kämpfe gesehen, deshalb tue ich mich schwer mit einer Prognose. Von der Ausgangslage her würde ich bei Giaccobe auf einen Punktsieg tippen und bei Spada eigentlich auch...

Ich werde mir die Kämpfe auf jeden Fall anschauen. Den Fight Fragomeni gegen Rossito fand ich super! Einer der spannendsten Kämpfe in letzten Jahr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich habe von beiden bisher noch nicht so viele Kämpfe gesehen, deshalb tue ich mich schwer mit einer Prognose. Von der Ausgangslage her würde ich bei Giaccobe auf einen Punktsieg tippen und bei Spada eigentlich auch...

Ich werde mir die Kämpfe auf jeden Fall anschauen. Den Fight Fragomeni gegen Rossito fand ich super! Einer der spannendsten Kämpfe in letzten Jahr! :)

rossitto gegen fragomeni war mega cool aber heute abend freue ich mich mehr auf spada`s fight :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.319
Punkte
113
hi leute :wavey:, ich hoffe ihr kugt heute am 15.04 ab 22:00 uhr auch auf eurosport den kampfabend aus campione di italia. mit giacobbe fragomeni und domenico spada. hier in diesen thread könnt ihr prognosen, kommentare usw reinschreiben oder einfach scoren. ich freu mich schon auf die kämpfe :wavey:


Ich denke schon. Gibt schlimmeres als ein Dienstagabend mit Kastor(zB. ein Samstagabend mit Ploog:)) Besonders wenn einer der Kämpfe sch.... ist wird es lustig...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Warum boxt der Spada nicht langsam mal bessere Leute und arbeitet sich Richtugn Titelkampf vor

Spada is #7 bei der WBC ... di beiden an #1 und #2 gerankten (mit Verlaub) Nullen Lorenzo und Duddy kann ein durchshcnittlicher Mann wie Spada doch vielleiuhct shclagne
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Warum boxt der Spada nicht langsam mal bessere Leute und arbeitet sich Richtugn Titelkampf vor

Spada is #7 bei der WBC ... di beiden an #1 und #2 gerankten (mit Verlaub) Nullen Lorenzo und Duddy kann ein durchshcnittlicher Mann wie Spada doch vielleiuhct shclagne

kann ich mir nicht vorstellen mehr Potential als Duddy und Lorenzo hat Spada nicht.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Spada vs. Bahki

1.) 9-10
2.) 10-9
3.) 9-10
4.) 9-10
5.) 9-10

Spada kommt jetzt besser rein, die Runde geb ich aber Bahki...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Runde 1:

Spada

Bahki aus der Rückwörtsbewegung geshclagenen Führahgände halte ich für nicht besser als die mit Druckk geshclagenen Halbtreffer von Spada auf den Körper und gegen den Kopf. Spada gegen Ende noch mit einer schönen Kombi, mit Aufwärshaken vorbereitet.


Runde 2:

Spada

Spada jetzt noch druckvoller, von Bahki insgesamt zu viel ohne Drukc und wenig Aktion


Runde 3:

Bahki

jetzt boxt der Belgier gut mit und Spada schlägt Luftlöscher. Zum Asbcvhluss schöne Treffer von Bahki.


Runde 4:

Unetshcieden

keiner verbucht Treffer. Alles Übrige sagen wir ausgeglichen.


Runde 5:

Bahki

Bahki mit schönen klaren Treffern.
 
Oben