O-Scoring: Domenico Spada & Giacobbe Fragomeni


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Fragomeni ist 100 Jahre alt. Ich denke nicht das er sich jetzt noch eine Diät ins LHW antuen wird. IM LHW wird er auch nicht mehr erreichen als im CW. Ich finde das schon OK für ihn so. Er ist halt klein und quadratisch.

Das ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage der Einstellung! Er ist deutlich übergewichtig!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
ja ich frage mich schon gegen wen fragomeni als nächstes boxt da gibt es viele interessante kandidaten :wavey:

Vielleicht greift Fragomeni ja auch in Sachen WM noch mal an, wenn Haye demnächst ins HW geht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kampf gegen Rudolf Kraj vielleicht ganz interessant wäre. Beide sind keine Puncher, haben aber `ne gute Technik drauf... :wavey:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vielleicht greift Fragomeni ja auch in Sachen WM noch mal an, wenn Haye demnächst ins HW geht. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Kampf gegen Rudolf Kraj vielleicht ganz interessant wäre. Beide sind keine Puncher, haben aber `ne gute Technik drauf... :wavey:

cool aber auch optimistisch, ich bin zufrieden wenn er noch ein paar kämpfe gewinnt :thumb: ein schöner abend heute aber ich sag jetzt gute nacht die arbeit ruft morgen wieder bis dann freunde :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der off topic-Quatsch über Stattsangehörigkeiten hört jetzt auf. Besonders Campione und Tajiri achten auf ihre Ausdrucksweise :skepsis: !

Gruß, Competition
 
Oben