Live Game Thread 07/08


Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
:laugh2: @ Howard..sein IQ konvergiert mit zunehmender Spielzeit gegen 0. Also ganz ehrlich, das ist wirklich ein "richtiger" 6ter Mann für die Hornets :)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube man kann festhalten, dass ALLE Mavs in der 2.Halbzeit schlechter spielen als Patrick Femerling zu seiner schlechtesten Zeit. :wall: :idiot:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Das sollte dann der Sieg in Spiel 1 werden..., dass werden wir nicht mehr aus den Händen geben!!! Wenn die Hornets das konsequent runterspielen hat Dallas hier keine Chance mehr, aber hey... war dass denn andes zu erwarten... immerhin spielt hier Platz 2 gegen Platz 7.... :D

LOVE DA BUZZ!!!!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Gleich hoffentlich nur noch 7... die hoffnung stirbt zuletzt. Go mavs!!!

Btw: hat howard nicht mit 3-3 gestartet?! Und jetzt 4-16...... OK?! FTW?!?!
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Mmh... langsam wirds enttäuschend.

Aber nun gut --> ist eben Basketball. Vielleicht geht ja noch was, aber wahrscheinlich müssen wir jetzt schon auf Spiel 2 setzen. Ein 0-2 wäre Gift. Davon können wir uns nicht mehr erholen.

Avery muss sich was einfallen lassen um Paul nicht ganz so viel Platz zu geben. Der erste feine Zug wäre mMn Terry in die Starting Five zu holen (mit dem ist heute ja gar nichts) und ihn Paul verteidigen zu lassen, sobald dieser aggressiv scort.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Bin ich der einzige der noch nicht an einen NOH glaubt ?

10 punkte sind doch nichts und es bleiben noch 5 Minuten !
 

Dawu

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
und da heisst es immer "howard der am meisten unterschätze spieler in er nba"

ich würde den traden für ein eis
 
Oben