Bustaboxi
Bankspieler
taschentücher gefälig?
ich denke halt er hat das nicht nötig.punkt
glückwunsch >>NO
taschentücher gefälig?
*KillerHornet-Hornetsfan-mc.speech-D-One-Enjulio-mister.d-und-Josh-Howard-an-die-Hand-nehm-und -im-Kreis-tanz*
Naja ****** drauf, aber wer weiß wie es am Dienstag aussieht, ich glaube immernoch dran das Dallas die Serie gewinnen kann, auch wenn die Hornets Fans jetzt schon die Meisterfeier planen mit ihrer Überheblichkeit und dem ganzen angegebe.
So leids mir für Dirk tut - mit dem Team wird er nie Champ werden. Kann mir zwar trotzdem nicht vorstellen, dass die Hornets diese Serie wirklich gewinnen, aber dieses Team wird keine Chance gegen SAS/PHX haben.
[...] auch wenn die Hornets Fans jetzt schon die Meisterfeier planen mit ihrer Überheblichkeit und dem ganzen angegebe.
und der big time loser macht den sack zu
life's a whore
Sooo.... könnten wir uns dann einigen, dass wir von nun an davon sprechen, dass Dallas in Spiel 1 mal direkt ZERSTÖRT wurde?
Ich denke dass ist angemessen... joa Mavs... never F*uck with the Kingz!!!
Klar dürft ihr euch freuen, aber dürfen wir uns nicht ärgern? Die ganze ******e mit den Tempos usw. muss nicht sein oder? Ich finds einfach übel unnötig. Wenn die Mavs die Serie gewinnen und wir sowas auspacken würden, dann würdet ihr auch nicht anders reagieren. Wenn eure Emotionen erlaubt sind, dann unsere doch bestimmt auch oder?
Klar dürft ihr euch freuen, aber dürfen wir uns nicht ärgern? Die ganze ******e mit den Tempos usw. muss nicht sein oder? Ich finds einfach übel unnötig.
dei kack hornest werden schon noch auf den sack bekommen ansonstne hoffe ich auf ein kathrina 2
Naja ****** drauf, aber wer weiß wie es am Dienstag aussieht, ich glaube immernoch dran das Dallas die Serie gewinnen kann, auch wenn die Hornets Fans jetzt schon die Meisterfeier planen mit ihrer Überheblichkeit und dem ganzen angegebe.