Elektronische Musik und ihre Vielfalt


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Habe mir vor wenigen Minuten mal dein Set komplett reingezogen. Ein feindes Trance-Set. Am Anfang ne schöne Einleitung, dann baut es sich auf und am Ende packst du noch mal ordentlich drauf. Auch die Übergänge waren sauber, wenn ich es nicht besser wüßte, könnte man meinen Armin van Buuren hätte da ein Set online gestellt.
Aber ich muß gestehen, daß ich keins der Lieder vom Hören kannte, bis auf Nr. 21.

Firma dankt.:) Glaub mir, Armin hat im mom besseres zutun als ein Set Online zu stellen.:D Wobei das die großen DJs auch nicht machen.

Ich sagte es ja, kenne mich mit Armin nicht so aus, vielleicht könnte man sich da ja mal austauschen.
Klar, hätt ich nix gegen.;)

Es gab am Anfang aber auch Phasen, besonders als es sich erst aufbaute, wo ich beinahe eingeschlafen wäre. Ich schiebe das jetzt allerdings mal auf meine Müdigkeit. Aber mir fehlen da die Kracher in dem Set.

Hmm..Kracher?. Also das sind da sehr viele aktuelle Kracher drin, Simon Patterson - Smack zum Bleistift, im mom auf Platz 1 der Beatport Charts. Armins neues Album (wo ich ja die neuen Tracks gespielt habe) ist in den Holländischen Albumcharts gleich auf Platz 1 eingestiegen.

Das Ding ist auch einfach das sich der Trance sehr verändert hat, es sind teilweise sehr viele Einflüsse aus dem Progressiv und House Sector mit zu hören.

Machst du die Mixe nur für dich selber oder auch für Partyleute?
Denn ich habe festegestellt, daß man da aufpassen muß, wirklich jeden Geschmack zu treffen. Deswegen beinhaltet mein Club Mix 01 ja auch Trance (meine Richtung), House für die Mehrheit und noch n büschel Hartes.
So kann man auf Nummer Sicher gehen jeden anzuregen. Ach ja Kommerz darf auch nicht fehlen. Zumindest ansatzweise.

Mach es für beide Gruppen;) Ist manchmal schwer, aber mit der Zeit hat mans raus.;) Kommerz?..Nuja, kommt drauf an was Kommerz ist. Sobald du einen Track produzierst, den dann in den VK packst und dann damit Geld machst ist es ja schon Kommerz. Also von daher sind ja alle kommerziell.:clown:

Ach ja, EDITH sagt das du mir das Ding schicken kannst, aber wenn du es per mail schickst musst du es ja auch uploaden?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das Problem war Rapidshare.
Die Uploadgeschwindigkeit sackte jede Minute um 0,01 KB/s runter und der Laptop/CPU wurde immer langsamer, was aber an der Website lag, denn andere konnte man öffnen, auch wenn das dann Minuten dauerte und sogar auf die Festplatte konnte man nicht mehr zugreifen. Das war langsamer als ein ATARI. :D
Als ich nach Stunden nachschaute, stand der Upload still, ich schloß die Seite und alles ging einigermaßen normal (aber immer noch sehr langsam). Also CPU neu gestartet und alles wieder normal.

Bei Mail ist das ja anders, ich versuche es jedenfalls, ansonsten fiele mir nur noch ICQ ein. Da weiß ich, daß es auf jeden Fall funktioniert, auch wenn es 4-5 Stunden dauert. :D
Aber besser als nichts.

Hast du ein GMX-Postfach? Weil bei WEB.de kann man maximal 12 MB uploaden.

Zu deinem Set. Mit Kracher meinte ich halt sowas, wie Tiesto - Adagio For Strings. :D
So kam mir das Set etwas zu eintönig vor, am Ende natürlich besser. Das soll jetzt aber konstruktive Kritik sein. Ist halt mein Empfinden. Solche Sets könnte ich mir nicht stundenlang anhören, weshalb ich ja auch solche "Musik-Messen" wie die Mayday liebe, wo man sich andere Styles zwischendurch mal anhören kann, wenn einem das andere zu langweilig wird. :D

Kommerz erkenne ich an typischen Samples, nicht ob ein Titel auf Platz 1 oder sonst wo ist. Klubbingman, Shog usw. machen zB eher Kommerzige Sachen.
Denke da an Another World oder Love Message
Das soll die Titel nicht abwerten, ich finde die gut, aber zu viel davon, dann muß ich kotzen.
Dann kann man sich ja gleich Britney Spears anhören.
Habe ich doch am Freitag bei Maximal Special einen Remix eine Britney Spears Liedes gehört. Oh mein Gott.

Am Freitag hat ja Oli mit Day-mar, einer holländischen Hardcore-DJane telefoniert. Schade, daß wir sie nicht hören können, im Radio, wäre ich sehr gespannt drauf auch auf Korsakoff.

Übertragen wird also das:

22:03 - 22:15 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
22:15 - 23:00 Anthony Rother - live - :jubel: (da kann er sich diesmal nicht rausreden, wie auf der Nature. :D)
23:00 - 00:30 Sven Väth
00:30 - 02:00 Paul van Dyk
02:00 - 02:20 MoM
02:20 - 04:00 WestBam
04:00 - 04:45 Alter Ego - live -
04:45 - 06:00 Armin van Buuren (nicht ganz zu Ende)
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Mit ICQ ist das so ne Sache bei mir, bin ja net immer am Lappi.;) Wieviel passt den ins GMX Fach?

Bin grad wieder am mixen, die erste Stunde ist mehr proggi elektro. Wenns klappt lad ich es heute noch hoch.;) Mal gucken ob da auch mal nen Kracher bei ist.:D
Edith meint:
wie Tiesto - Adagio For Strings
...William Orbit, Ferrys Remix ftw!!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ins GMX-Postfach paßt 1 GB!!! :D
BTW: Du hast noch gar nichts zum Remix zu Zombie gesagt. :D

Jetzt noch was zu einigen Titeln.

Falls du so was auf deiner Platte hast.
Ich suche noch folgenden Sets:

Blank & Jones - Live @ Mayday 2001
Takkyu Ishino - Live @ Mayday 2001
Takkyu Ishino - Live @ Mayday 2004
Karotte - Live @ Mayday 2004
DJ Dero - Live @ Mayday 2004 (das war ein absolut starkes Set frühs um 9 :D)

alles zu 2006, was es nicht im poln. Radio zu hören gab, vor allem aber den Liveact prodigy.

Außerdem suche ich folgende Titel:

Robert Gitelman - Children Of The Sun (Aviel Brant & Ido Shoam Edit)
alles von ferry Corsten, Anthony Rother und Armin van Buuren.
Wenn du auch hast:
Menno de Jong, Woody van Eyden, aktuelle Hits (von den genannten).

Bin zu faul das runterzuladen und mir bei Amazon rauszusuchen. Außerdem möchte ich ja erst mal ne ausführliche Hörprobe.

Meinst es wäre auch möglich sich Cds zuzuschicken? Falls das mit den Uploads zu lange dauert oder zu kompliziert wird. Mache ich schon jahrelang mit nem Kumpel bei Düsseldorf.

Am Freitag habe ich auch einen schönen Megahit aus dem jahre 1990 gehört.
Vielleicht kennst du es (eigentlich ne Beleidigung, wenn ich das zu dir sage, das kennst du sicher. :D).

Guru Josh - Infinity

Lade ich gerade runter und paßt mit Sicherheit auch in ein schönes Trance-Set. Das merkt kein Schwein, wenn man das einbaut (oder auch als Einleitung).

Die neue Hymne in den verschiedenen Versionen lade ich mir auch gerade runter. Wenn es mir gefällt, kaufe ich mir irgendwann, wie immer, die maxi-Cd der Hymne und die Comp. darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Wegen den Livesets muß ich mal gucken, können das auch gern ganz altmodisch mit der Post machen.:D

Robert Gitelman - Children Of The Sun (Aviel Brant & Ido Shoam Edit)
alles von ferry Corsten, Anthony Rother und Armin van Buuren.
Wenn du auch hast:
Menno de Jong, Woody van Eyden, aktuelle Hits (von den genannten).

Bei Robert und Rother muß ich leider passen, da hab ich nicht allzu viel von.:(

Wie gesagt, vom Rest hab ich fast alles, auch die unreleased Vinyls usw.;)

Guru Josh - Infinity
:love: ..;)

Hab den Mix fertig, werde ihn aber erst morgen uppen, da ich noch arg den Samstag spüre.:crazy:

Sunday Afternoon Sessions III

Trackilst:

01. Jerry Ropero ft. Cozi - The Storm (Inpetto Mix)
02. Phynn - Starfire at Night (Andy Duguid Remix)
03. Underworld - Beautiful Burnout (Mark Knight Remix)
04. Glenn Morrison vs. System 7 - Space Circles
05. Morgan Page ft. Lissie - Longest Road (Deadmau5 Remix)
06. Dariush & DJ Da feat. Tina - Good Vibration (Remy & Roland Klinkenberg Remix)
07. Daft Punk - Harder Faster Stronger (Deadmau5 & Glenn Morrison Bootleg)
08. Geert Huinink & Sied van Riel - Minimal Symphony (The Other Mix)
09. 4 Strings - Take me Away (Into the Night) (Re-Ward Dub)
10. Ronski Speed - All the Way (Original Mix)
11. Armin van Buuren vs. Lange - If you Should go Songless (Victorias Secret Mashup)
12. Santiago & Bushido - Head Trick
13. Cygnus X - The Orange Theme (Tom Wax & Boris Alexander Remix)
14. Stoneface & Terminal - Pictures (Club Mix)
15. Simon Patterson - Smack
16. Dubfire - Roadkill (Kearney Indecent Noise Rework)
17. Niels van Gogh - Doppelgänger (Tech Mix)
18. The Blizzard ft. R-Tem - Kalopsian Voiceless (Mashup)
19. Chicane - Autumn Tactics (Thrillseekers Remix)
20. Blank & Jones - Desire (Silverblue Remix)
21. Coldplay - White Shadows (DJ Preach remix)
22. Tomcraft - Loneliness (Above & Beyond Remix)
23. William Orbit - Adagio for Strings (Ferry Corsten Remix)
24. Oasis vs. Sander van Doorn - Champagne Supernova (Dannys Bootleg)
25. Timbaland ft. Onerepublic - Apologize (Sander van Doorn Bootleg)
26. Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller Rework 2008)
27. Airbase - Sinster
28. Sander van Doorn - Riff
29. Bissen Presents The Crossover - Quicksand (Joint Operations Centre Remix)
30. Way Out West - The Fall (Richard Durand Remix)
31. Midway - Monkey Forest (Danilo Ercole Remix)
32. 4 Strings - Mainline
33. Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix)
34. Rex Mundi vs. Ronski Speed - The Perspective Space (Markus Schulz Mashup)
35. Red Hot Chilli Peppers vs. Armin van Buuren - Waiting for a Control Freak
36. L.S.G. - Netherworld 2005 (Oliver Prime Remix)

Die erste Stunde ist ein bissl Electro-Progressiv mässig, aber wie ich finde ganz nett. Wieder mal dabei, einige schöne Klassiker.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hm lecka. progressiven Elektro mag ich.

Also ich zähle schon mal 4 Kracher. :D
Bin ich sehr gespannt.

Ich starte gerade den 5. Versuch. Habe schon 16 %. Aber der CPU wird schon wieder schwach und langsam panik:

Höre gerade das Infinity Remake von Guru Josh Projekt. Das haut auch rein. Hm, wenn du das hast, könntest du das nicht mal einen Mix einbauen. Mir schwebt da auch ein Titel vor, den man perfekt in diesen Track einbauen könnte. Muß aber erst mal auf meiner Festplatte stöbern.

Und vielleicht kannst du ja mal was von ferry und Armin zippen und uploaden. ;)

BTW: Hast du nichts von Moguai?
Falls du was brauchst, da habe ich einiges (Moguai und Phil Fuldner).
Ich glaube die neue Freak hätte da auch reingepaßt ins Set.
Da hat doch Tocadisco mitgewirkt.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
contrast.jpg
:D :D :D

So, der Mix ist oben: http://rapidshare.de/files/39258169/Sunday_Mix.mp3.html

Höre gerade das Infinity Remake von Guru Josh Projekt. Das haut auch rein. Hm, wenn du das hast, könntest du das nicht mal einen Mix einbauen. Mir schwebt da auch ein Titel vor, den man perfekt in diesen Track einbauen könnte. Muß aber erst mal auf meiner Festplatte stöbern.
Werd mir die Scheibe mal besorgen, einbauen in ein Set ist nie das Problem.;)
Und vielleicht kannst du ja mal was von ferry und Armin zippen und uploaden.
Meinst du etwa Tracks?panik: Dont support Filesharing.;)

BTW: Hast du nichts von Moguai?

Moguai - Viola (Armin van Buuren Remix):)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich weiß ja nicht, was du von Ferry und Armin hast.
Dann mach doch mal bitte ne Liste und ich besorge mir den Kram selber.
Woher auch immer. :saint:

Ich dachte bei Moguai eher an die neue Freaks.

http://www.youtube.com/watch?v=w2gERpkDlWU

Auch der 5. Versuch schlug fehl. Diesmal bei 74 %. :idiot:
Wie sieht's aus mit der "Zombie" von Cranberries vs. DJ Winamp?
Wie findest du das?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
So ich ziehe jetzt mal über Nacht dein Sunday Mix. Wird schätze ich mal 6 Stunden dauern, da ich noch was anderes runterlade.

Währenddessen höre ich mir die Sets von Members of Mayday ab 2000 an.
Muß ja morgen früh raus, werd mich danach aber noch mal hinlegen, bevor Fußball und dann die Mayday kommt. Da muß ich fit sein, da die Nacht zum Tag gemacht wird morgen. :D

Ach ja, habe im I-Motion-Forum schon jemanden gefunden, mit dem man zur Mayday nächstes jahr oder zur Nature, etc. fahren könnte. :D
Obwohl ja die meisten allein hinfahren, wie man liest. :eek:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Lol, wollte heute ausschlafen, da ich ja jetzt Urlaub habe. Wurde aber nix draus bei dem geilen Wetter.:crazy: Werd mich mal so lanngsam fertig machen und dann heut mittag gen Ruhrgebiet fahren.

Die Liste mit den quasi Must Haves von Armin und Ferry poste ich die Tage wenn ich mehr Zeit habe.;) Hab ja Urlaub.:D

Hab da noch was für den Ferry Fan:
fullonferry2008.jpg


Info:
What: Full On Ferry 2008
When: November 1st 2008
Where: Rotterdam Ahoy, The Netherlands
Web: www.fullonferry.com
Ticket: 39 Euro


Ticket sales for ‘Full On Ferry’ will start on May 1st. More details will follow soon at: www.fullonferry.com.

After an amazing first edition of 'Full On Ferry' last year, Ferry Corsten will be back in 2008 with another edition of the spectaculair 'Full On Ferry' masquerade party!

“I've always had an uncontrollable urge to innovate. As soon as I feel that something is beginning to become predictable, I want to change it, renew it, mix it with something different.”

That is the attitude of one of the most successful and respected DJ/Producers of our time; Ferry Corsten. Last year he laid down an unforgettable night with 'Full On Ferry' in the Ahoy stadium Rotterdam, together with the organisers at UDC.

The spectacular sets by Christopher Lawrence, Fedde Le Grand, Erick E, Cosmic Gate, the now-legendary Dutch debut of Breakfast, and of course Ferry, who blasted the stars from the heavens, made this party great. The flying DJ booth, the amazing laser shows and the thousands of people with Venetian masks in absolute ecstasy made the party legendary.

Ferry has always differentiated himself with a unique and broad dance sound. Trance is the common line, but he also has influences from the most diverse trends such as progressive, electro and house. Last years' party was characterised by a strong musical build-up, in which each artist (like Ferry himself) was able to express an individual and unique sound.

On Saturday, 1 November 2008, this amazing party will finally have a sequel. That night, dance fans from all over the world will congregate in Rotterdam's Ahoy for the next edition of ‘Full On Ferry’.

Ferry’s unstoppable drive for innovation and perfection, combined with the expertise of the organisers at UDC, will together ensure that the party will surpass its predecessor in every possible way!

http://trance.nu/v4/perm/news/23555
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Im I-Motion Forum liest man immer wieder, daß die meisten allein hinfahren. Wie sieht's mit dir aus?

Hoffe du postest dann auch mal ein paar Bilder.
Nächstes Jahr habe ich wahrscheinlich schon mit jemanden aus der Nähe von mir was klar gemacht. :D Im Forum findet man echt schnell Mitfahrer. ;)

Ferry in Rotterdam an einem normalen Arbeitstag ist ja voll uncool.

Der kommt am 03.08-06.08. nach Kastellaun. ;)

Ist das der riesige Spiegel an der Decke?

Auf jeden Fall a lot of fuN!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Zur Mayday und dem Übertragungsverlauf:

22:03 - 22:15 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden - leider keine Bewertung möglich, aber den richtigen Kracher am Ende noch mal rausgeholt. Schön chill-trancig :thumb:
22:15 - 23:00 Anthony Rother - live - - sehr viele neue Sachen dabei, die ich noch nicht kannte. gewohnt elektronisch progressiv - punkig halt, denn wie ihr wißt: AND I SAY PUNKS DON'T WANT TO LIVE IN THE DAYLIGHT. WE'RE LIVING IN THE NIGHTLIGHT, BECAUSE WE ARE PUNKS...
23:00 - 00:30 Sven Väth - ich weiß nicht, was sich der Väth da für einen Schrott zusammenspielt. Das halten meine empfindlichen Ohren nicht aus. Und übersteuern tut auch alles. Ich hoffe Danny hört sich diesen Mist nicht an und flüchtet in das Empire oder die Factory. :D
Entweder er schranzt, oder er tranct (L'Esperanza). Aber das geht ja mal gar nicht. Was ist das?
00:30 - 02:00 Paul van Dyk - progressiv begonnen, wie man das von ihm aus manchen Sets kennt. Anschließend schön melodisch, trancig, wie wir das ebenfalls von Paule gewohnt sind. Und gerade spielt er ne total geile Version von "Let Go", die es nicht zu kaufen gibt! Ich werd' schwach! :eek:
Zur Mitte hin wird Paul etwas technoider, um die Leute bei Laune zu halten. LOL. BOAH! Und was ist das für'ne Version von "New York City"?
Insgesamt hat er sich mit diesem Set mal wieder selbst übertroffen.
Am Ende schien irgendwas schief gelaufen zu sein. Paul hat länger gespielt, als er sollte und kramt dann auch noch so absolut krasse und geile Versionen, wie seinen "Vocal Mix" von "For An Angel" raus, den er exklusiv nur für seine DJ-Sets produziert/neu arranged hat. Chapeau.
02:00 - 02:20 MoM - Reflect Yourself angespielt, New Euphoria, 10 in 01, Sonic Empire, Reflect Yourself - leider vollkommen übersteuert! Typisch, da geht man voll auf Kommerz-Ebene. Die meistgemochten Hymnen spielen sie.
02:20 - 04:00 WestBam - Ein Hammerset von Max. Mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
04:00 - 04:45 Alter Ego - live - - Eine Supi-Live Performance!!!
04:45 - 05:00 Armin van Buuren - keine Bewertung möglich.

Schade, da hat man die versprochenen 8 Stunden doch nicht eingehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
LoL, wieder unter den Lebenden, jetzt duschen dann nach Hause. Review folgt.;) Nur soviel sei gesagt: Beste Party ever.;)

Gitche: Den Remix hab ich aber, er hat da nur die Vocals von Crush via Ableton reingemasht.;
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
So, will mich dann jetzt mal zur später Stunde mal an ein Review versuchen.

Ertsmal: 18:00 Uhr - 09:00 Uhr, ohne Drogen und nur 10 Minuten pennen.;)(Das war bei Westbam):D

Insgesamt eine sehr gute Show, die Soundqualität war teilweise sehr gut, klare Bässe und vor allem drückend.:D

Visuelle Effekte::thumb: . Das Beste was ich bisher gesehen habe, selbst in Nichtdeutschland gabs das nicht das zu sehen.:D Man merkt doch das da I-Motion am Werk ist, und das ist auch gut so.:)

Zu den Djs:

DJ Falk: War nicht so mein Fall.

Ronski Speed: Sehr schöne Classics gespielt, insgesamt ein sehr gelungenes Set. Hat mit The Space we are beendet. Nice:)

Moonbootica (Live): Geil, wobei die DJ Sets von denen ja besser sind. Trotzdem sehr geil.;) ..Jump..Jump around...:saint: :D Bass, Bass, wir brauchen Bass...:clown:

Alex Morph b2b Woody van Eyden: OMFFGGG!!:saint: panik: Haben zu Anfang die Keule rausgeholt, dann 2 x Walk the Edge gespielt, wo wir dann 2 mal gestorben sind.:eek: Nettes Detail: Zu Anfang trugen die beiden dicke Kapuzenpullis, bei gefühlten 38 Grad und 200 Luftfeuchte... dann spielten sie ihren Track Turn it On an...zogen die Jacken aus.... und was war drunter? Alex mit nem Shirt und dem Aufdruck: Turn, und der Woody mit it On... Das nenn ich mal Trackpromtion.;)
Tracks woran ich mich noch erinnern kann: Mayday Hymnen..Life Less Ordinary....Smack vs. Smack my Bitch up (Simon Patterson vs. Prodigy) Turn it On, Walk the Edge (2x, einmal mit Vocals)...Apologize(Sander van Doorn Bootleg)

Anthony Rother:War ganz cool, war aber auch gleichzeitig unsere Pause.

Sven Väth:Man mag ja sagen was man will über ihn, er ist ne coole Sau, auch wenn ich ihn früher besser fand. Nur nirgendwie flashte mich sein Set nicht so ganz, bis auf die letzten 20 Min. Teilweise sehr übersteurt das ganze auch. Und weil wie den Väthi net so dolle fanden wechselten wir ins Casino zu den:

Disco Boys:Geile Säue, mehr mag ich net sagen.:gitche: :clown:

Paul van Dyk:Bretter Paule war wieder unterwegs.:eek: :gitche: . Ich glaub der ist schon mit 145 Bpm gestartet, und dann gleich die harten Sachen. Alte Rampensau die.:saint:

Ich glaub die Tl sah so aus wie ichs im Kopf habe:

01. Mr Sam Vs Human Resource - Dominator
02. Sander Van Doorn - Riff
03. Activa - Remember (Club Mix) [Vandit]
04. Super8 & DJ Tab - Elektra
05. Jose Amnesia - Follow Me (GO Remix)
06. PvD ft. Rea Garvey - Let Go + Pvd - Crush
07. Stoneface and Terminal - Volcano (2AM mix)+ Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One remix)
08. Frase - Module One (Mekk remix)
09. Giuseppe Ottaviani - No More Alone
10. Paul Webster pres JPW - Engaged (Paul van Dyk edit)
11. Inner City - Good Life (Mr. B Re-Edit)
12. K-System - Samba 69 + Spastik
13. Garteh Wyn & The Viceroy - La Galeria + Spastik + Funkagenda - WTF
14. Funkagenda - WTF
15. ID
16. Foo Fighters - Times Like These (David Forbes Respray - PvD Edit)
17. Jon O`Bir - Ways & Means (Paul van Dyk Remix)
18. Paul van Dyk - Talk in Grey (Club mix)
19. Paul van Dyk and Starkillers and Austin Leeds feat Ashley Tomberlin - New York City
20. ID
21. Misja Helsloot - Backtracking
22. Paul van Dyk feat Vega 4 - Time Of Our Lives
23. White Stripes - Seven Nation Army (Paul van Dyk Live Sample)
24. Paul van Dyk feat Hemstock and Jennings - Nothing But You (Paul van Dyk Live Edit)
25. Paul van Dyk - For An Angel (Paul van Dyk Live edit)

Das lustige war ja, Paule hätte schon bei New York City gehen müssen, wollte er wohl aber nicht. Die Organisatoren liefen schon ganz aufgeregt hinter der Bühne herum, weil die MoM schon gewartet hatten.
@Gitche: Ich mein es war der Club Mix zu Let Go. Muss mal meine Kiste morgen durchgucken.;)
Ansosten hat er wieder sehr viel mit seinem Ableton gespielt.

Members of Mayday:Was soll man dazu sagen? Sie gehören dazu....leider. Aber besser als im letzten Jahr.:)

Westbam:War Ok, aber...hmm..

Alter Ego (Live):Geil, ich glaube die haben 286248 mal geloopt.:D

Armin van Buuren::eek: :eek: Booooaaahhh..und ich sag noch am Anfang zur Melli das er bestimmt mit They always come back startet. Hätt ich mal Lotto gespielt.:clown: Unglaublich was er da gespielt hat, Knaller nach dem anderen. Er war auch der einzige DJ der nach seinem Set runter kam und sich bedankt hat. Als er zum Schluss noch 10 in 1 gespielt hat, war Abschuss pur angesagt. Tracks an die ich mich erinnere:
Arnej - They always come back
Armin van Buuren - Imagine, If u should go(Aly & Fila Mix)
Stoneface & Terminal - Pictures
Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kandi Remix)
Veracocha - Carte Blanche (Comsic Gate Mix)
Polymental - Chapter One (Mark Sherry Mix)
Members of Mayday - 10 in 1 (Paul van Dyk Mix
Cosmic Gate vs. Nenes - Body of Teksha (Filo & Peri Mashup)
Binary Finary - 1998

War nur geil, Chaos der Gefühle.:crazy:

Chris Liebing: Langweilig

Menno de Jong: Geil, Abschuss und Classic Time:love2:

Insgesamt nur geil, poste aber die Tage bestimmt noch was nach.:)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Danny, ich glaub wir verstehn' uns. Haben den gleichen Musikgeschmack, wobei ich auch gerne querbeet und auch die härteren Hardtechno, Hardstyle und Hardcore Sachen hören und das Minimaliste weniger mag.
Minimal ist was für faule. :D

Da kennt sich jemand richtig aus, danke für die PvD Playlist. Muß ich nicht mehr suchen. :D

LOL, das Chris Liebing Set ist bei I-Motion im Forum MOST WANTED.
Dort kann man sich übrigens auch Sets runterladen, die nicht übertragen wurden. Ich versuche es trotzdem noch mal bei Emule.
Dort gibt es ja auch immer brauchbare Sachen.

Warst du wirklich nur in der Arena?
Hast nicht mal Factory und Empire abgecheckt?

Nächstes Jahr nehme ich dich mal dahin mit. :D

Übrigens, es gibt mal wieder die Besserwisser, die sagen das sei die schlechteste Mayday gewesen und überhaupt sei es eine Frechheit das noch Mayday zu nennen.
Diejenigen sollten vielleicht besser daheim bleiben und sich Eminem reinziehen. :D
Schade, daß so wenig von Armin gespielt wurde und daß so wenig übertragen wurde.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich habe die PVD Tracklist noch besser im Kopf :laugh2: . Hier ist sie vollständig:

01. Mr Sam Vs. Human Resource - Dominator
02. Sander Van Doorn - Riff
03. Activa - Remember (Club Mix)
04. Super8 & DJ Tab - Elektra
05. Jose Amnesia - Follow Me (Giuseppe Ottaviani Rmx)
06. PvD ft. Rea Garvey - Let Go (PvD Club) + PvD ft. Second Sun - Crush (Acapella)[PvD Mashup]
07. Stoneface & Terminal - Volcano (2am Mix) + Lenny Kravitz - Believe In Me (Mind One Rmx)
08. Frase - Module One (Mekk Rmx)
09. Giuseppe Ottaviani - No More Alone
10. Paul Webster pres. JPW - Engaged [PvD Edit]
11. Inner City - Good Life (Mr. B Re-Edit)
12. K-System - Samba 69 + Plastikman - Spastik
13. Gareth Wyn & The Viceroy - La Galeria + Plastikman - Spastik + Funkagenda - What The ****
14. Funkagenda - What The ****
15. Paul Trainer - Totality
16. Foo Fighters - Times Like These (David Forbes Respray)[PvD Edit]
17. Jon O`Bir - Ways And Means (PvD Rmx)
18. PvD ft. Ryan Merchant - Talk In Grey (Club Mix)
19. PvD & Starkillers & Austin Leeds ft. Ashley Tomberlin - New York City + [Live Keyboardstrings]
20. ID - [Space Miami (29.03.08) Track 52]
21. Misja Helsloot - Backtracking
22. PvD ft. Vega 4 - Time Of Our Lives (UK Club Mix)
23. White Stripes - Seven Nation Army [Live Keyboardstrings]
24. PvD ft. Hemstock & Jennings - Nothing But You [PvD's 2007 Edit] + [Live Keyboardstrings]
25. PvD - For An Angel (PvD's 2007 Breaks Edit) + [Live Keyboardstrings]

Sehr geiles Set von Paul, muss man ihm lassen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hier der Link, habe es mal hochgeladen, vielleicht kennt es jemand.

http://rapidshare.de/files/39240695/GitcheGumme.mp3.html


Lade gerade noch den Club Mix 01 hoch.

Dazu gibt es auch ne Geschichte.
Es war Sommer (was man eindeutig an der Liedauswahl erkennt :D) und unser Team (Berufskollegen) wollte ne private Party machen. Da ich der einzige war, der halbwegs was mit Musik am Hut hat, stellte ich auf die Schnelle in 4-5 h ne CD zusammen.
Das ganze ist aufgrund der geringen Zeit auf einen Radiomix begrenzt, Man kennt das ja bei diversen Sendern, wenn zu nachtschlafender Zeit einfach ein paar Titel aneinander geklitscht werden, ohne einen großartigen Übergang. So ist es auch bei meinem Mix zwischen einigen Liedern, aber es gibt auch besser Übergänge, wo es einfach gepaßt hatte und nicht so viel Zeit beansprucht hatte.
Wir hatten sonst immer nur stinknormal Radio gehört (ich bin allerdings strikter Radiogegner, außer Sunshine Live :D), weil mich die halbstündigen Nachrichten, Wetter und Verkehr ankotzen und jeder protzt sich dann damit den besten Verkehrsfunk zu haben. Und dann kommt alle 10 Minuten Werbung und irgendwelche Gewinnspiele etc.

Das ist ja bei SSL ganz anders. Da gibt es Liveübertragungen, na ja ihr kennt es ja.

Daher mußte ich ran und diesen Mix auf die Schnelle erstellen.

Hier die Playlist, die ich auch als Einzelkomponente in WAVE-Format gezipped habe. Allerdings ist die Datei dann gepackt 579 MB groß, dafür jedes Lied einzeln (gemixt).


01. GitcheGumme's Club Mix 01 - Intro
02. Tillmann Uhrmacher - On The Run (Ocean To Shore Club Mix)
03. Tillmann Uhrmacher - I Believe
04. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
05. Voodoo & Serano - Blood Is Pumpin 2005 (Tribal Mix)
06. The Asset - Liberty One 0.4 (Trance Mix)
07. The Love Committee - Love Rules (Short Mix)
08. The Love Committee - You Can't Stop Us (Loveparade 2001 EK Mix)
09. WestBam vs. The Love Committee - United States of Love (Short)
10. Dr. Motte & WestBam - Music Is The Key (K-Paul Mix)
11. Dr. Motte & WestBam - Sunshine (Short-Video Version)
12. Da Hool - Meet Her At The Loveparade 2001
13. Sunset Strippers - Falling Stars (Club Mix)
14. Studio Brothers - Sounds (Club Mix)
15. Supermatic - Pornostar (Club Mix)
16. The Prodigy (Cut&Run) - Outta Space (Booty Space Mix)
17. Anthony Rother - Back Home
18. Bangbros. - Stampfen! (Club Mix)
19. Warp Brothers - Smells Like Teen Spirit (House Spirit Mix)
20. Blur - Song 2 (Fatboy Slim Live Remix)
21. Autotune - Keep It Wrong (Radio Edit)
22. Drunkenmunkey - Calabria
23. Yakooza - Cocaine
24. Energy 52 - Café Del Mar (Kid Paul Mix)
25. Zombie Nation - Kernkraft400 (Soccer Fan Remix)

Link wird gleich hier gepostet. (hoffe er bricht nicht zum 3. mal ab)
Upload funktioniert nicht. Zum 4. mal aufgehangen. Diesmal bin ich bis 75 % gekommen.
75 % (59840 KB von 79136 KB)

Danny, kann ich dir das per Mail zuschicke und du uploadest es?

http://rapidshare.de/files/39304822/GitcheGumme_-_Club_Mix_01.mp3.html

Jetzt hat es geklappt.

Habe es vom Laptop meines Cousins in Hannover hochgeladen, dort gibt es DSL und ging auch recht flott.
Als ich ihm davon erzählte, daß sich bei mir fast der CPU aufhing, vermuteten wir, als es nicht am RAM und virtuellen Arbeitsspeicher lag, daß es wohl am Internet Explorer lag.
Denn mit Mozilla Firefox lade ich gerade eine weitere Datei hoch und das klappt besser, als mit dem IE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Danny, ich glaub wir verstehn' uns. Haben den gleichen Musikgeschmack, wobei ich auch gerne querbeet und auch die härteren Hardtechno, Hardstyle und Hardcore Sachen hören und das Minimaliste weniger mag.
Minimal ist was für faule. :D

Da kennt sich jemand richtig aus, danke für die PvD Playlist. Muß ich nicht mehr suchen. :D

LOL, das Chris Liebing Set ist bei I-Motion im Forum MOST WANTED.
Dort kann man sich übrigens auch Sets runterladen, die nicht übertragen wurden. Ich versuche es trotzdem noch mal bei Emule.
Dort gibt es ja auch immer brauchbare Sachen.

Warst du wirklich nur in der Arena?
Hast nicht mal Factory und Empire abgecheckt?

Nächstes Jahr nehme ich dich mal dahin mit. :D

Übrigens, es gibt mal wieder die Besserwisser, die sagen das sei die schlechteste Mayday gewesen und überhaupt sei es eine Frechheit das noch Mayday zu nennen.
Diejenigen sollten vielleicht besser daheim bleiben und sich Eminem reinziehen. :D
Schade, daß so wenig von Armin gespielt wurde und daß so wenig übertragen wurde.

Waren mal kurz im Casino, Disco Boys sehen.;) Also die, die behaupten das es die schlechteste Maday ever war, haben wahrscheinlich nur die SSl Übertragung gehört oder haben ihrer Freundin beim Wäsche aufhängen geholfen.

War auch echt ne Schande das man von Armin nur die ersten 15 min. übertragen hat, es war mit Abstand das beste Set ever, priceless wie Armin zum Schluß 10 in 1 gespielt hat und Westbam noch ne Runde auf der Bühne dazu gedreht hat.;)

Ach ja, Menno hat Stagediving gemacht, war auch sehr cool wie er dann zwischen uns auf einmal stand.:smoke:

Zu deinem Set: Klingt gut, Meet Her At The Loveparade 2001 hast du aber zu langsam gespielt, meine Meinung.:saint: Trotzdem sehr nice.:)

Hab heute auch was neues fertig:

Sunday Afternoon Session IV (After Mayday)



01. Arnej - They Always Come Back
02. Underworld - Beautiful Burnout (Mark Knight Remix)
03. Glenn Morrisson vs. System 7 - Space Circles
04 .Martin Roth - Verloopt in Berlin
05. Glenn Frantz - Space Bar
06. The Drill -The Drill
07. Onova - Platitude (Flashbrothers Remix)
08. Dash Berlin - Till The Sky Falls Down (Armin Only 2008 Edit)
09. Nadia Ali - Crash n Burn (Sultan & Ned Shepard Remix)
10. Daft Punk - Around The World (Funkagenda WMC 08 Remix)
11. Santiago & Bushido - Head Trick
12. PvD & Starkillers & Austin Leeds ft. Ashley Tomberlin vs. Lange vs. Gareth Emery - Another New York, Another City
13. David West ft. Orkidea - Gods Garden
14. Armin van Buuren - Imagine
15. Stoneface & Terminal - Pictures
16. Adam Nickey - Shift (Original Mix)
17. Robert Nickson ft. Elsa Hill - Never Again (Nitrus Oxide Remix)
18. Ronski Speed - All The Way (Paul Miller Remix)
19. Sebastian Brandt pres. Guised - Never Again (Original Mix)
20. Cosmic Gate ft. Denise Rivera vs. Nenes - Body Of Teksha (Filo & Peri Mashup)
21. Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kanids Cure Mix)
22. Alex M.O.R.P.H - Walk the Edge (Alex M.O.R.P.H B2B Woody Van Eyden Mix)
23. Andy Blueman - Time To Rest (Daniel Kandis Banging Mix)
24. Erik de Koning - Dreamflight (Mike Nichol Remix)
25. Kendiel Lopez - Heavens Caliber (Thomas Datt Remix)
26. Re:Locate ft. Menno de Jong - Spirit (Paul Miller Rework 2008)
27. Chemical Brothers - Hey Boy, Hey Girl (Animalis Remix 2008)
28. Prodigy vs. Simon Patterson - Smack My Bitch
29. Members Of Mayday - Sonic Empire
30. Members Of Mayday - 10 In 1 (PvD Remix)


Link folgt.:wavey:

BTW: Paule ist heut abend auf dem Ersten:http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/gaesteliste26.html
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
LOL, was will PvD denn bei Anne Will zusammen mit CDU und Jauch, etc.?

Um was soll es denn dabei gehen? Na ja mal schaun.

Das Set: Ja das war sowieso ne komische Version. Einige waren eben zu laut, andere zu leise. Dachte schon du sagst was zu Walking Away. Das fand ich wiederrum zu langsam. Aber hätte ich es schneller gemacht, hätte sich das fürchterlich im Gesamtkonzept angehört.

Schon herausgefunden, wie das Lied heißt? (weiter oben, einzeln geuploaded)

Das vorige Set habe ich noch nicht mal angehört. Wann denn auch, bin ja erst heute mittag heimgekommen und das Set habe ich gleich mal auf meine externe Festplatte geschickt. Laptop-Festplatte ist voll. :D

hm, du mußt es ja besser wissen, wie die Mayday war. Also man kann schon sagen, es war die beste. Nur leider hat mir da Lexy & K-Paul gefehlt. Und Väth möchte ich nicht noch mal hören. Das Set von 2001 gefiel mir da besser und vielleicht noch die letzten 20 Minuten, wobei mir da auch zu viel chill und Underground drin war. Kein richtiger Trance, so wie L'Esperanza.

Menno macht Stagediving. Das hätte ich gerne gesehen. Hast du Fotos gemacht? :D
 
Oben