Live Game Thread 07/08


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
nee ich mein in allen zweiten halbzeiten der serie, wieviele feldtreffer hat er gemacht?

er hat auch no balance bei seinen midrangern... wenns bei ihm bloß mal KLICK machen würde...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also Josh gibt sich ja sogar ein bißchen Müde, aber bei den Drives und den Aktionen in der Zone fehlen einfach die Eier! Sowas muss doch zumindest mit dem Foulpfiff gefinished werden!!!

Dirk, JET, Bass, KIDD und Josh, come on!!!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.384
Punkte
113
Das spiel ist vorbei, alles läuft für Detroit sogar lose balls, einfach krass, dazu noch schiedsrichter auf detroits seite (macht aber auch ohne keinen großen unterschied). Mal schaun, vielleicht schafft man ja die Sensation in Spiel 6 und kann die Pistons zu 7 spielen zwingen, aber im moment siehts nicht danach aus.

Typisches play in halbzeit zwei wieder:

Sixers 12 hinten, können auf 10 verkürzen und Green macht sinnlosen TO

schlimmstes Spiel der Serie im moment, da Detroit nicht zu weit weg wäre um ran zu kommen wie in Spiel 2. :sleep:
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Also Josh gibt sich ja sogar ein bißchen Müde, aber bei den Drives und den Aktionen in der Zone fehlen einfach die Eier! Sowas muss doch zumindest mit dem Foulpfiff gefinished werden!!!

Stichwort mental toughness würd ich mal sagen. Sobald sie dran sind, verdaddeln sie es. Ist vielleicht auch ne Kopfsache.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
ok, wenn young den ball in den eigenen korb tippt, kann man ruhigen gewissens sagen das das heute nichts mehr wird..
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Braodn Bass is a fuckin WARRIOR!!!

Aber wir brauchen Jungs, die auch die offenen Dreier machen, come on Stack, Dirk, Kidd, springt auf JETs Rücken!
 
Oben