Live Game Thread 07/08


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
ok, das spiel ist vorbei wenn billups 3meter hinter der dreier linie trifft.:wall:

alter Iguodala geiler zug aber was ist das für ein zurücklaufen?

jetzt auch noch 3pt play für prince ahhhhhh ich könnt kotzen

statt "nur" elf hinten jetzt 14 ich packs nicht

das spiel gibt wohl ein blowout
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
SOWAS darf einfach nicht passieren

iggy macht den schweren layup bei noch 4 sek zu spielen.. und hinten sichert keiner gegen prince ab der zum dunk plus foul kommt :wall:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
Respekt an Iguodala für ein geiles erstes Viertel bis auf die TO.

Billups ballert uns ab, keine Chance wenn er so weiter spielt und allte anderen pistons auch so werfen. 35pkt nach einem viertel gegen Detroit, das darf nicht sein. DAS spiel wird wohl bitter:(
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.313
Punkte
113
6bafb45a46d4e1dcc9c325dfad743a26-getty-80372923ae002pistons_76ers.jpg


:skepsis:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe den tvants link von TheAnswer unter der Rubrik "Search" hineinkopiert. Wird aber nicht angezeigt. Was soll das? :eek:
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
boaah da macht mal einer 2 gute Spiele und gleich muss er wieder abheben, verstehe diese Spieler einfach net.

Klares Eigentor von Dalembert!!!
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Dirk ist heiß wie flüssiges Aluminium.
Eine Schande, dass er nächste Woche wieder durch Australien gammeln muss anstatt sich mit Duncan und Co zu messen :(
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
alter die Sixers werden gefoult, iguodala schlägt man ins gesicht, nichts wird gepfiffen, schon 5 non calls für die Sixers dazu 1 goaltend, macht fast schon 10pkt, man man man.

Pistons fallen dazu auch noch alle lose balls grad in die hände. 14hinten, iguodala an der linie, der im moment genial spielt.

Kommt schon sixers, wenigstens dran bleiben und nicht über 15pkt hinten zu halbzeit, dann bin ich schon sehr zufrieden:belehr:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.411
Punkte
113
sixers versaun jede chance ran zu kommen, könnten schon auf 6 oder 4 ran sein aber nein, TO, offenste layups verlegen (evans), Airball (Williams) man man man.
 
Oben