Live Game Thread 07/08


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
@KingCrunch

ich meinte den Wurf davor ;)

Also Leute ihr müsst doch alle froh sein, dass die Mavs dieses Spiel nicht gewinnen.

so issses, traurig aber wahr


Glückwunsch an die Hornets, CP zum TD. ich denke, dass sie gegen die Spurs auch etwas Lärm machen werden.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Glückwunsch an die Hornets.

Bin aber bissel froh, dass wir wenigstens bis aufs letzte Play das Ding gehalten haben, wenigstens ein einigermaßen würdevoller Abgang.

Jetzt warten auf die Olympia-Quali und hoffentlich ein paar Tage Peking für Dirk & Co.....

Some major changes have to be made!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
die war allerdings schon so durchwachsen dass man das aus in runde eins fast erwarten durfte... was soll es auch anderes geben wenn der zweite gegen den siebten spielt ;-)

Naja möglich war es schon, wesentlich schlechter ist Dallas von den Spielern sicherlich nicht :wavey:
Aber irgendwie wollten die Spieler dieses jahr nicht richtig in Form kommen
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.117
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich habe überhaupt nichts gegen die Suns sogar eher im gegenteil ich würde mich freuen wenn sies noch schaffen würden aber objektiv gesehen ist das eher unmöglich :p

Wäre zu schön :love:
Aber irgendwie haben die genau die Seuche wie die Mavs dieses Jahr ;)
Wobei ich denke das sie die Serie nochmal ausgleichen werden und erst im letzten Spiel mit 4-3 ausscheiden :wavey:
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
gerade für basketball kann ich TASS empfehlen.. ist sein geld auf jeden fall wert... ich meine so ca 30$ für n halbes jahr...
 
Oben