Live Game Thread 07/08


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
der letzte Angriff sagt alles über die Offense der Mavs aus. Plötzlich nur noch 5 hinten und die Chance auf 2/3 ranzukommen und was passiert, nen Notwurf über Chandler aus der Ecke :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Jetzt merkt man das NO keine Playoff Erfahrung hat, so etwas dürfte eigentlich garnicht passieren...
Führen fast mit 20 und jetzt nur noch 4.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
der letzte Angriff sagt alles über die Offense der Mavs aus. Plötzlich nur noch 5 hinten und die Chance auf 2/3 ranzukommen und was passiert, nen Notwurf über Chandler aus der Ecke :wall:

Da waren vier Sekunden auf der Uhr, find ich schon ok, wen man Dirk die Chance gibt...

Viel schlimmer ist das verfickte Rebounden!!!
 

D2D2 5

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
jetzt dirk passen, verzweifelt draufhalten, dreier treffen, fouln, beide verwerfen und dirk again
 
Oben