1. Runde: New Orleans Hornets (2) vs. Dallas Mavericks (7)


Wer siegt und in wie viel Spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Jo, TV: Dallas-Hornets (Premiere)
PC: Sixers-Pistons (Stream)


das wird ne geile Nacht^^!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
heute abend werden dann die Mavs beerdigt, Zeit auch danke zu sagen für die letzten Jahre, auch wenn sie den großen Wurf nicht geschafft haben.

Unter Coach Nelson war man nie wirklicher Contender, im Jahr der C-Finals Dirk verletzt raus, unter AJ hätte es auch anders laufen können. Das Finale hatte man praktisch schon gewonnen, dann hätte die nächste Saison auch nen ganz anderes Standing und wer weiß was in den POs geworden wäre. B-2-B Champ klingt vermessen, wäre aber sicher drin gewesen.


http://bildrian.de/n/b/c6e2a51818507624.jpg


Die Tiefpunkte Deines Lebens sind schmerzlich,
aber sie ändern Dein Leben.
Auch das Leid hat seinen Sinn,
es läutert Dich und leitet Dich.



nicht so für die Dallas Mavericks

Man nun das traurige Ergebnis, was sich bereits in der RS angedeutet hat, bewahrheitet sich in den POs vollkommen. Jedes Team hat in der Zwischenzeit die Mittel die Mavs zu limitieren und zu stoppen. Eine Weiterentwicklung der Mavs erfolgte da seit 2006 keine mehr, das Team ist tot, Aus, Ende, vorbei.

Props an die Hornets, macht es nun kurz und schmerzlos heute nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Mein Verstand sagt mir das die Hornets heute gewinnen.

Aber nachdem die Spieler Avery symbolisch beerdigt haben, könnte es zwar sein das sie sich wieder setzten und das endlich mal das Spiel was sie können.
( Kidd bekommt den Ball und ab geht die Luzi ). Naja ist Träumerei.
Es ist Schade um Dirk, aber das Leben geht weiter
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Mein Verstand sagt mir das die Hornets heute gewinnen.

Aber nachdem die Spieler Avery symbolisch beerdigt haben, könnte es zwar sein das sie sich wieder setzten und das endlich mal das Spiel was sie können.
( Kidd bekommt den Ball und ab geht die Luzi ). Naja ist Träumerei.
Es ist Schade um Dirk, aber das Leben geht weiter


Naja, Dirk bekommt schon noch seine Chancen. Eher schade um Dallas!
Dirks Vertrag läuft 2011 aus, dann ist er 33 und sollte noch das Rüstzeug haben um gut zu spielen (zumindest war er bisher selten verletzt, ist körperlich topfit und ist nicht so abhängig von seiner Athletik wie andere Spieler - desweiteren hat er über seine ganze Karriere hinweg es immer wieder geschafft sein Spiel anzupassen und zu entwickeln).
Könnte mir gut vorstellen, dass er dann für die MLE bei einem Team unterzeichnen wird, dass Titelchancen hat.

Wenn es so nicht geschieht, dann wird er wohl vorher getradet werden.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Schade, vor dem Spiel und in den letzten Sekunden keimte nochmal ein Funken Hoffnung auf. Dallas mit ner peinlichen Vorstellung eigentlich über die ganze Serie , nimmt man mal die erste Halbzeit von Spiel 1 und Spiel 3 raus. Jetzt rollen hoffentlich die nötigen Köpfe in Big D

Glückwunsch und Respekt an die Hornets!!! Sympathische Truppe und ein cooler Coach. Was mich aber wirklich freut ist, das auch noch was auf die Stadt New Orleans drauf abfällt, die es in den letzten Jahren ja bekanntlich nicht leicht hatte.

:jubel: <--- der hier geht ans erste (?) TD für Paul. Ich hoffe, dass man nun den Spurs ein wenig in die Suppe spucken kann.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gratz an die Hornets.

Die Mavs hätten die Serie aber auch gegen eine Horde trainierter Affen verloren, wobei Josh dann immerhin evt 5% mehr FG getroffen hätte.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
It's over.

Glückwunsch an die Hornets. Nur Dirk und Bass, dazu bissel JET und George reicht einfach nicht!

Vermöbelt bitte die Spurs und danach die Lakers, kann die einfach nicht ab (die Spurs)!
 
H

Homer

Guest
Glückwunsch an die Hornets, so ein symphatisches junges Team :thumb: . Absolut verdient die Mavs rausgehauen. Freue mich schon auf die Serie gegen die Spurs, ich traue den Hornets inzwischen zu dort ernsthaft Paroli zu bieten :).

Natürlich ein bißchen schade für den "national hero" Dirk...aber naja, mit dem Team..,

..und Chris Paul ist sowieso der besser Spieler :D
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.328
Punkte
113
..und Chris Paul ist sowieso der besser Spieler :D

das die Suns auch nur noch 25 sec. vor dem Ausscheiden stehen und Parker Nash in der ganzen Serie den Arsch aufgerissen hat, ist der Generationenwechsel auf der Point Guard Position endgültig vollzogen. Kidd und Nash waren, die Liga gehört jetzt Paul, Parker und Deron.

Das nur so am Rande.

Gratuliert hab ich ja schon;)


Edit: Nash mit dem 4 TO in den letzten 3 Mintuen:D :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.309
Punkte
113
Ach so hat Nash immer gespielt. Ich erinnere mich noch an einem Lakers/Suns vor 2 Jahren wo Smush Parker ihm den Ball in den letzten Sekunden geklaut hat. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Danke für die Glückwünsche.

Ganz, ganz starke Serie der Hornets. Selbst die größten Fans hätten wohl nie und nimmer gedacht, dass man die Mavs in 5 Spielen so souverän nach Hause schickt. Chris Paul mit 'ner starken Serie, West zementiert seinen Status als All-Star, Peja bestraft das Doppeln konsequent, Pargo mit einer ebenfalls bärenstarken Leistungen und Peterson zeigt zur wichtigsten Zeit des Jahres, was er wert ist.
Mittlerweile ist es, denke ich, nicht mehr vermessen das Team in einem Atemzug mit anderen Contendern zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Gratulation an Euch Hornetsjünger! Ihr habt nicht nur ein sehr starkes, sondern auch sehr sympathisches Team. Ich hoffe, ihr legt nochmal nen richtigen Run hin - ich drück Euch ab sofort die Daumen! :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.954
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Toller Erfolg für die Hornets. Ich hättes es nicht für möglich gehalten, dass sich das Team der Mavs so abbügeln lässt. Ein Gutes hat das Ganze jedoch, die Mavs bekommen endlich einen Coach.:thumb:
Die Hornets sind unglaublich ausgeglichen und ich halte Ihnen die Dauemn gegen die Spurs!
 
Oben