war ja nochmal richtig knapp, aber mit 40%FG gegenüber einer 50%FG(die ganze serie über) kann man nicht gewinnen.
avery hat neben irgendeinem offense plan oder spielzug auch seine so gepriesenen defense nicht auf ein gutes level heben können!
chris paul ist wahnsinn, und das ist er auch gegen harris,parker und deron bringen.
kidd mach ich keinen wirklichen vorwurf, ich bin der meinung dass "alte" team wäre besser für die nahe zukunft und dennoch kann man mit kidd und dirk(+hilfe!) einiges erreichen mit dem richtigen plan.dazu stehe ich!
jeder sagt immer paul ist so schnell,paul ist so schnell, aber dass dazu auch gute spielzüge mit super blocks notwenidig sind muss auch erwähnt werden.
den kappen unterschied zwischen siegen/niederlagen hat man genauso wie bei spurs-suns nicht gemerkt, man sieht dass beide teams erhebliche probleme nach dem trade hatten.
go hornets, für mich das team welches mir am liebsten wäre in den finals!
spiel 1 und spiel 4 war der knackpunkt, diese beiden hätte man nicht verlieren müssen/dürfen und dann wäre das ding evtl anders ausgegangen.
aber dann wäre in runde 2 schluss gewesen für die mavs,also was solls.
new orleans hatte das bessere team, den heimvorteil und den besseren coach!
das wars von mir zur serie,weiter im mavs thread.
:cry: