Zitat von Rainmaker07
Eigentlich liegt nur daran, dass Howard schlechter spielt als ein Bundesligaspieler (Fußball) und einen IQ eines Steins hat, er nimmt nur ******würfe obwohl er nichts trifft. Außerdem sehe ich nicht, dass das Ausscheiden irgendjemand außer Dirk, Jet und Bass interessiert, den andern scheints egal, Kidd haut wenigstens noch ein hartes Foul raus (so schlimm fand ichs nicht), spielt aber erbärmlich. Die Serie wird morgen (?) verloren gehen, so klar wäres eigentlich am besten, dann sind wir hoffentlich Avery los.
Und eins ist klar, wenn man nicht in 1-2 Jahren Howard für was gescheites loswird oder irgendwas gescheites draftet nächstes Jahr, nachdem Kidd weg ist, kämpft das Team in 2 Jahren um einen möglichst hohen Draft-Pick, vielleicht sollte sich Dirk langsam überlegen, wie er einen Titel holt, denn mit den Mavs klappt das nicht mehr, vielleicht sollte er einen Trade fordern, aber so ist Dirk leider nicht, naja vielleicht geschieht noch ein Wunder, aber das glaube ich weniger als ein Hawks- oder Nuggets-Wunder.
bevor ich es vergesse...Dallas sollte dringend diesen Coach loswerden. Denn was der abliefert is eigentlich das erbärmlichste bei Dallas. :wall:
Habe gehört Pat Riley is als Coach arbeitslos! :thumb:
aber spass beiseite. Die Mavs brauchen einen neuen Trainer!!!
alles dinge die bisher nicht geschehen sind aber irgendwann muss es doch mal klappen?!
ach soweit denk ich gar nicht, mir ging es laut meinen post nur um daas heutige spiel.oder hast du da mehr herausgelesen?Und dann gleich dreimal in Folge?
http://www.dallasbasketball.comMike Fisher schrieb:TAKE 6: At the risk of coming off like a simpleton: When New Orleans unveiled secret weapon Julian Wright (a young, athletic 6-8 swingman from the Big 12 who’d done nothing in the serious previously), my linear thought was, “Hey, Avery should unveil HIS secret weapon Antoine Wright – no relation, of course, but nevertheless a young, athletic 6-8 swingman from the Big 12 who’d done nothing in the serious previously.
Alas, their Wright kid would score 11 surprise points.
Our Wright kid was inactive for the game. No surprise.