Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.355
Punkte
83
Das ist schon echt übel, was der gesamte Kader außer Dirk,Bass und mit Abstrichen Terry in der Serie geleistet hat. Josh würde ich am liebsten sofort mit Avery rausschmeißen, die beiden stehen diese Saison einfach für unseren Mißerfolg und das die ganze Saison schon!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, Josh kann sich jetzt erstmal in seiner verdienten Offseason ein paar Durchziehen, hat er sich ja auch verdient, der gute Junge.

Stack würde ich nach seinem Dünnpfiff am Ende am liebsten waiven.

Dirk hat jetzt erstmal nach Hasselhoff einen neuen FT-Song:
http://www.youtube.com/watch?v=C1Pu8hET2yo
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
Avery hat mal wieder bewiesen was für ein Vogel er ist.

Hab bei 84-67 ausgeschaltet, Stack kassiert das zweite technische Foul. Gucke bei Fox noch im Live-Ticker, nur 5 Punkte Rückstand dank George. Schnell wieder TV an, aber dann der Offensiv-Rebound von den Hornets.George hätte ja man ja bisschen mehr spielen lassen können, bei Stack's Form...

Das einzig Positive ist: Avery ist jetzt zu 99,9 % weg. Ich empfehle übrigens die Lektüre von fireavery.com. Vor Game 5 haben die Spieler ein Training ohne Avery gemacht, von dem er nix wusste. Ich glaub, das sagt einiges...

Die Playoffs können mir gestohlen bleiben, werd mir höchstens die Finals angucken, die hoffentlich in HD auf Premiere kommen werden.

Seit Jahren bleibt man da nachts auf, hat Premiere abonniert, oder guckt sich Streams in Augenkrebs-Qualität an, und seit Jahren fast immer der gleiche Bockmist.

Ach ja, Josh Äußerung lässt auf ein mangelnden IQ schließen, den er ja auf dem Feld schon öfter gezeigt hat. Wie dumm kann man sein, mitten in den Playoffs ohne Not Drogenkonsum zu gestehen???

Ich bin bedient!
 
Zuletzt bearbeitet:

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich empfehle übrigens die Lektüre von fireavery.com. Vor Game 5 haben die Spieler ein Training ohne Avery gemacht, von dem er nix wusste. Ich glaub, das sagt einiges...

Da brauchst nicht auf fireavery.com zu lesen, um das zu wissen... Training wurde abgesagt, und sie haben trotzdem trainiert...

Avery ist weg, mal sehen, ob Stack und Josh (und Dirk) bleiben...

Schöne ******e, und jährlich grüßt das blöde Murmeltier


edit: KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tja das war es also schon wieder. Diese season gab es schon soviele tiefpunkte da wurde man perfekt auf diese nacht vorbereitet, ich bin wesentlich weniger enttäuscht als letztes jahr.
Man kann gespannt sein was jetzt passieren wird in dallas.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Avery hat mal wieder bewiesen was für ein Vogel er ist.

Hab bei 84-67 ausgeschaltet, Stack kassiert das zweite technische Foul. Gucke bei Fox noch im Live-Ticker, nur 5 Punkte Rückstand dank George. Schnell wieder TV an, aber dann der Offensiv-Rebound von den Hornets.George hätte ja man ja bisschen mehr spielen lassen können, bei Stack's Form...

Das einzig Positive ist: Avery ist jetzt zu 99,9 % weg. Ich empfehle übrigens die Lektüre von fireavery.com. Vor Game 5 haben die Spieler ein Training ohne Avery gemacht, von dem er nix wusste. Ich glaub, das sagt einiges...

Die Playoffs können mir gestohlen bleiben, werd mir höchstens die Finals angucken, die hoffentlich in HD auf Premiere kommen werden.

Seit Jahren bleibt man da nachts auf, hat Premiere abonniert, oder guckt sich Streams in Augenkrebs-Qualität an, und seit Jahren fast immer der gleiche Bockmist.

Ach ja, Josh Äußerung lässt auf ein mangelnden IQ schließen, den er ja auf dem Feld schon öfter gezeigt hat. Wie dumm kann man sein, mitten in den Playoffs ohne Not Drogenkonsum zu gestehen???

Ich bin bedient!

Das ist die ganz falsche Einstellung. Und warum? Weil in allen anderen Serien guter Sport geboten wird!!

Ich hab gestern Celtics@Hawks geguckt, das war einfach begeisternder PO Basketball. Von daher, schön weiter Playoffs gucken, da wirds noch ne Menge genialer Spiele zu sehen geben.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wenn jetzt die richtigen änderungen kommen (vor allem avery weg und howard möglichst hochwertig traden, dazu noch einen big man und einen verteidiger auf der zwei), haben sie sicher noch einmal die möglichkeit um den titel zu spielen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
tja, bei dem team scheint (wie bei mir als fan) seit den finals die luft raus zu sein.
wenn avery eier hat tritt er von sich aus zurück. man hätte beim kidd trade noch versuchen sollen für howard jefferson zu bekommen, jetzt ist sein Tradewert dank Leistung und Gras wohl bei Null.

Ich halte es bei Howrd wie ein Reporter (weiss nichtmehr wer), vom most underrated zum most overrated guy...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Jason Terry will, dass Avery bleibt, weil "...he resurrected my career...".

Aber was hat Avery denn getan? Terry war schon vorher ein PG, der lieber schießt als passt und ne mittelmäßige Defense spielt. Das ist er bei den Mavs jetzt auch, auch wenn er einer der sympatischsten Spieler ist. Aber was denkt er, dass er ein Star und Boarderline-Allstar ist?

Der einzige Unterschied ist, dass er jetzt bei einem Teilzeitcontender spielt, was die Hawks damals nicht waren. That's it. Glaub, das ist ein Problem: Das falsche Selbstverständnis der Spieler. Fängt bei J-Ho an, geht über den JET (scheinbar), Stack, Damp, Magloire, Eddie Jones (wovon der Großteil alt und done ist, aber dann manchmal denkt dunken zu müssen, als wär er 21)...

Und dieses Selbstverständnis muss doch auch am Coach liegen, oder?...



Howard zu traden wird ein schwieriges Unterfangen, hoffe man bekommt mehr, als Spieler im JET-Kaliber, glaub es aber nicht...
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
lustig hier so rumzulesen...als wenn der Trainer das Hauptproblem der Mannschaft wäre............
Das Problem ist und war die Mannschaft nach den trades und den Trainer mag man meinetwegen mit entsorgen...vielleicht hat Cuban ja keine Lust mehr eignens Geld hineinzustecken und wird gewahr, dass Dirk der einzige ist, für den er bei trades was für einen Neuaufbau bekommen würde (Dirk würde ich es wünschen, in eine andere Mannschaft zu kommen) - was könnte er für Kidd, Josh, Stack, Dampier schon kriegen?????
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.190
Punkte
113
lustig hier so rumzulesen...als wenn der Trainer das Hauptproblem der Mannschaft wäre............
Das Problem ist und war die Mannschaft nach den trades und den Trainer mag man meinetwegen mit entsorgen...
damit behauptest du dass das problem die neuen spieler wright,kidd und allen waren und das ist absolut falsch.
wright bekam keine chance ganuso wenig wie allen, und kidd war nicht schuld an diesem massaker.
man vergisst immer dass paul nicht nur gegen kidd so gut aussieht, harris hatte kein besserers spiel gemacht und auch alle andereen sogenannten "schnellen PGs" werden ihre problemme bekommen.

wenn stack oder terry den ball bringt und kidd nur unproduktiv in der ecke gammelt weiss ich ncith was man ihm ankreiden kann.

auch der fehlende 2te center war in dieser serie nicht ausschlaggeben,das reboundduell hat man ja gewonnen.
aber 40% zu schiessen und dem gegener 50% zugestehen ist:wall: .

die probleme grob dargestellt:
- avery der völlig überfodert mit eine first pass PG in der offense ist, und auch seine ach sogepriesene defense keine stufe höher heben kann in den playoffs
- spieler die völlig den faden verloren haben und ausser und jet gefühlte 25%FG treffen
- spieler die einfach "done" sind aufgrund verletzungen und mangelnden game bzw weiterentwicklung (stack,howard,george)
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Das Wichtigste ist aber ein guter Coach. Da traue ich dem Team auch ohne große Veränderung zu, weiterhin Contender zu sein.

Kidd muss richtig eingesetzt werden, es müssen endlich Systeme nach Dallas.
Dazu muss der Trainer Howard einfach so oft vor den Kopf hauen, bis der seine Rolle im Spiel versteht: es wird gecuttet und penetriert, der Wurf wird verboten. Man kann mir nicht sagen, dass Howard untrainierbar ist. Wenn er nach 2 Fadeaway Dreiern aus der Ecke mit Hand im Gesicht auf die Bank kommt, dann muss er daraus ja mal was lernen. Und genau das regelt ein guter Coach. Howard ist momentan untradebar, deswegen muss man ihn notgedrungen behalten.
Man braucht einfach einen schnellen Defensiv-PG, der für Kidd übernehmen kann (das kann unter Umständen sogar Lue sein, wenn man ihn integrieren kann und er sich auf defensive Aufgaben konzentriert). Dieser muss dann mit Terry, der dann den Ball bringt (da kann man dann meinetwegen auch weder ein paar Minuten Isos spielen), den Backcourt bilden und das Team ohne Kidd durch defensive Stops im Spiel halten. Dazu einfach Diop wieder signen.
In der Theorie haben die Mavs das Potential dazu, ein Contender zu sein. Dass sie es nicht umsetzen, liegt für mich am Coach, der die Stärken der Spieler nicht hervorheben kann. Und dazu fehlen noch 1-2 Puzzleteile.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Sources say Johnson's well-chronicled cancellation of Monday's practice was an angry response to discovering that Josh Howard did not cancel a birthday party previously scheduled in his honor at a Dallas night club Sunday night after the Mavs' heavy Game 4 defeat.

http://sports.espn.go.com/nba/playo...mnist=stein_marc&page=MavsHornetsGame5-080430

Eigentlich egal... aber was soll man dazu noch sagen? Falls das stimmen sollte ist das nur ein weiterer Beweis, dass bei den Mavs einiges nicht mehr stimmt und die Motivation wohl nicht mehr vorhanden ist.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Playoffs können mir gestohlen bleiben, werd mir höchstens die Finals angucken, die hoffentlich in HD auf Premiere kommen werden.

Vergiß das mal ganz schnell. Premiere zeigt was Sport in HD betrifft nur noch Bundeligaspiele und 1 Championsleaguespiel die Woche, jeglicher anderer Sport wurde wegrationlisiert.

Ich würde nicht alles so schwarz sehen. Klar diese Saison war **********, der Kidd Trade kam einfach zu spät, Avery wusste erst Recht nichts damit anzufangen, Stack und J-Weed waren ein Totalausfall.
Aber mit einem neuen Trainer, der versteht wie man Kidd + Nowitzki am besten in Szene setzt, dürfte nächste Saison trotzdem einiges möglich sein.
Das Grundgerüst steht, jetzt fehlt nur noch der passende Coach!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Sources say Johnson's well-chronicled cancellation of Monday's practice was an angry response to discovering that Josh Howard did not cancel a birthday party previously scheduled in his honor at a Dallas night club Sunday night after the Mavs' heavy Game 4 defeat.

also wenn sich das als wahr herausstellen sollte... so eine aktion ist fast schon eine persönliche beleidigung für alle mavericks-fans, -spieler und alle die in irgendeiner weise mit dieser organisation zu tun haben. einfach nur unglaublich dreist.
 
Oben