Avery hat mal wieder bewiesen was für ein Vogel er ist.
Hab bei 84-67 ausgeschaltet, Stack kassiert das zweite technische Foul. Gucke bei Fox noch im Live-Ticker, nur 5 Punkte Rückstand dank George. Schnell wieder TV an, aber dann der Offensiv-Rebound von den Hornets.George hätte ja man ja bisschen mehr spielen lassen können, bei Stack's Form...
Das einzig Positive ist: Avery ist jetzt zu 99,9 % weg. Ich empfehle übrigens die Lektüre von fireavery.com. Vor Game 5 haben die Spieler ein Training ohne Avery gemacht, von dem er nix wusste. Ich glaub, das sagt einiges...
Die Playoffs können mir gestohlen bleiben, werd mir höchstens die Finals angucken, die hoffentlich in HD auf Premiere kommen werden.
Seit Jahren bleibt man da nachts auf, hat Premiere abonniert, oder guckt sich Streams in Augenkrebs-Qualität an, und seit Jahren fast immer der gleiche Bockmist.
Ach ja, Josh Äußerung lässt auf ein mangelnden IQ schließen, den er ja auf dem Feld schon öfter gezeigt hat. Wie dumm kann man sein, mitten in den Playoffs ohne Not Drogenkonsum zu gestehen???
Ich bin bedient!