Jason Terry will, dass Avery bleibt, weil "...he resurrected my career...".
Aber was hat Avery denn getan? Terry war schon vorher ein PG, der lieber schießt als passt und ne mittelmäßige Defense spielt. Das ist er bei den Mavs jetzt auch, auch wenn er einer der sympatischsten Spieler ist. Aber was denkt er, dass er ein Star und Boarderline-Allstar ist?
Vielleicht bezieht er sich dabei vor allem auf die erste Saison bei den Mavs - Avery Johnson war ja schon als Assistent Coach im Team - und meint die Veränderung des Spiels im Vergleich zu seiner Hawks-Zeit.
Nur um diese Sicht zu unterstreichen: Im ersten Spiel der Hornets war Paul ja auch schon nicht zu halten (33P / 12Ast), und auch in den Saisons zuvor (und im Vergleich zu diesen hat sich Paul ja nochmal verbessert) hatte er gegen die Mavs trotz Harris mehrere Spiele mit 25+ Punkten bei teils hervorragenden Wurfquoten, ebenso wie besonders die Serie letztes Jahr gegen die Warriors zeigte, dass PGs gegen die Mavs sehr viel Spaß haben, egal ob Harris als angeblicher Stopper dabei war.man vergisst immer dass paul nicht nur gegen kidd so gut aussieht, harris hatte kein besserers spiel gemacht und auch alle andereen sogenannten "schnellen PGs" werden ihre problemme bekommen.