Der ultimative Alkoholthread


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Was denn, was besseres, als betrunken zur Musterung zu erscheinen, kann dir doch nich passieren?

So besoffen kann er ja nicht sein, wenn er noch so schreiben kann.

Ich musste damals direkt nach nem Festival zur Musterung. Das war lustig. Stinkend, übermüdet, besoffen, Wunden überall und ne Stimme, als ob ich jeden Tag ne Flasche Rum trinke. :smoke:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
So besoffen kann er ja nicht sein, wenn er noch so schreiben kann.

Ich musste damals direkt nach nem Festival zur Musterung. Das war lustig. Stinkend, übermüdet, besoffen, Wunden überall und ne Stimme, als ob ich jeden Tag ne Flasche Rum trinke. :smoke:

:jubel: :jubel: :jubel:

Hast bei der Musterung dann bestimmt auch den Becher komplett voll gemacht, ne? Ich sah das auch immer als Herausforderung :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
wie lange ist Bier eigentlich haltbar? Ich hab nämlich schon seit geraumer Zeit ein 5er faß Warsteiner rumzustehen, weiß aber nicht ob es noch gut ist.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Um das Klischee eines Teenagers zu komplettieren:

4001486053012.jpg


:cool:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
davon kann man locker 2 pullen süffeln, ohne auch nur etwas zu spüren, außer den zuckerschock, den man dadurch bekommt
Da hast du definitiv Recht. Geht runter wie Limonade. Wobei mir das einfach gut schmeckt. Ich mag Alkohol, wenn man ihn nicht im Übermaß spürt, so wie bei Bier, Bier-Mixgetränken, Fruchtwein, Cocktails, usw. ... Und jetzt disst mich alle.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Dann mix halt einfach ausreichen Cola in deinen Wodka;)Geht mir aber genauso. Kann aber auch sein, dass das so ist weil ich neulich mir zu viel Jim Beam verabreicht habe und ausreichend gekotzt hab...Aber ich mags eh nicht mich komplett abzuschießen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Prinzipiell trinke ich mittlerweile sehr wenig und unregelmäßig Alk. Zuhause hast nie. Früher zu Schulzeiten wurde natürlich noch regelmäßig am Freitag die Palette Karlsquell oder später Grafenwalder gekauft :D

Anis kann ich auch nicht mehr ab nach einem traumatischen Erlebnis mit einer Flasche Küstennebel (als ich ca 16 war).

Bier habe ich eigentlich nie zuhause. Wenn es mal irgendwo zu Kumpels geht, dann wird vorher ein Träger geholt, wobei ich gerne auch auf die Mixsachen zurückgreife :saint: Wenn ich mal bei meinen Eltern zum Essen vorbeischaue gibt es meistens ein Dunkles (aktuell Traugott Simon) oder eben Pils (Veltins). Mein Bruder ist nach fast 10 Jahren Dortmund nach Münster zurückgezogen, aber natürlich mit Spätfolgen. Da gibt es immer Kronen und prinzipiell keine Gläser, sondern nur die Flasche in die Hand :laugh2:

Hartes Zeug trinke ich gerne den absolut süffigen Halbbitter Eckpaohl aus einer kleinen Brennerei aus der Nähe von Münster:

startseite_02.jpg


Nach einem guten Essen sind da ruckzuck mal 3-4 drin.

Und ebenfalls gerne auch mal einen guten Cachaca pur, bevorzugt Vale Verde (aber hier kriegt man eh nur das Zeug für Caipi ala Pitu etc).

br_321.jpg


In Brasilien trinke ich natürlich bevorzugt immer einen guten Caipi. Auch weil das Bier dort reinstes chemisches Pisswasser ist, was weder Geschmack hat noch knallt. Deutsches Bier ist denen allen zu stark und wird zu warm getrunken. In Brasilien trinken die Bier bei 2° aus Minigläsern und schütten auch regelmässig das halbvolle Glas nach, damit die Plörre nicht zu warm wird. Schön den Gaumen abfrieren, dann schmeckt man die Pisse nicht. Mixbiere sind dort übrigens noch gar nicht angekommen und es kommen immer sofort Sprüche "Ih Bäh Aber das gute Bier..." - "Welches gute Bier?" :D

Die besten Caipis kriege ich übrigens komischerweise nicht in teuren Bars, sondern immer auf so kleinen Märkten, wo der Typ ne mobile Bar aufbaut und dir dann den Caipi mixt (wahlweise im 0,3/0,4/0,5 Becher). 2 davon und man ist gut bedient. Oder eben auf der Sitio eines Freundes dort. Dann wird selbstgemachter Cachaca rausgeholt, die Limetten vom Baum 10m entfernt gepflückt und der 2 Liter Pincher angerührt. Dann bin ich aber auch jedesmal sternhagelvoll :laugh2:

PS: Silvester mit Pisswasser, weil man sich nicht schon ab 12 Uhr Mittags nur Caipis reinbrezeln konnte:

silvesterto1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Habe mich gefragt was ein anständiger Smack ohne Alkohol wert ist und diesen Thread aus der Versenkung geholt.

Hmmm bezüglich Alkoholkonsum (bin 18 :belehr: ), mittlerweile würde ich mich als wirklich halbwegs trainiert beschreiben.
Lieblingsbier ist zZt Gilde Ratskeller, da bleib ich heimatverbunden.
An Hardsprit geht eigentlich nichts über guten Wodka (Smirnoff, Absolut) mit kaltem Energy. Oder halt Jägermeister Energy :) göttliches Zeug.
Generell gerne auch mal Cocktails und Weizen (Erdinger)
Trinken tu ich eigentlich nur auf Partys und vor/in Diskotheken. Und natürlich Ritualbierchen nach dem Fußball oder während des Fußballguckens xD
Zum Vorglühen dann meist ne halbe Flasche Wodka oder nen 6er Bier. Habe mittlerweile meine Grenzen ziemlich gut ausgetestet und weiß zum Glück mittlerweile wann Schluss ist. Über ner Flasche Wodka wirds dann bitter. Und wenn ich kotze dann auch richtig :D

Absolutes no-go übrigens: Rum & Berentzen-Wildkirsche. Sowie Pussybier in größeren Mengen.
Cool Up ist übrigens kein Alkohol sondern Limonade.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Wodka Red Bull ist für mich das ekligste alkoholische Getränk, das es gibt. Wie kann man freiwillig schlechten Hustensaft trinken?
Generell: Bier über alles.

Danke für diese Feststellung!:jubel:
Ich versuche, alle Bekannten schon seit Jahren davon zu überzeugen, dass Wodka Red Bull wie Hustensaft, den ich, der als kleines Kind starke Mandelprobleme mit allerhand Infekten hatte, noch heute verabscheue.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Also am liebsten trinke ich Bier(Es gibt einfach nichts besseres als ein kühles Bier mit ein paar Kumpels..), sowie Gin Tonic und Rotwein. Wenn ich abends aber fort bin, trinke ich, je später der Abend ist, eigentlich alles was ich finden kann:sleep:
 
Oben