O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Hach. Schade, dass er nicht einfach mal von Wlad verhauen wird.
 
G

Gast_482

Guest
die treffer waren in der zeitlupe jetzt aber nicht sonderlich schwer...

will er in 10 jahren immernoch flaschen boxen dann bricht er noch alle kampfrekorde:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Naja gut, dann hat die olle Schweinchennase halt gewonnen. Aber anstatt mit unsportlichen Aktionen zu versuchen, das Babyface-Image loszuwerden, sollte er sich vielleicht nen Bart transplantieren lassen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
hmm... ok auch wenn man dimi nicht mag ( ich mag ihn auch nicht) muss man doch sagen Punch hat er schon, auch wenn er natürlich meilenweit von der Weltklasse entfernt ist.

Das Ende ist natürlich wieder mehr als unrühmlich, da waren schon wieder viele unsaubere Hände dabei.
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Der Dimitrenkokampf war echt ein Witz. Nicht nur das Dimitrenko - wohlwollend formuliert - einen sehr langsamen Aufbau hat, er ist auch noch unsportlich. Wenn man Leistungen zeigt, wie Dimitrenko in den letzten Kämpfen, sollte man weder eine große Klappe haben, noch unsportlich sein. Bei ersten tapferen Handwerker geht Dimitrenko unter...

Arslan hingegen zeigte nicht nur eine gute Leistung - auch wenn Wilson in Zeitlupe operierte -, sondern ist auch ein echter Sportsmann. :thumb:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
1 9 - 10
2 10 - 9
3 10 - 9
4 9 - 10
5 -
6 -
7 -
8 -
9 -
10 -
11 -
12 -
38 : 38

joa, DImitrenko hat mal wieder bewiesen, dass er so gut ist wie er ist ... ich weiß garnicht was bei dem nicht schlecht ist ... der schwache Jab ist da besonders hervorzuheben

Der Abbrtuch kam natürlich zu früh

da war bei keinem Niedershclag richtig Wirkung und Rossy war in der Abbruchsituation natürlich auhc noch im Kampf
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
hmm... ok auch wenn man dimi nicht mag ( ich mag ihn auch nicht) muss man doch sagen Punch hat er schon, auch wenn er natürlich meilenweit von der Weltklasse entfernt ist.

Das Ende ist natürlich wieder mehr als unrühmlich, da waren schon wieder viele unsaubere Hände dabei.

Dimitrenko hat schon einen guten Punch..............
.......... in der rechten INNENHAND!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Rossy war anfangs echt solide. Dimitrenko schlecht. Aber irgendwie fand ich die Szenen die zum Abbruch führten komisch.
 
G

Gast_482

Guest
das schlimmste ist die genauichkeit da ist kein sauberes ding dabei da sollte er noch mal was machen...wenn ich an iron mike denke sind das lichtjahre!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.313
Punkte
113
Danke Jungs

Bin in Brasilien und hatte keine Möglichkeit , den Fight zu sehen. War auf Eure Berichterstattung angewiesen, was durchaus vergnüglich mitzulesen war. Dachte, der Bodysnatcher Rossy zerlegt den nach Punkten zurückliegenden Dimitrenko gleich und..... dann das. Offenbar TKO Dimitrenko. und alles geht seinen gewohnten Gang..

Naja ein gewisser Charme ist gewissen Sprücheklopfern und Spassnasen nicht abzusprechen, auch wenn Objektivität mitunter nicht ihre Sache ist....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Fazit:
Arslan gegen Wilson: Also erst einmal fand ich den Kampf von Anfang bis Ende Spannend, auch wenn Ploog mal wieder übertrieben hat und viel Blödsinn gelabert hat. Das Wilson nur die KJO chance hatte war eigendlich von Anfang an klar und er ist auch paar mal durchgekommen aber Arslan hat gute Nehmerfähigkeiten bewiesen und insgesamt wie von ihm gewohnt eine sehr gute solide Doppeldeckung. Aber Arslankämpfe finde ich nie langweilig und hoffe dass er noch paar gute Kämpfe macht und seinen Titel möglichst lange halten kann! Wilson wird auch weiterboxen hat er gesagt, das freut mich auch. Er hat nicht endtäuscht, dass war der gewohnte Wilson aber Arslan ist einfach zu hart und lässt sich nicht unterkriegen, der Mann strahlt wirklich eine enorme Selbstsicherheit aus! Ich habe Wilson übrigends 2 Runden gegeben, das Urteil ist also in Ordnung, sogar sehr fair zum Gastboxer!
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
Mit Dimi wird das nix mehr und dieses "Supertalent" und "Musterschüler" Gelaber nervt langsam.Seit 5 Jahren hören wir jetzt das Märchen vom WM-Fight und Klitschko Nachfolger - langsam wirds langweilig.Ehrlich gesagt seh ich da so gut wie keine Entwicklung in den letzten Jahren und das er nach wie vor die Leute zwischen 60 und 300 der Weltrangliste schlagen kann ist nun wirklich nicht unbedingt eine Empfehlung.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
hmm... ok auch wenn man dimi nicht mag ( ich mag ihn auch nicht) muss man doch sagen Punch hat er schon, auch wenn er natürlich meilenweit von der Weltklasse entfernt ist.

Das Ende ist natürlich wieder mehr als unrühmlich, da waren schon wieder viele unsaubere Hände dabei.

hat man schon gegen Tann gesehen ... da hat er deutlich zugelegt ... die Schlagtechnik und Aggressivität ist klar verbessert
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also ich bin irgendwie verwirrt, warum der Rossy den Kampf weggibt. Der Dimitrenko war heute schwach wie immer.
 

Marcus375

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
0
Ort
München
Naja, für nen Klitschko ist Sascha wohl noch nicht "reif", aber zu den Top10 der Welt gehört er auf jeden Fall.
Außer beiden Klitschkos und Povetkin sehe ich jetzt niemanden, der ihn schlagen könnte.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Naja, Dimi hat seine Chance genutzt, aber souverän war er nicht... Ich fand das auch etwas merkwürdig, was da passiert ist. Wenn sich Rossy wirklich ablenken ließ, ist er selbst schuld. Meiner Meinung nach lag er bis zum KO vorne. Aber fair, dass er keine Ausreden findet!

Ich glaube nicht, dass Dimi in den nächsten zwei Jahren WM wird! :saint:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Alle meckern se immer hier, weil Erdei so überaus schwache Boxer kämpft.

Klar, Wilson war natürlich ein Wahnsinnsgegner :idiot:
Ich habe selten so einen langsamen Boxer gesehen. Der hatte null Explosivität.

Aber was sag ich hier: Erdei is natürlich total schlecht und kann nix und technisch schlecht und boxt ganz schlecht :D

Ein weiterer Grottenkampf macht Erdei nicht weniger grottiger :licht:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
dimitrenko gegen rossy

relativ unsauberer und schwacher kampf von beiden.
wobei rossy in den ersten runden gar nicht so schlecht aussah.
er hat sich gut bewegt und dimitrenko nicht zu seiner linie finden lassen.
naja dann kamen ein paar gute treffer von dimitrenko und rossy fand sich
mehrfach am boden wieder.
der abruch kam jedoch wie häufig in letzter zeit eindeutig zu früh.:mad:

@deslizer

Naja gut, dann hat die olle Schweinchennase halt gewonnen. Aber anstatt mit unsportlichen Aktionen zu versuchen, das Babyface-Image loszuwerden, sollte er sich vielleicht nen Bart transplantieren lassen.


auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu:eek: :eek: :belehr:
 
Oben