O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Naja, für nen Klitschko ist Sascha wohl noch nicht "reif", aber zu den Top10 der Welt gehört er auf jeden Fall.
Außer beiden Klitschkos und Povetkin sehe ich jetzt niemanden, der ihn schlagen könnte.

Stimmt. Sam Peter hat sicherlich keine Chance, von Chageav mal ganz zu schweigen. HAye sollte lieber im CW bleiben, denn the Babyface is commin:rolleyes:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Außer beiden Klitschkos und Povetkin sehe ich jetzt niemanden, der ihn schlagen könnte.

Peter, Valuev, Chagaev, Brewster, Ruiz, Rahman, Ibragimov, Gomez, Arreola, Williams, Briggs, Tua....sogar Haye haut ihn um. Golota vielleicht auch.

Gegen den ersten Mann der 1.) erfahren ist und 2.) einstecken kann und 3.) einen überdurchschnittliche Punch hat, geht er KO. Nur wird er so einen Mann nie boxen.....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da hat UBP wieder ein Megatalent ausgegraben und dann flog die Spucke nach dem linken Haken in so hohem Bogen weg, dass sie wahrscheinlich einen Zuschauer angerotzt hat.:laugh2: :laugh2:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Mein Fazit:
Arslan gegen Wilson: Also erst einmal fand ich den Kampf von Anfang bis Ende Spannend, auch wenn Ploog mal wieder übertrieben hat und viel Blödsinn gelabert hat. Das Wilson nur die KJO chance hatte war eigendlich von Anfang an klar und er ist auch paar mal durchgekommen aber Arslan hat gute Nehmerfähigkeiten bewiesen und insgesamt wie von ihm gewohnt eine sehr gute solide Doppeldeckung. Aber Arslankämpfe finde ich nie langweilig und hoffe dass er noch paar gute Kämpfe macht und seinen Titel möglichst lange halten kann! Wilson wird auch weiterboxen hat er gesagt, das freut mich auch. Er hat nicht endtäuscht, dass war der gewohnte Wilson aber Arslan ist einfach zu hart und lässt sich nicht unterkriegen, der Mann strahlt wirklich eine enorme Selbstsicherheit aus! Ich habe Wilson übrigends 2 Runden gegeben, das Urteil ist also in Ordnung, sogar sehr fair zum Gastboxer!

super beitrag.:thumb:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Peter, Valuev, Chagaev, Brewster, Ruiz, Rahman, Ibragimov, Gomez, Arreola, Williams, Briggs, Tua....sogar Haye haut ihn um. Dimitrenko ist relativ leicht zu treffen. Gegen den ersten Mann der 1.) erfahren ist und 2.) einstecken kann und 3.) einen überdurchschnittliche Punch hat, geht er KO.

AMEN. Dimitrenko ist so leicht zu treffen, da wird selbst Ulrich neidisch.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Peter, Valuev, Chagaev, Brewster, Ruiz, Rahman, Ibragimov, Gomez, Arreola, Williams, Briggs, Tua....sogar Haye haut ihn um.


Das "sogar" passt ja super. Gerade wenn man bedenkt dass Haye heute härter schlägt als alle Anderen auf der Liste.

Zu Dimitrenko: Wenn der bald nicht ausgeknockt wird, fresse ich mich ins HW hoch. Der Hass wird mein Antrieb... :D
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
mir hat silvester gefallen.arslan hat ihn eingeladen und er war dort.also war diese adnan catic bermerkung nichts bösses.:jubel:
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
Der Kampfabend war eigentlich ganz okay, für ZDF verhältnisse.

Wie heisst denn die geile Walk-In Musik von Wilson ?

Dimitrenko wie immer unsymphatisch und unfair.
"Sascha" hat kein Kinn, deshalb wird er gegen jeden ordentlichen Puncher schwer KO gehen, und nie zu den TOP 10 im HW gehören.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das "sogar" passt ja super. Gerade wenn man bedenkt dass Haye heute härter schlägt als alle Anderen auf der Liste.

Zu Dimitrenko: Wenn der bald nicht ausgeknockt wird, fresse ich mich ins HW hoch. Der Hass wird mein Antrieb... :D

:laugh2:

Dimitrenko ist ne Riesenflasche ... also gegen Haye istz aml ganz klar in Runde 1 schluss aus

darauf könnte man wirklich ein Stange Geld setzen ... ein explosiver Antritt im Stil von Haye Dimitrenko fliegt durch dei Seile ... oder er gibt von selbst auf
 
G

Gast_482

Guest
ruhig bleiben der erlöser ist doch unterwegs:the haymaker is coming for you...trust me:jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja die Liste halten ich auch für schwach. Da sind zum Teil Boxer die sind soooo shot, dass sie kaum noch gehen können. Dafür fehlen Leute wie Thompson oder Chambers die ich gg Dimitrenko klar favorisieren würde.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Naja die Liste halten ich auch für schwach. Da sind zum Teil Boxer die sind soooo shot, dass sie kaum noch gehen können. Dafür fehlen Leute wie Thompson oder Chambers die ich gg Dimitrenko klar favorisieren würde.

Tut mir leid aber Thompson ist eine Null. Das sieht ein Blinder.
 
Oben