O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Dimitrenko-Rossy

9-10 - Rossy gefällt mir viel besser als gegen Eddie Chambers...hat gut abgenommen...:thumb:
10-9 (19-19) - Dimitrenko macht in dieser Runde den besseren Eindruck
10-9 (29-28) - Drago mit den besseren Treffern...;)
9-10 (38-38) - Ich hasse diesen Billig-Drago einfach...bitte Rossy gewinn...:cry:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Boah dieser Dimitrenko bringt mich echt zur Weißglut!! So ein unsportliches Babyface!:mad:
 
G

Gast_482

Guest
seit wann boxt dimitrenko eigentlich so unsauber das war schon gegen hoffmann so...der brauch erstmal nen richtigen gegner der hat immer nur so flaschen vor sich die ihn nicht besiegen können wenn der kampf normal läuft...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Von Dimitrenko gibts nichts ordentliches zu sehen. Eher mal wieder rumzerren beim Clinch und Niederschubsen des Gegners. Dimitrenko hat bald weniger Fans als Tarver ... also 3
Achja ... Dimitrenkos Jab is mal richtig schlecht, für einen mit Reichweiten-Vorteilen.

39:37 Rossy
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Was war das denn für ein ******


Naja Dimitrenko wird trotzdem gegen den ersten bösen Mann ausgeknockt.
 
G

Gast_482

Guest
omg stellt ihnen mal nur ne halbe flsche hin...war das arm!!!!!
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Dimitrenko-Rossy

9-10 - Rossy gefällt mir viel besser als gegen Eddie Chambers...hat gut abgenommen...:thumb:
10-9 (19-19) - Dimitrenko macht in dieser Runde den besseren Eindruck
10-9 (29-28) - Drago mit den besseren Treffern...;)
9-10 (38-38) - Ich hasse diesen Billig-Drago einfach...bitte Rossy gewinn...:cry:
W TKO Round 5

Ach Mist...schade eigentlich...:cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Universum treibt in mir wirklich den puren Hass hoch und das Schönste ist, dass man weiß die werden nie ihre sportliche Abreibung bekommen, da niemand sie dazu nötigen kann, jemals jemand halbwegs Gutes zu boxen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wenn Dimitrenko gegen Klitschko boxt bekommt er die F******* poliert. Das sollte er lassen. Aber Klitschko wird sicher eher den WBO-Müll abgeben, als sich das anzutun.
 
Oben