O-Scoring, 3.05.2008: UBP-Card mit Arslan, Dimi und co.


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
ruhig bleiben der erlöser ist doch unterwegs:the haymaker is coming for you...trust me:jubel: :jubel: :jubel: :thumb: :thumb: :thumb:

Um Dimitrenko zu schlagen brauchst du keinen Haye, ein Gomez oder Golota würde reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Zitat von Schlonski
Peter, Valuev, Chagaev, Brewster, Ruiz, Rahman, Ibragimov, Gomez, Arreola, Williams, Briggs, Tua....sogar Haye haut ihn um. Golota vielleicht auch.

peter gegen dimiternko=40/60
valuev gegen dimitrenko=60/40
chagaev gegen dimitrenko=45/55
ruiz gegen dimitrenko=50/50
rahman gegen dimirenko=20/80
ibragimov gegen dimitrenko=55/45
gomez gegen dimitrenko=45/55
arreola gegen dimitrenko=30/70
williams gegen dimitrenko=30/70
briggs gegen dimitrenko=20/80
tua gegen dimitrenko=10/90
haye gegen dimitrenko=55/45
golota gegen dimitrenko=20/80
brewster gegen dimitrenko=20/80
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Ach geh, das glaubts Du doch selber nicht das die alle Dimitrenko besiegen würden. In zwei Jahren ist Sascha Weltmeister.

Pro:
Dimi ist groß
Dimi kann einigermaßen hart schlagen



Contra:
Dimi ist unfair, verliert leicht die Kontrolle
Dimis Deckung ist schlecht
Dimis Kinn ist unterdurchschnittlich
Dimi benutzt seinen Jab nicht oft/effektiv genug
Dimi verliert leicht seine Linie
...


Jetzt mal ehrlich. Gegen Brewster und Briggs geht Dimi sicher k.o. von Klitschko mal ganz zu scheigen. Andere Leute wie Ibragimov, Peter, Ruiz oder vielleicht sogar Minto punkten ihn aus.
Was hast du heute bevor der k.o. kam so herausragendes von Dimi gesehen, ausser Schubser und Innenhände.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
sehe ich anders, Thompson ist kein Überboxer, aber er hat mit Sicherheit die Möglichkeit fast jeden HW nach Punkten zu schlagen.

Thompson wird gegen Klitschko in Austinmanier KO gehen, es sei denn er hat ein Monsterkinn. Der Typ ist langsam und hat so krasse Deckungslücken und so einen Witz von führhand, das alles zu spät ist. Wer das nicht sieht, sieht gar nix. Klitschko wird mit dem ersten linken Haken Thompson aus dem Kampf nehemn....

Für dich hat er halt Luani geschlagen, deswegen siehst du das anders.
 
R

Ray

Guest
peter gegen dimiternko=40/60
valuev gegen dimitrenko=60/40
chagaev gegen dimitrenko=45/55
ruiz gegen dimitrenko=50/50
rahman gegen dimirenko=20/80
ibragimov gegen dimitrenko=55/45
gomez gegen dimitrenko=45/55
arreola gegen dimitrenko=30/70
williams gegen dimitrenko=30/70
briggs gegen dimitrenko=20/80
tua gegen dimitrenko=10/90
haye gegen dimitrenko=55/45
golota gegen dimitrenko=20/80


lol sehr realistisch
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Thompson wird gegen Klitschko in Austinmanier KO gehen, es sei denn er hat ein Monsterkinn. Der Typ ist langsam und hat so krasse Deckungslücken und so einen Witz von führhand, das alles zu spät ist. Wer das nicht sieht, sieht gar nix. Klitschko wird mit dem ersten linken Haken Thompson aus dem Kampf nehemn....

Klitschko ist auch die klare No. 1, da wird Thompson keine Chance haben, aber gegen ein Sam Peter würde ich Thompson durchaus eine Chance geben. Nein hab den Kampf gegen Krasniqi nicht mal gesehen, habe Thompson schon öfter gesehen und so schlecht ist er nicht.

@martin1980

dimi favorit gegen chagaev ich lach mich tot:D :D :D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.149
Punkte
63
peter gegen dimiternko=40/60
valuev gegen dimitrenko=60/40
peter gegen dimiternko=40/60
chagaev gegen dimitrenko=45/55
ruiz gegen dimitrenko=50/50
rahman gegen dimirenko=20/80
ibragimov gegen dimitrenko=55/45
gomez gegen dimitrenko=45/55
arreola gegen dimitrenko=30/70
williams gegen dimitrenko=30/70
briggs gegen dimitrenko=20/80
tua gegen dimitrenko=10/90
haye gegen dimitrenko=55/45
golota gegen dimitrenko=20/80

Die Liste ist totaler Bulls*it, Peter und Haye würde Dimitrenko in den ersten 3 Runden ausknocken.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also an die Leute die Dimitrenko so weit vorn sehen. Der Mann hat bisher noch keinen einzigen soliden Gegner vor den Fäusten gehabt. Noch keinen Mann der nicht irgendeinen Makel hatte. Und gegen mindestens ein halbes Dutzend dieser kaum zweitklassigen Gegner hat Dimitrenko ******e ausgesehen und gegen den Zwerg Vaughn Bean hat er verloren.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Naja die Liste halten ich auch für schwach. Da sind zum Teil Boxer die sind soooo shot, dass sie kaum noch gehen können. Dafür fehlen Leute wie Thompson oder Chambers die ich gg Dimitrenko klar favorisieren würde.

:thumb:

Wladimir
Povetkin
Chagaev
Valuev
Peter
Haye
Thompson
Chambers
Ruiz
Virchis
Gomez
Ibragimov
Bidenko

Gewinnen würde er wohl dank Altersschwächen gegen Briggs, Rahman, Golota, Maskaev, Brewster und Co. Allerdings besteht auch in diesen Kämpfen die Gefahr KO zu gehen. Passiert dies nicht wird Dimitrenko sie KO ringen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also an die Leute die Dimitrenko so weit vorn sehen. Der Mann hat bisher noch keinen einzigen soliden Gegner vor den Fäusten gehabt. Noch keinen Mann der nicht irgendeinen Makel hatte. Und gegen mindestens ein halbes Dutzend seiner bisherigen Gegner hat Dimitrenko ******e ausgesehen und gegen den Zwerg Vaughn Bean hat er verloren. Und das nach sieben Jahren Profikarriere. Es gibt kaum einen protektierteren Schwergewichtler als Dimitrenko und das hat seinen sehr, sehr guten Grund.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
In zwei Jahren ist Sascha Weltmeister.

Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Er hätte eine Chance gehabt, bevor sich Wladi den WBO-Gürtel geschnappt hat. Aber Kohl hat auf Luan gesetzt, der Ausgang ist bekannt. Wladi wird Thompson schlagen, und bis sich Dimi von Dr. Steelhammer zerlegen lassen darf, wird er seinen Interconti noch weitere 15 Mal verteidigen. Ist schon fast tragisch, aber so sieht es aus...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@minto


Pro:
Dimi ist groß
Dimi kann einigermaßen hart schlagen

1.passt
2.denke schon


Contra:
Dimi ist unfair, verliert leicht die Kontrolle
Dimis Deckung ist schlecht
Dimis Kinn ist unterdurchschnittlich
Dimi benutzt seinen Jab nicht oft/effektiv genug
Dimi verliert leicht seine Linie
...


1.passt
2.lass ich durchgehen
3.keine ahnung ist aber unwahrscheinlich
4.korrekt
5.hällt sich im rahmen



Jetzt mal ehrlich. Gegen Brewster und Briggs geht Dimi sicher k.o. von Klitschko mal ganz zu scheigen. Andere Leute wie Ibragimov, Peter, Ruiz oder vielleicht sogar Minto punkten ihn aus.

minto punktet dimitrenko wohl eher nicht aus.;)
 
Oben