Ganz ruhig. Das sind hier max. zwei Leute.
Also wo ist das Problem mit "die Leute" (Mehrzahl)
Ganz ruhig. Das sind hier max. zwei Leute.
Also wo ist das Problem mit "die Leute" (Mehrzahl)
:thumb:
Gewinnen würde er wohl dank Altersschwächen gegen Briggs, Rahman, Golota, Maskaev, Brewster und Co. Allerdings besteht auch in diesen Kämpfen die Gefahr KO zu gehen. Passiert dies nicht wird Dimitrenko sie KO ringen.
War nicht böse gemeint, ich hab nur den Smiley vergessen.
naja das ist nun auch wieder übertrieben. haye ist schon mal gar kein schwergewichtler und hat kaum gute gegner. der würde wohl im hw alt aussehen. peter hat sicher chancen, aber gegen große leute sieht der alt aus.Die Liste ist totaler Bulls*it, Peter und Haye würde Dimitrenko in den ersten 3 Runden ausknocken.
Martin, die Liste meinst du nicht ernst, oder?
Die Liste ist totaler Bulls*it, Peter und Haye würde Dimitrenko in den ersten 3 Runden ausknocken.
Ihr werdet sehen, Sascha wird noch ein paar kräftige Namen aus dem Ring hauen.
Also an die Leute die Dimitrenko so weit vorn sehen. Der Mann hat bisher noch keinen einzigen soliden Gegner vor den Fäusten gehabt. Noch keinen Mann der nicht irgendeinen Makel hatte. Und gegen mindestens ein halbes Dutzend seiner bisherigen Gegner hat Dimitrenko ******e ausgesehen und gegen den Zwerg Vaughn Bean hat er verloren. Und das nach sieben Jahren Profikarriere. Es gibt kaum einen protektierteren Schwergewichtler als Dimitrenko und das hat seinen sehr, sehr guten Grund.
ganz einfach, weil das nur deine meinung ist. dimitrenko ist auf jeden fall peter überlegen. ob es auch gegen wk reicht steht wieder auf einem anderen blatt.Aus Dimitrenko wird nicht viel, verstehe garnicht warum hier so ausgiebig darüber diskutiert wird ob er einen Mann wie z.B. Peter besiegen kann!
Nope, die Leute haben sowas wie Dimitrenko jeweils schon ein Dutzend mal geboxt. Die machen sich nicht ins Hemd. Da geht Dimitrenko trotz Altersbonus ein. Einzig Briggs und evtl. Golota sind Wackelkandidaten.
dimitrenko ist auf jeden fall peter überlegen.
In welchen Bereichen soll Dimi einem Sam Peter überlegen sein?
Vielleicht in der Größe. Dann wird es aber auch schon ganz dünn.
Aus Dimitrenko wird nicht viel, verstehe garnicht warum hier so ausgiebig darüber diskutiert wird ob er einen Mann wie z.B. Peter besiegen kann!
nicht nur vielleicht in der größe, sondern ganz sicher. er ist fast einen kopf größer und auch schwerer.In welchen Bereichen soll Dimi einem Sam Peter überlegen sein?
Vielleicht in der Größe. Dann wird es aber auch schon ganz dünn.
Der Kampf könnte aber auch ähnlich wie Peter vs. Wladimir laufen. Dimitrenkos Kinn ist gut, er steht nach KO-Schlägen sofort auf, ist noch jung und unverbraucht. Das wird ihn retten.ich denke peter würde dimi besiegen er ist meiner meinung nach insgesamt stärker
Der Kampf könnte aber auch ähnlich wie Peter vs. Wladimir laufen. Dimitrenkos Kinn ist gut, er steht nach KO-Schlägen sofort auf, ist noch jung und unverbraucht. Das wird ihn retten.