Klitschko-Thompson Juli 2008


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Hab mir nochmal ein paar kämpfe von Thompson angesehen...das einzige was ich dabei feststellen konnte ist, dass er ein sehr unangenehmer gegner ist, mehr aber auch nicht. er hat noch mit keinem ansatzweise mit WK vergleichbaren boxer im ring gestanden. vielleicht sorgt er ja für eine überaschung, ansonsten sollte das ein klare angelegenheit werden und mal wieder ein TKO für WK ich tippe auf die fünfte runde.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.114
Punkte
113
Ort
Leverkusen

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.114
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hab mir nochmal ein paar kämpfe von Thompson angesehen...das einzige was ich dabei feststellen konnte ist, dass er ein sehr unangenehmer gegner ist, mehr aber auch nicht. er hat noch mit keinem ansatzweise mit WK vergleichbaren boxer im ring gestanden. vielleicht sorgt er ja für eine überaschung, ansonsten sollte das ein klare angelegenheit werden und mal wieder ein TKO für WK ich tippe auf die fünfte runde.

ne so wie einer wie Thompson geht nicht ko.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Ich bin im Sommer auf Deutschland-Tour:

09.07.: Neil Young, Oberhausen
11.07.: ZZ Top, Bonn
12.07.: Klitschko vs. Thompson, Hamburg
14.07.: Paul Simon, Köln
16.07.: Billy Idol, Hannover
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide Boxer wirken selbstbewusst und furchtlos beim ersten Staredown:
klitschko-thompson_presser.jpg
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
freu mich schon total auf samstag, danach wissen wir auch wer gegen povetkin boxt, falls dieser gewinnt, ich gehe jedenfalls fest von wk aus uznd denke das der kampf in runde fünf bis sechs vorbei ist.
 
G

Gast_482

Guest
also ich muss sagen meine vorfreude auf dem kampf hällt sich in grenzen! war viel gespanter auf chagev gegen valuev...was leider nicht stattfand.

Der kampf wird bestimmt schlecht, ich befürchte das vladimir ihn 8 (vllt. auch 12) runden mit dem jab bearbeitet und auch alle runden geiwinnt und dann etwas mehr macht und ihn dann umhauen will. Andere möglichkeit er haut thompson in der 5-6 ko!

Einen sieg von thompson kann ich mir beim besten willen leider nicht vorstellen...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
hab ich irgendetwas verpasst, WK stand schon mal mit thompson als Sparringspartner beim Sanderskampf im Ring

hier was aus der blöd dazu

Blöd
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Oh Mann:laugh2: ...allzu stark kann dert Thompson ja nicht gewesen sein,wenn Wladimir sich gar nicht mehr an ihn erinnern kann:D
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Oh Mann:laugh2: ...allzu stark kann dert Thompson ja nicht gewesen sein,wenn Wladimir sich gar nicht mehr an ihn erinnern kann:D

Vielleicht hat Klitschko aber auch nur alles rundherum um den Sanders-Fight verdrängt,und kann sich deshalb nicht mehr an Thompson erinnern.?

Aber ich denke er wird Thompson souverän schlagen.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
selbst für ne titelverteidigung von w.k. ist der einfach nur peinlich.
thompson ist rechtausleger. o.k. ist unangenem. mehr nicht.

beinarbeit: eigentlich kaum vorhanden.
langsam, behäbig, tapsig, zu gut zu sehen was er als nächtes vorhat.

schlagkraft: zu wenig fürn wirklich guten hw.

schnelligkeit: nicht vorhanden. alles was der für aktionen macht,
ist wie in zeitlupe mit ansage.

kondi: keine gravierenden mängel fest zu stellen, da er in den vorderen runden genauso lahm und ausrechenbar kämpft, wie in den hinteren.

Taktik: hab ich da was verpasst?
naja, der soll ja "der zermürber" sein. hallo luan!
aber da gehören zwei zu.

denke es wird leider ein langweiliger, einseitiger fight, so 2-4 runden.
alles andere wäre fürs publikum künstlich hinaus gezögert.

im hw ist ja alles "toyota" -also sind wir gespannt...

:rolleyes:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
selbst für ne titelverteidigung von w.k. ist der einfach nur peinlich.
thompson ist rechtausleger. o.k. ist unangenem. mehr nicht.

eben schon

dein kommentar ist voll ok.

jedoch bin ich ja fan der southpaws.

...und mit denen hat WK ja schon erfahrung gehabt.
siehe sanders mit nem KO.
siehe sultan mit nem unschönen fight.

für mich einer der größten vorteile von thompson. sonst zählen die punkte deines kommentars voll.

hier ist nämlich die taktische umstellung grundlegend. wesentlich schwieriger als z. b. die umstellung auf einen defensiven oder beweglichen gegner. da wird die ursuppe anders herum gerührt. :belehr:

generell: derzeit befinden sich 4 linkshänder unter den ersten 11 der boxrec-datenbank.
das ist jede menge holz. also im ggs. zur normalverteilung im lande.

:wavey:
 
Oben