Live Game Thread 07/08


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wie man gerade gesehen hat hätte er wirklich nicht zählen dürfen. 5,1 war auf der uhr und detroit hat 5,22 sekunden gebraucht um den wurf loszuwerden.

SKANDAL
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wie man gerade gesehen hat hätte er wirklich nicht zählen dürfen. 5,1 war auf der uhr und detroit hat 5,22 sekunden gebraucht um den wurf loszuwerden.

SKANDAL


unabhängig von der uhr darf es eh ned so laufen....der spielzug muss wiederholt werden. und wie wichtig der dreier war, sieht man grade jetzt wo das spiel auf der kippe steht.

******* spiel der refs da wieder
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
und wieder mal ein spiel von den refs völlig verpfiffen. unfassbar.....so macht die nba echt keinen spass.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
lol und nun ein freiwurf und ballbesitz für Pistons. orlando hat talent, aber so richtig playoff reif verhalten sie sich im moment nicht.

P.S: Das mit der Uhr hat in Detroit jetzt aber auch langsam schon tradition. Das kann nicht sein!
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die Magic machen aber auch üble Fehler im letzten Viertel. Lewis mit lächerlichen Ballverlusten, und auch der zu schnelle Dreier von Turkoglu war schlichtweg dämlich.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Also zu sagen, völlig verpfiffen ist übertrieben.
Das mit der Schussuhr, war abgesehen davon das die Uhr wohl wirklich abgelaufen gewesen wäre, eine nicht wirklich glückliche Entscheidung der Refs. Normalerweise hätte das ganze wiederholt werden müssen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Noch dämlicher sind die ganzen hammerharter TO von Hedo gewesen. Aber gut....das Spiel wurde wieder von den Refs entschieden. Das ist das was einen ärgert.
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
also die Refs sollte man nicht als entschuldigung nehmen, denn mit diesen dämlichen aktionen haben die magic keine chance gegen die Pistons, refs hin oder her.

Ab zu den spurs, dreipunkte spiel von kurt thomas. Das nenn ich erfahrung. Genau das fehlt den Mavs....oder den magic. Klasse wie der alte thomas dem jungen Tyson da das foul anhängt.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ab zu den spurs, dreipunkte spiel von kurt thomas. Das nenn ich erfahrung. Genau das fehlt den Mavs....oder den magic. Klasse wie der alte thomas dem jungen Tyson da das foul anhängt.

Und wenn der GM der Sonics nicht vorher in SA gewesen wäre, dann würde Thomas jetzt in Orlando spielen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ist noch irgendein kranker Fan aufgestanden, um einfach mal um 4 Uhr nachts NBA zu gucken?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.873
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube Manu könnte mal nen double double der besonderen art vertragen heute. 10 nackenschläge und 10 to wären nice.
man wie ich den pisser hasse.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ist noch irgendein kranker Fan aufgestanden, um einfach mal um 4 Uhr nachts NBA zu gucken?

Was heißt hier aufstehen? Ich bin noch wach. ;) Sag mal, hast du morgen keine Schule?
Ansonsten sieht es für die Spurs ganz ordentlich aus, wenn man bedenkt, dass Parker (trifft bisher nichts) und Ginobili (wirft den Ball weg) noch nicht da sind; Duncan und Thomas sei Dank.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Was heißt hier aufstehen? Ich bin noch wach. ;) Sag mal, hast du morgen keine Schule?
Naja, hab ich schon, aber mir ist der ******e wert, einfach mal zwei Studen früher schlafen zu gehen und dann einfach bis zum Spiel vorzuschlafen. ;)

Starker Run der Spurs jetzt. Wells kriegt bisher nix gebacken.
 
Oben