Müssen solche dermaßen niveaulosen Beiträge wirklich sein?
Klar müssen solche niveauvollen Post's sein, sonst würde ich es hier nicht posten, aber was soll ich mich mit nem Spurs-Fan über Niveau unterhalten?
Müssen solche dermaßen niveaulosen Beiträge wirklich sein?
Ist noch irgendein kranker Fan aufgestanden, um einfach mal um 4 Uhr nachts NBA zu gucken?
Penner. Meine Romanze mit Pfanner ist zu Ende ... zumindest solange, bis ich irgendwann paar Beutel nachgeholt habe. :cry:Teeeeeeeeee
Ohja, ich will den 15-jährigen sefant sehen, wie er einfach mal eben um 5:00 Uhr an die Tanke schleicht und (unnötig) Geld für 'nen Pfanner-Beutel ausgibt. :laugh2: :thumb:PS: Tanke
Klar müssen solche niveauvollen Post's sein, sonst würde ich es hier nicht posten, aber was soll ich mich mit nem Spurs-Fan über Niveau unterhalten?
Ohja, ich will den 15-jährigen sefant sehen, wie er einfach mal eben um 5:00 Uhr an die Tanke schleicht und (unnötig) Geld für 'nen Pfanner-Beutel ausgibt. :laugh2: :thumb:
Ohja, ich will den 15-jährigen sefant sehen, wie er einfach mal eben um 5:00 Uhr an die Tanke schleicht und (unnötig) Geld für 'nen Pfanner-Beutel ausgibt. :laugh2: :thumb:
Hässliches Spiel.
Das berüchtigte dritte Hornets-Viertel. Stark wie das Team offensiv zusammenspielt, insbesondere Peterson zeigt gerade, dass er in jedem anderen Team mehr als der 5. Reifen am Wagen wäre.