Live Game Thread 07/08


twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bruce Bowen hat für meinen Geschmack schon wieder viel zu viele Würfe genommen (teilweise auch nehmen müssen, weil die Spurs offensiv zu statisch sind). Eigentlich sieht das Spiel von SA bisher nicht allzu gut aus; dafür kann man sich dann über den Spielstand nicht beschweren.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Stimmt schon. Die Spurs haben schon viel Raum nach oben ... Ginobili bisher ganz schwach, die Offense lange Zeit sehr statisch, dazu ein absolut "kalter" Parker und zahlreiche dumme Turnover.

Dennoch: auch aus Hornets-Sicht ist der Spielstand zu begrüßen. Wells und Pargo (3-10), David West (1-6) und schwaches Boxout sind Kritikpunkte dessen. In Anbetracht dessen bin ich mit der 5-Punkte-Führung zufrieden, wenn auch San Antonio das Team mit mehr Luft nach oben ist, keine Frage.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Julian Wright :thumb: Soviele (dumme Rookie-)Fehler wie er macht, macht er mit seinen guten Ansätzen in der Offensive und der Energie, die er defensiv an den Tag legt, wieder gut.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohja, ich will den 15-jährigen sefant sehen, wie er einfach mal eben um 5:00 Uhr an die Tanke schleicht und (unnötig) Geld für 'nen Pfanner-Beutel ausgibt. :laugh2: :thumb:

Was, das ist keine Nacht mehr sondern frühmorgens, ich bin in dem Alter auch schon um 5:30 zum Ferienjob gefahren ;)

Preise sind was anderes, aber ich dachte du wärst ein Junkie.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja als Student ist Tanke halt immer die Endlösung :saint:

Und den anderen fiesen Spruch verkneif ich mir :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das berüchtigte dritte Hornets-Viertel. Stark wie das Team offensiv zusammenspielt, insbesondere Peterson zeigt gerade, dass er in jedem anderen Team mehr als der 5. Reifen am Wagen wäre.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Jaaaa.... 16 vor! Ich fahre in gedanken beruhigt mit nach Texas..., Texas ist ja eh ein gutes Pflaster. :D Wer sind eigentlich diese Spurs? :jubel:

Whooooooooo!!!
 
Oben