GTA IV


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
das ist natürlich nachvollziehbar, trotzdem habe ich die Flugzeuge in SA geliebt. Rein ins Flugzeug und ab zur nächsten Mission - eine durchschnittliche Straße reichte ja zum Landen :laugh2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
San Andreas kam doch nach dem 11. September. Da hat es noch keinen gestört? Dann erfreue ich mich halt an den Helis, bis der erste damit irgendwo reinfliegt.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Es macht aber einen Unterschied, ob man mitm Flugzeug über Kalifornien oder über New York bzw ins ESB fliegen kann. :belehr:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Naja, ein doch marginaler Unterschied. Ob ich nun mit dem Flugzeug in Kalifornien oder "Liberty City" in ein Gebäude hämmere.... jeder, der das sieht denkt an eine Sache.

Wie auch immer... man kann es eh nicht ändern.

Ist die NRG 900 bei den Moppeds das Maß der Dinge? Oder kommt da vielleicht noch was? Ich hatte eigentlich auf eine schöne Kopie eines Motorrades aus Italien gehofft (Ducati 916 oder 1098).
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
recht hast du, keine frage.

nur was ich nicht kapiere ist, wieso man solch eine komplexe bzw. träge steuerung (kameraperspektiven miteingebunden) eingebaut hat, wo doch alte gta teile so gut darin waren?! eigentlich ist dies mein grösster kritikpunkt an dem spiel und der ist auch berechtigt wie ich finde. vor ca. 2 monaten hab ich vice city durchgespielt, trotz der üblen grafik hat es einfach mehr fun gemacht, von san andreas ganz zu schweigen.

ps. und kommt bitte nicht damit dass das spiel hier schlecht wegkommt, etc. vernünftig und sachlich kritisieren ist doch erlaubt oder? nur weil 2-3 leute nicht der meinung der mehrheit sind, heisst es noch lange nicht, dass gta 4 hier als schlecht bezeichnet wird. auf xboxfront zB. gibt es einen anti-gta hype thread, da schreiben alle user rein die das spiel für nicht sooo mega halten. es hat nun mal seine schwächen wie jedes andere spiel auch, und diese sollte man auch erwähnen anstatt wie IGN einen auf super perfekt zu machen, die wurden sicherlich bestochen wie die meisten auch. ^^ wenn man es sich schon leisten kann gewaltige gebäuden in los angeles mit gta plakaten zu werben, dann würde mich nix mehr wundern.

-edit-
hab dem spiel noch ne chance gegeben, finde vorallem dieses rumfahren abends auf autobahnen bei entspannender radio mucke einfach so geil :D hab heute mal den multiplayer kurz ausprobiert, macht schon spass sich gegenseitig wegzuballern und geld zu stehlen. wurde sogar noch dritter. ^^ aber musste mich mal wieder über träge steuerung aufregen, bis der sich mal bewegt, liegt man schon im blutbad.

und ich gebe dir auch recht ^^ natürlich ist die steuerung teils träge und die Kamera ist nicht die beste. Das waren anfangs auch meine gedanken. Aber wenn mans n paar stunden spielt fällt dies nicht mehr auf. Was auch vielen sehr träge rüberkommt ist das Nico immer läuft statt rennt. Also ich meine die sind es net gewöhnt den x-button oder bei xbox den a-button zu drücken damit er rennt. So ging und geht es mir manchmal auch noch ^^ die Kamera ist durch das nachjustieren beim fahren eig. ziemlich ok.

Aber ich finde ich in den vorteilen die Kamera schon besser positioniert.

Und wegen dem "zu schlecht wegkommen". Sicher darfst du sachlich kritik über das Spiel äußern ^^ und das machst du ja auch. Die sache ist nur das (verständlicher weise) fast nur negative sachen geschrieben wurden. Daher sind eben manche die GTA noch nicht haben sehr drauf eingegangen und wissen dann nimma obs nun überhaupt noch gut ist.
Das war das Thema, ich wollte nur unterstreichen das GTA trotz seiner schwächen immernoch ein Super spiel ist.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich hab mal eine kleine Frage. Ich zocke gerade ein wenig GTA Vice City Stories auf der PS2 von meinem Sohn und es gefällt mir ganz gut. Ist GTA 4 besser als Vice City Stories?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.301
Punkte
113
Ort
Austria
Nein, ich hab GTA 4 noch nicht gespielt und wollte es deshalb nur wissen.:)
Grafisch liegen natürlich Welten dazwischen, Spaß machen beide. GTA IV ist halt nicht so überzeichnet und übertrieben wie Vice City und die Missionen könnten auf Dauer etwas abwechslungsreicher sein, trotzdem kann man beim Kauf von GTA IV kaum was falschmachen, wenn man GTA bisher mochte und nicht ein absolutes Jahrtausendspiel erwartet.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Der erste Mafia-Teil konnte es nicht mit GTA aufnehmen und beim zweiten wirds genauso sein.

Bitte??? Ok, es kommt auch ein bisschen darauf an, welches Szenario man mag.
Aber für mich (als Fan von Mafia der älteren Tage und nicht dieses neuen Ghetto- Gangster- Homie- Szenarios) fand Mafia grandios. Für mich war es völlig zu Recht Spiel des Jahres und hat mit GTA den Boden gewischt.
Gerade habe ich eine Preview zum zweiten Teil gelesen und für mich sieht es danach aus, als wenn GTA wieder verliert.

Mafia 2 wird einfach nur Hammer :love:

Ist mir egal, wenn ich wieder einen Hype starte.:p
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Mafia hätte man auf die Leinwand bringen sollen. Die Story war sehr geil gemacht:thumb:

Einfach ein klasse Game, freu mich schon riesig auf den zweiten Teil.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also ich habe das Spiel auch schon seit einer Woche und mich hat es einfach umgehauen.


Klar gibt es paar Kritik punkte aber auf jeden fall das beste Spiel des Jahres!
Eigentlich das beste Next Gen Spiel mit COD4.

Die Geschichten, Figuren 1A besser als viele Hollywood Gangster Filme. Klar wiederholt sich vieles aber die Stadt lebt förmlich. Ich bin leider schon bei 50% und spiel deswegen pro Tag nur noch 2 Stunden da ich die Story nicht dso schnell zu Ende haben will.
Verstehe die meisten Kritik Punkte nicht die Steuerung ist fast so wie bei SA und das man wohl niczht in jedes Haus gehen kann ist ja wohl klar. Aber manche werden wohl immer was zu meckern finden.

Ich habe davor nie was gelesen previews oder sonstiges dewegen bion ich super Positiv überrascht.

Und freue mich schon auf meinen Feierabend!
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Was auch vielen sehr träge rüberkommt ist das Nico immer läuft statt rennt. Also ich meine die sind es net gewöhnt den x-button oder bei xbox den a-button zu drücken damit er rennt. So ging und geht es mir manchmal auch noch ^^

und wenn man den button schnell hintereinander drückt, geht er erst richtig ab :thumb:
 
Oben