Chris Byrd boxt nun im Halbschwergewicht!!


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
wirklich immer ein fairer sportsmann gewesen

Sicher? Wenn ich noch an die "Substanzen auf Wladimirs Handschuhen sorgen für meine Niederlage"-Geschichte nach dem ersten Kampf der Beiden denke, bin ich mir da nicht so sicher.

Roberts
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.665
Punkte
83
Byrd sieht wirklich gut aus, aber das alleine sagt ja noch nichts aus. Im Schwergewicht ließ er schon so langsam nach und im Halbschwergewicht wird es körperlich und von der Schnelligkeit sicher nicht nach oben gehen. Trotzdem viel Erfolg Chris Byrd.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Insgesamt krass was der Byrd da macht! Ich mein ein typischer Heavyweight, der 14 Jahre lang in dieser Gewichtklasse geboxt hat, geht ins LHW! Kann mich nich erinnern, dass es sowas oder sowas ähnliches in der Boxgeschichte schon mal gab...

Apropos Gewicht: Chris Byrd wog bei seinem 1. Profikampf laut BoxRec 169 Pfund. Genau 2 Jahre später wog dieser 217 Pfund. Mal ganz ehrlich: Ich wüsste nich wie man innerhalb von 2 Jahren 48 Pfund!!! zunehmen kann. Selbst wenn ich mich jeden Tag todfressen würde, käme ich in 2 Jahren niemals auf 48 Pfund Gewichtszunahme. Heftig, einfach nur heftig dieser Byrd!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Sicher? Wenn ich noch an die "Substanzen auf Wladimirs Handschuhen sorgen für meine Niederlage"-Geschichte nach dem ersten Kampf der Beiden denke, bin ich mir da nicht so sicher.

Roberts

habe das eigentlich mehr auf seine kämpfe bezogen, hast ja recht, aber oft istr sowas nicht vorgekommen, meist hat er sich mit den niederlagen abgefunden und dem gegner respekt gezollt.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Insgesamt krass was der Byrd da macht! Ich mein ein typischer Heavyweight, der 14 Jahre lang in dieser Gewichtklasse geboxt hat, geht ins LHW! Kann mich nich erinnern, dass es sowas oder sowas ähnliches in der Boxgeschichte schon mal gab...

Apropos Gewicht: Chris Byrd wog bei seinem 1. Profikampf laut BoxRec 169 Pfund. Genau 2 Jahre später wog dieser 217 Pfund. Mal ganz ehrlich: Ich wüsste nich wie man innerhalb von 2 Jahren 48 Pfund!!! zunehmen kann. Selbst wenn ich mich jeden Tag todfressen würde, käme ich in 2 Jahren niemals auf 48 Pfund Gewichtszunahme. Heftig, einfach nur heftig dieser Byrd!

möglich ist es, habe mich selber von 80 auf 100kg innerhalb von nicht einmal zwei Jahren hochgefressen, aber man merkt mir die 100kg nicht so an weil sich das Überschüssige ganz gleichmäßig verteilt hat:smoke:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Dito. Es ist definitiv möglich, innerhalb von zwei Jahren soviel zuzunehmen. Ich boxe auch und habe innerhalb von drei Jahren gut fünfundzwanzig Kilo draufzupacken. Byrd sagt ja selber, daß er viel gegessen hat um dieses Gewicht zu halten. Da er heute wohl häufiger und vor allem länger läuft als früher, verliert er wegen des katabolen Effekts natürlich auch schwere Muskelmasse.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mag ihn auch, er ist authentisch und wirklich immer ein faierer sportsmann gewesen

Ja und im Kampf gegen Povetkin hat er in den Rundenpausen manchmal etwas in die Kamera gesagt!! Weiß nicht mehr genau was aber ich habe mich kaputt gelacht weil er es irgendwie witzig gesagt hat und dabei so komisch geguckt hat.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
byrd ist aufjedenfall ein sehr sympathischer typ aber irgendwie zweifel ich daran ob er wirklich im halbschwer so gut aufgehoben ist das cruisergewicht hätte es auch gemacht nicht das er zuviel substanz verloren hat :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
hat ihm der letzte kampf nicht gereicht? schade
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Krass dass sich so viele Boxer immer wieder hoffnungslose Hoffnungen machen müssen! Das Problem ist dass man sich als Fan öfter mal von diesen Hoffnungen anstecken lässt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ein altes sprichwort sagt: "wenn du jemand verstehen willst, musst du erstmal 30 tage in seinen schuhen gehen." warum byrd weiter macht, wird er schon wissen. noch kann er wenigstens mit seinem namen etwas verdienen. vielleicht fehlt im ja noch die rechte alterssicherung. es gibt ex-profis, die boxen jetzt im nirgendwo für $200 die runde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin fast schon schockiert über die Nachricht. In seinem letzen Kampf wurde er doch schwer geschlagen und das von einem Gegner den er vor 2 bis 3 Jahren doch noch locker im Griff gehappt hätte. Ich hoffe es geht nicht böse für den symphatischen Byrd.
 

crnagora

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Bin fast schon schockiert über die Nachricht. In seinem letzen Kampf wurde er doch schwer geschlagen und das von einem Gegner den er vor 2 bis 3 Jahren doch noch locker im Griff gehappt hätte. Ich hoffe es geht nicht böse für den symphatischen Byrd.

Ich hoffe das Gegenteil. Anders ist er von seinem Jesus-Trip nicht mehr runter zu kriegen (Siehe das Interview auf Eastsideboxing in dem er faselt das Gott für ihn diesen Weg vorgesehen hat bla bla :gitche: ).

Bei einer weiteren (deutlichen) Niederlage könnte es auch irgendwann zu nem Lizenzentzug kommen.

Auch seine Frau spielt da eine gewaltige Rolle...obwohl Sie beteuert das Sie ihn lieber nicht mehr boxen sehen will glaube ich ihr kein Wort...wer sie schon mal Live und bei einem Boxkampf erlebt hat wird mir vielleicht beipflichten. Selten eine so blöde Kuh erlebt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.391
Punkte
113
Hey Crnagora, kako si? Sta ima?

Was meinst du mir live erlebt? Wie ist sie denn so?
 
Oben