Chris Byrd boxt nun im Halbschwergewicht!!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Vielleicht joggt der Byrd nun auch oft bei sonnigem Wetter. Der Hautfarben-Unterschied is quasi bei der Kragenlinie eines T-Shirts.

Vielleicht benutzt er auch Gesichtsbräuner.

Vielleicht isses auch ein Fake ... aber wer sollte sich die Mühe machen?
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er sah auch ESPN2 schon sehr dünn aus, also ich kann es mir durchaus vorstellen, dass er das ist...

das er so in etwas aussieht passt ja, nur glaube ich trotzdem das es fake ist, oder es ist eventuell das ERSTE mal das er bei so sonigem wetter läuft :laugh2:

und mühe macht sowas nicht, wenn sich jemand ein wenig mit photoshop auskennt ;)

und wieso sollte ein farbiger gesichtsbräuner benutzen :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist denn das für ein Sparring :laugh2: ? Mag ja sein, daß man sich manchmal einfach so bewegen will, aber wenn man etwas freigibt, um es ins Internet zu stellen und somit für die "Konkurrenz" zugänglich macht, sparrt man doch nicht so, wie es einige Forumsboxer hier auch hinkriegen :D .

Gruß, Competition
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Er hat doch nur ein bischen gespielt. Der andere ist ein MMA Typ(dafür boxt er aber gut finde ich), das ganze war IMO mehr eine Promo veranstaltung als ein training.

Byrd hat da eigentlich nur show gemacht und etwas seine Defensivskills gezeigt, selber hat er kaum geschlagen(wurde aber auch nur selten getroffen).
Das das ganze nicht ernst war sah man ja auch daran wie Byrd in den Pausen mit seiner Ecke gescherzt hat.

Das war sicher nicht Byrd Leistungslevel, er kann viel mehr, trotzdem glaube ich nicht das es in seinem Alter noch mal für größere Erfolge im LHW reicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn man dass sparringsvideo mit dem Bild vergleicht kann ich mir schon vorstellen dass das Bild echt ist das Byrdim Video wirklih sehr schlank aussieht! Und im Sparring macht er nicht ernst.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.154
Punkte
63
wow, an Byrd sollten sich ein paar Schwergewichtler, mal ein beispiel nehmen.

Respekt :thumb:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was ist denn das für ein Sparring :laugh2: ? Mag ja sein, daß man sich manchmal einfach so bewegen will, aber wenn man etwas freigibt, um es ins Internet zu stellen und somit für die "Konkurrenz" zugänglich macht, sparrt man doch nicht so, wie es einige Forumsboxer hier auch hinkriegen :D .

Gruß, Competition

wirklich schwache vorstellung aber ernst hat er natürlich nicht gemacht aber mir wirkt das alles trotzdem so als hätte byrd substanz gelassen :wavey:
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Was ist denn das für ein Sparring :laugh2: ? Mag ja sein, daß man sich manchmal einfach so bewegen will, aber wenn man etwas freigibt, um es ins Internet zu stellen und somit für die "Konkurrenz" zugänglich macht, sparrt man doch nicht so, wie es einige Forumsboxer hier auch hinkriegen :D .

Gruß, Competition

Das habe ich mir auch gedacht. Für Byrd war das wahrscheinlich ein kleines Aufwärmen. Da wäre ich auch gerne in den Ring gestiegen. Vielleicht wollte er sich aber auch als nächster Zsolt Erdei Gegner präsentieren. :laugh2:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
naja das video von byrd besagt gar nichts.
ist einfach nur ein ganz lockeres "sparring" und dient wohl er als
aufwärmung .
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das habe ich mir auch gedacht. Für Byrd war das wahrscheinlich ein kleines Aufwärmen. Da wäre ich auch gerne in den Ring gestiegen. Vielleicht wollte er sich aber auch als nächster Zsolt Erdei Gegner präsentieren. :laugh2:

:thumb: Wirklich ein ziemlich ödes Sparring. Langsam, eher unbeweglich, pitsch patsch Hände :sleep:

Ich hoffe er wollte im Internet nur nicht seine wahre Stärke zeigen. Denn auch für ein lockeres Sparring war das recht mau.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Besonders Byrds Frau dürfte Byrds neuer Body gut gefallen!

byrd175.jpg


fightnews.com
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
achselfasching :D habe ich jetzt auch noch nicht gehört.. Bin mal gespannt wie er sich in der Gewichtsklasse schlägt. Drücke ihm die Daumen, er ist ja ein symphatischer Typ..
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
achselfasching :D habe ich jetzt auch noch nicht gehört.. Bin mal gespannt wie er sich in der Gewichtsklasse schlägt. Drücke ihm die Daumen, er ist ja ein symphatischer Typ..

mag ihn auch, er ist authentisch und wirklich immer ein faierer sportsmann gewesen
 
Oben